Lily

     


Die Durchschnittsbewertung ist 8.1 von 10()

Männer! Lass uns zu Irena gehen! Es funktioniert super! Und ihre Fotos sind zu 200% wahr 🙂

Realist, 18.10.2020

War gestern bei ihr . Man merkt das sie noch recht neu in der Sache ist , sie traut sich nicht so richtig hinlangen und ist sehr zart . Das gilt sowohl fürs Blasen wie auch für den Handbetrieb, aber sie war sehr bemüht den Gast zufrieden zu stellen und ich bin total Entspannt wieder gegangen . Es gab auch kein Gezicke und sie war zu allen Schanddaten bereit. Ich sag mal so wenn sie noch etwas Erfahrung gesammelt hat kann was richtig gutes aus ihr werden . Man sollte ihr die Chance geben , auch wenn es keine Magda werden wird weil sie dazu etwas zu schüchtern ist .

LG Skater

Skater, 16.10.2020

War gestern bei ihr, die Bilder kommen hin nur ist sie nicht so geschminkt. Man merkt das sie recht neu ist , sie traut sich nicht richtig hinlangen . Sowohl beim Französisch wie beim Handeinsatz sehr zart . Aber sie ist motiviert und drauf bedacht ihr bestes zu geben . Ich denke es fehlt ihr nur noch etwas Erfahrung, aber da kann was richtig gutes draus werden . Bin jedenfalls völlig Entspannt wieder gegangen . Somit ein gelungener Besuch wie immer an der Adresse
Lg Skater

Skater, 16.10.2020

Hallo Lily, von mir volle Punktzahl.Das ist für mich selbstverständlich geworden.Herzlichen Dank nochmal an Andre für seine Bewertung.Von den anderen Jungs bin ich sehr enttäuscht 😞,wie könnt ihr nur der Lily alles bei Modelle.Plauen kaputt machen. Also ich könnte da morgens nicht mehr in den Spiegel schauen. Einfach ünmöglich,finde ich das.Vielleicht liegt es daran,das ihr kein Gefühl habt. Die Mädchen brauchen nicht nur den Sex,sondern auch sehr viel Liebe 💘 Ich danke dir Lily, für die schönen Momente heute. 😘💋❤

Wolfgang, Wolfi, 15.10.2020

Ich kann den Bericht von „Wolli“ nur bestätigen.
Neue Bilder wären sehr angebracht. Der Service von Lily ist bzgl. dem Niveau von Modelle Plauen maximal schlechter Durchschnitt.
Es wird Zeit, dass ****** ***** täglich weitere 10-Sterne-Bewertungen schreibt! Ob das glaubwürdiger ist?

Richard, Richi, 14.10.2020

Ich war jetzt zum 2.mal bei Lily. Diesmal für 1 Stunde gleich am Montag morgens. Es war zum wiederholten mal eine wunderschöne Zeit die leider viel zu schnell zu Ende ging. Ich freue mich auf unser nächste Treffen liebe Lily. Aber nun stehen erstmal 3 Wochen Urlaub in Kroatien an. Ich hoffe wir sehen uns danach sehr schnell wieder. Liebe Grüße Andre

Andre, 09.10.2020

Ich verstehe den Hype um Lily überhaupt nicht.
Sie entspricht nicht dem Standard bei Modelle Plauen.
Massieren will auch gelernt sein und die Bilder sind auch nicht aktuell. Ich gehe aber sowieso davon aus, dass „Wolfi“ Lily in Kürze heiraten wird, weil ihm sonst die Herzen für die anderen Ladies ausgehen 😀 😀 😀

Wolli, 09.10.2020

Hallo Lily,der Lily Virus ist nicht heilbar,also muß ich ständig zu Dir in Behandlung, es war wieder eine sehr liebe und erholsame Behandlung, danke ❤💋Bis bald.

WOLFGANG, WOLFI, 09.10.2020

Habe Lily auch diese Woche besucht.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass Lily 10 Sterne verdient hätte. Weder das Aussehen, noch der Service, würde dies rechtfertigen. Wofgang, Wolfi sollte sie heiraten und sie befreien! Sonst werden es beim nächsten Post noch mehr Küsse und Herzen.

Einzelheiten möchte ich hier nicht ausbreiten. Das darf aber gerne Wolfi übernehmen.

TheRealMan, 08.10.2020

Liebe Lilly, vielen Dank für die schöne Zeit,es sind für mich immer wieder himmlische Momente, die ich mit dir erleben darf, besonders freue ich mich ,das dir meine Musik gefällt.Diese Musik hören nur Menschen mit Gefühl, und das hast du,liebe Lilly❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤💋💋💋💋💋💋💋

Wolfgang, Wolfi, 06.10.2020

Liebe süße Lily,du hast dich sehr gefreut das ich heute zum 4 mal kam.ich hatte mir gestern ,den Lily Virus eingefangen, dieser Lily Virus❤ ist sehr schön ,den möchte ich gerne behalten.war wieder schön bei Dir,denk an Dich.bis bald mein Schatz.12❤❤❤❤❤💋💋💋💋💋

Wolfgang,Wolfi, 26.09.2020

Liebe Lily,danke❤💋für die schönen Stunden mit dir,die ich diese Woche mit Dir erleben durfte.Ich kann es nicht in Worte fassen, ein Traum. Blutengel singt den Song, lebe deinen Traum. Ein Traum ging diese Woche in Erfüllung. Danke, danke,danke Lily.Bis bald.Liebe Grüße Wolfi.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤💋

Wolfgang, Wolfi, 25.09.2020

Hallo Lily,einen Tag habe ich es ohne dich ausgehalten, lieben Dank für die unvergesslichen Momente,übermorgen komme ich wieder.Hab dich ganz toll lieb.Einen ganz lieben Gruß auch an Hausdame Alona.Sie ist mein Schutzengel,sie gibt mir immer wieder positive Energie mit nach Hause.Danke❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Wolfgang, Wolfi, 23.09.2020

Liebe Lily,ich danke dir von ganzen Herzen, für die schöne Zeit heute mit dir.Du bist so ein liebes Lächeln,das du auch noch meine Musik gern hast,das hat uns noch mehr verbunden.Freue mich riesig aufs nächste mal 💋💋💋💋💋❤ bis bald.Hab dich lieb 💕

Wolfgang, Wolfi, 22.09.2020

Ich war heute gleich um 9Uhr bei Lily, es empfing mich eine wunderschön Frau.
Lily ist das erste mal bei den Modellen in Plauen.
Die Bilder geben sie gut wieder. Ihr Service war echt super. Sie ist keine für Schnell oder Hardcoref****, sondern für eine schöne gemütliche Zeit. Ihre Massage ist echt empfehlenswert, da sie es richtig gelernt hat. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und es wird eine Wiederholung geben. Dann auf jedenfall für eine Stunde. Ich freue mich Sie wiederzusehen.
Ich muss auch nochmal ein Lob aussprechen, hier wurde die Zeit genutzt und von oben bis unten wurde komplett durchsaniert. Überall Spiegel und hochmoderne Räume. Klasse bitte weiter so.

Ich habe „nur“ 9 Sterne gegeben da es sonst ungerecht den anderen Damen (Justina, Magda, Eva) unfair gegenüber wäre.

Behandelt sie gut, sie ist eine liebe 🙂

Andre, 21.09.2020



Bewerte dein Treffen mit Lily





Geschlecht: Weiblich
Größe: 166 cm
Gewicht: 53 kg
Oberweite: 75 B natur
Konfektion: 34/36

Intim: komplett rasiert
Herkunft: Lettland

Ich stehe auf:


« zurück