Lena

Ich bin eine heisse Frücht mit schulterlangen,braunen Haaren und möchte Dich mit meinen Händen und M*nd zärtlich verwöhnen, bis Du vor lauter Lust nicht mehr weisst, wo Du bist.
Bin 168cm gross, habe eine schöne schlanke Figur, einen kleinen süssen Knackpo und wunderschöne pralle Brüste. Für aussergewöhnlich prickelnde Augenblicke, wie Du sie noch nie erlebt hast bin ich genau die Richtige für Dich!


Die Durchschnittsbewertung ist 9.8 von 10()

Ich habe heute zwei Stunden mit dieser Zaubermaus verbracht und es blieben keine Wünsche offen. Ich habe es genossen und ich denke sie auch. Es war ein Date voller Zärtlichkeit, genau wie ich es mag.
Wir haben uns gut auf Englisch unterhalten. Wie ihr Deutsch ist, weiß ich nicht, haben wir gar nicht versucht.
Für mich das beste Date des Jahres und eines der besten ever.
Noch einmal vielen Dank für die wunderbare Zeit und alles Gute für Dich, Lena.

Andreas, 09.11.2019

Ich konnte dieses zauberhafte Wesen diese Woche wieder 2-mal genießen.
Lena ist die Superlative von „süß“!
Mehr muss man nicht sagen (schreiben).
Mache jetzt die Augen zu und träume die Zeit mit ihr nach.

Abundan, 08.11.2019

WOW wie immer!
Wie schön am Sonntag wieder einmal ihr erster Besucher zu sein.
Die gegenseitige Freude und die ausgtauschten Zärtlichkeiten sind nicht zu beschreiben.
Lenchen war sehr sensibel und konnte einmal mehr als ich den kleinen Tod sterben. Sehr schön so etwas erleben zu können in diesem Buisness.
Da ich im Rückstand bin, gibt es diese Woche noch eine „Revanche“.

Peterchin, 06.11.2019

…es war heute wieder zauberhaft mit ihr👌🏼😍🤪😘😂🥰

dein Mr.One M…

Gru, 12.10.2019

Dear sweet and lovely Lena,
thx a tousand times and more for another incredible and awesome date I could spend with you. Like always it was an unwriteable pleasure for me seeing, feeling, touching, smelling, tasting, …, you again. All the best. Hope to cu soon.
Sending you sweet wet and passionate kisses. )*

YouKnow, 10.10.2019

Lena ist einfach nur toll, danke für die halbe Stunde

Rene, 08.10.2019

Zwischen uns stimmt einfach die Chemie, so war es wieder sagenhafter GF6 mit allem drum und dran.

Helmut, 08.09.2019

…hab sie gerade noch vor einer halben Stunde noch gespürt🤗😊😍😘💋💘

Ich kann das einfach in keine Worte mehr fassen 😅

Bis bald meine kleine Maus

dein Mr.One M…..

Gru, 04.09.2019

Nach wie vor topp, das liebe polnische Zuckerstückchen.
Trotz langer Anreise, war sie heute super gut gelaunt. Sie hatte einen rhythmischen spanischen Song gehört, der ihr nicht mehr aus dem Kopf ging.
Gesungen, getanzt, gelacht, und …
Wieder ein mega Date. Wer die Süße kennt weiß was ich meine.
Seid artig! Ich möchte sie Ende der Woche nochmal besuchen und hoffe sie ist dann genauso gut gelaunt wie heute.

Peterchin, 01.09.2019

Guten Tag zusammen. Ich habe neulich auch ein super Erlebnis mit dieser traumhaften Dame gehabt. 1000% Wiederholung!

Viele Grüße

Tomek, 18.07.2019

Ach meine kleine Maus🤗 unsere Zeit war heute schon wieder so schnell um, aber ein Glück hat man dich ja noch ne Weile im Kopf🥰🥰🥰 bis bald😘

dein Mr. One M…..

Gru, 11.05.2019

10 Sterne sind hier einfach zu wenig. Die Zeit mit ihr vergeht einfach viel zu schnell und man braucht lange um sie wieder aus dem Kopf zu bekommen.
Eigentlich dürfte man hier gar keine Bewertung abgeben, denn ich hätte sie lieber für mich allein😀.
Also danke für die schöne Zeit und hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Sascha, 09.05.2019

– ja von gestern (10,45 Uhr )
Danke noch mal!- du Naturkind. Immer süß und lieb. Super- mehr will ich es nicht auskauen. Kann ja jeder selbst probieren. Jch kann euch versichern – ihr werdet es nicht bereuen.
Schöne Sommerzeit für dich “Lena“ ! – dann bis Juli😂 oder September 😢
😘😘😘❤

Wiederholungstäter, 09.05.2019

Wieder ein geiles Treffen mit Lady „Natürlichkeit“. Ich will diesesmal nicht so ausschweifen. Wir haben uns wieder gegenseitig sehr zärtlich und leidenschaftlich verwöhnt.
Da noch 10 min übrig waren und ich nicht auf Massagen beim P6 stehe, habe ich Lena überrascht und es gab ein fruchtig-saftig-sahniges Mittagessen, das wir beide außerordentlich genossen haben.

Peterchin, 06.05.2019

Plauen – Lena aus Polen-Das ist GF6!

Ich war heute bei ihr in Plauen, Montag = Großkampftag Aber dank der hervorragenden Hausdame Nicky bekommt man davon fast nichts mit. Nicky: Du bist die beste und Danke für den Kaffee
Ich hatte heute das Privileg mir das Zimmer im EG aussuchen zu können. Ich wählte das große.
Vielleicht liegt das an den kleinen Mitbringseln die ich mir immer leiste für die Hausdame und das Mädchen in Form eines Milka Herzens für jede. Zumindest ist mein Plan aufgegangen.
Lena betrat das Zimmer in türkisfarbenen BH, String und Heels. Boah was für ein Mädchen waren meine ersten Gedanken. Total natürlich, fast ungeschminkt. Aber das macht sie so authentisch. Null Tattoos, straffe Haut, süßer kleiner Po. Das finanzielle war schnell geklärt. 70430 incl. ZK, OV,GV, KB.
Baden war ich zu Hause, nochmal frisch gemacht, dann sie.
Auf gings in den Nahkampf. Von Lenas Größe: 168cm nie und nimmer. Ich bin 186cm und musste mich im stehen ganz schön runter beugen um mit ihr zu küssen. Maximal 165cm. Das ist schon hoch gegriffen.
Lena mag es eher ganz langsam und sehr zärtlich. Für Hardcore Popper ist sie nichts! Sie sagt das auch auf Englisch. Ihr Deutsch ist nicht so gut. Aber wir gehen ja nicht zum erzählen hin.
Im stehen viele ZK`s, Streicheleinheiten gegenseitig. Ich durfte sie aus dem wenigen Stoff befreien. Sie ging auf die Knie und verpasste mir einen BJ der sich gewaschen hatte!
Von ihr kam die Initiative auf die Spielwiese. Zärtliche Körperküsse, auch an ihrer Brust, klein und süß A/B, alles straff so wie ich es liebe.
Sie hatte echte Gänsehaut bekommen. Ich dachte bei mir: Oh da fühlt sich aber jemand wohl
Lena rutschte langsam in meine Leistengegend. Was für ein fantastisches und abwechslungsreiches FM!
Nach 10-15 Minuten fragte ich sie: Can I lick you?
69 ist nicht ihr Ding! Kann ich verstehen.
Nach ca. 10 Minuten windet sie sich, stellte ihre Beine auf meine Schultern. Ob gespielt oder nicht. Ich weiß es echt nicht!
Ich hatte einen Penisring mit, finde ich geil beim poppen, mit Vibration für sie. Ihre Meinung: That’s cool
which position do you like? Doggy Boah ist die kleine Maus eng. Ganz wenig Flutisch, was der Sache aber keinen Abbruch tat.
Danach Missio, Hammer! Da spürte sie die richtige Vibration und ging ab. Das entwickelte sich zum Selbstläufer!
Das hält ein alter Mann nicht lange durch!
Kondom runter, Handjob und schön auf ihre Brust. Sie sagte OOOOOH Gott, so much!
Nach 45 Minuten! gab es noch einen Kaffee von Nicky. Podziękowania!
Wiederholung? Aber zu 1000 Prozent!
Solchen GF6 mit einer SDL erlebt man sehr selten! Ich bin nicht gerade neu in dem Geschäft!
Lena ist echt der Hammer. Ich habe mit vielen gerechnet (bei polnischen Frauen) Aber mit dem Service wird es für einige eng mitzuhalten.
Danach habe ich auch noch ihre Freundin Sandra getroffen. Sehr sympathisches und tolles Mädchen. Ihre Haare sind jetzt schwarz

AlterMann07, 06.05.2019

Hier geht nur 20 Sterne, war fast zum 10. Male bei ihr, immer wieder sehr zart und sanft und voll bei der Sache, na klar die Chemie stimmte auch!!! Seid bitte nett und lieb zu ihr. LG Helmut am Samstag.

Helmut, 11.03.2019

😍Heute endlich hat es meine Zeit zugelassen meinen kleinen großen Schatz😍😘 zu besuchen 🤗 und es war wieder einfach unbeschreiblich schön mit dir mein Schatz😍😘 schade nur das die Zeit wieder einmal gegen uns gespielt hat😩 bis bald

LG dein Mr.One M……😎😘

Gru, 09.03.2019

Wie schön, dass ich an dem Sahneschnittchen Lena zweimal diese Woche naschen konnte 🤩
Ihre Natürlichkeit verblüfft mich immer wieder. Heute war sie megamäßig gut drauf (letzter Tag in Hof), und hätte mich beinahe aufgefressen 😜
Das laaange Vorsiel und der leidenschaftliche Sex waren wieder unbeschreiblich 🤩
Lena hat ein festes Ziel vor Augen und nutzt diesen Job nur als Sprungbrett. Ich habe bis jetzt noch keine SDL getroffen, die so bodenständig ist und so einen geilen, zärtlichen Service bietet.
Ich habe auch wieder etwas neues, privates erfahren. Das gehört aber hier nicht ins Forum, auch nicht einmal andeutungsweise!

Peterchin, 09.03.2019

Habe die Süße erst heute besucht.
Sonntag hat sie immer zu viele Termine, dann die lange Anreise und sehr wenig Schlaf, da war es heute sehr entspannt, aber dafür sehr … .
Kenne Lena seit ihren Anfängen bei MP. Schön mitzuverfolgen wie sie sich von der grauen Maus (ihre Worte) zu einer sehr gefragten sexy Lady entwickelt hat.
Btw:@Adgam. Freu dich. Andere kennen sogar ihren richtigen Namen, Geburtsdatum und Telefonnummer.

TheTeacher, 05.03.2019




Bewerte dein Treffen mit Lena





Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Größe: 168 cm
Oberweite: 75B, natur
Konfektion: 34

Typ: osteuropäisch
Haut: mittel
Haare: brünett, rückenlang
Augen: blau
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück