Lena

Ich bin eine heisse Frücht mit schulterlangen,braunen Haaren und möchte Dich mit meinen Händen und M*nd zärtlich verwöhnen, bis Du vor lauter Lust nicht mehr weisst, wo Du bist.
Bin 168cm gross, habe eine schöne schlanke Figur, einen kleinen süssen Knackpo und wunderschöne pralle Brüste. Für aussergewöhnlich prickelnde Augenblicke, wie Du sie noch nie erlebt hast bin ich genau die Richtige für Dich!


Die Durchschnittsbewertung ist 9.6 von 10()

Was soll man da noch sagen (schreiben)?
Lena ist ein riesengroßer Schatz. Ich hoffe sehr, dass sie ihre Natürlichkeit beibehält. Zum Nikolaustag habe ich natürlich etwas mitgebracht. Der Sack prall gefüllt und die sanfte Rute war auch mit dabei. Knecht Rupprecht war nicht von Nöten, da Lena und Hausdame Alona das ganze Jahr sehr brav waren, weshalb sie auch beschenkt wurden.

Peterchin, 07.12.2018




Bewerte dein Treffen mit Lena





Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Größe: 168 cm
Oberweite: 75B, natur
Konfektion: 34

Typ: osteuropäisch
Haut: mittel
Haare: brünett, rückenlang
Haare: blau
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück