Lia

Ich bin deine Geliebte auf Zeit,  die dir unvergessliche Stunden bereiten. Wenn die Luft elektrisiert ist, bietet es sich die Chance auf ein Erlebnis der besonderen Art. Ein Abenteuer mit mir beginnt meist als zärtliche Berührung und steigert sich in eine leidenschaftliche Verführung.

Überzeuge dich doch einfach mal persönlich und besuche mich, du wirst es nicht bereuen….

 


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

Ich war bei Lia und kann nur sagen Wow, was für eine klasse Frau.
Sie ist für jeden Spaß zu haben;) Wiederholung sehr gern.

Jocka, 15.09.2023

War heute bei Lia und muss sagen das sie eine wirkliche Augenweite ist. Alles hat von Anfang an harmonisiert. Super freundlich, sehr nett und sie weiss was sie tut. Es macht ihr Spass. Und mir auch. 😉 Schöner GF6, feste Brüste und ein knackiger Po lassen nicht viel Wünsche offen. Lässt sich schön lecken, und Blasen war super. Dann in Ihre enge M**** eingetaucht. Stellungswechsel war nicht mehr zu meistern, da das Ende ehr kam. Aber beim nächsten mal. 😉 10 Sterne, volle Punktzahl. Eine Stern bei Modelle-Plauen. Wiederholung zu 100%.

Daniel, 11.09.2023



Bewerte dein Treffen mit Lia





Geschlecht: Weiblich
Größe: 165 cm cm
Oberweite: 85 D

Haare: schwarz
Augen: schwarz
Sprachen: mäßig Deutsch, Englisch, Spanisch
Herkunft: Kolumbien

Ich stehe auf:


« zurück