Kira

Du legst Wert auf Stil und weißt, was du möchtest? Dann solltest du dir etwas Zeit für die schöne Nebensache des Lebens nehmen. Ich möchte dich liebevoll und zärtlich verwöhnen, du wirst dich bei mir wohlfühlen! Ich kann dir geilen Genuss und Lebensqualität bieten!
Vermisst du zu Hause Zärtlichkeit und Erotik? Du hast einen anstrengenden Job? Du sehnst dich nach knisternder Zweisamkeit? – Dann bist du bei mir richtig. Hier ist die Pausenzone vom stressigen Arbeitsleben und Alltag. Nimm dir eine Auszeit. Bei mir wird dir geboten, wonach du dich sehnst: Sinnlichkeit, Leidenschaft, Hingabe, wilde und möglichst häufige Orgasmen.



Bewerte dein Treffen mit Kira





Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
Größe: 164 cm
Oberweite: 80C
Konfektion: 34

Haare: schwarzes Haar
Augen: braun
Besondere Merkmale: Verschiedene Tattoos
Sprachen: Englisch, Russisch
Herkunft: Russland

Ich stehe auf:


« zurück