Kaya

Ich bin Kaya, ich bin 31 Jahre jung und komme aus Polen. Mit meinen sehr langen blonden Haaren werde ich dich verzaubern. Ich möchte mit meinen Haaren über Deinen Körper gleiten, bis du Gänsehaut bekommst!
Ich habe eine 38er KFG mit den richtigen Rundungen, die dich zum spielen einladen. Mit meinen 173 cm bin ich groß genug. Meine schönen Brüste mit 80C laden regelrecht zu spanischen Spielen zwischen meinen Titten ein. Ich mag es, wenn du dazwischen kommst.
Uns fallen aber bestimmt noch weitere gemeinsame veraute Spiele ein, oder?
Egal ob du nur für 30 oder 60 Minuten kommst: Ich habe immer Lust auf jeden Schwanz! Ich bekomme nie genug davon und bin wirklich unersättlich! Deswegen mache ich diesen Job. Mein Ex-Freund konnte mir nicht das geben, was ich brauche.
Gib es mir! Zeig mir, dass du es kannst, bis ich vor lauter Lust schreie. Ich verstecke meine Gefühle nicht, ich schreie sie heraus!
Du magst mich am Anfang ganz zärtlich verwöhnen? Mich verführen? Darauf stehe ich absolut! Aber dann gibt es kein zurück mehr für dich! Du bist mir ausgeliefert, ohne wenn und aber!
Am Schluss möchte ich deinen Saft zwischen meinen großen Argumenten. Bekommst du das hin? Dann freue ich mich auf ein Date mit dir!


Die Durchschnittsbewertung ist 9.6 von 10()

WOW! Komme aus einer entspannten Stunde mit Kaya. Ihr Service war unvergesslich. Sie ging auf meine Wünsche ein und hatte dabei ein freundliches, ehrliches Lächeln im Gesicht.Die Bilder scheinen schon etwas älter zu sein, dies gleicht sie mit ihrer charmanten Art jedoch aus.
Bei Gelegenheit werde ich sie wieder Besuchen

Perer, dein 19:45 Uhr-Termin am 22.01.20

Peter, 22.01.2020

Sehr angenehmes treffen. Naturbrüste weibliche Rundungen, da wo sie sein sollten. Sehr guter BlowJob um den kleinen gross zu bekommen. Nette angenhme Lady. Mit Stellungswechsel und angenehmer Entsaftung. 45/4/100

Jürgen, 22.01.2020

B-Probe mit Bravour bestanden! Wie versprochen habe ich gestern abend Kaya zum 2. mal besucht, und sie hat es verstanden, unser erstes Treffen zu toppen! Nach einigen Sekunden des Zögerns erkannte sie mich wieder. Es folgte eine exzellente Stunde mit Wechsel von GFS zu härterem Sex, small-talk und dirty-talking, Hingabe und Herausforderung. Diesmal, liebe Kaya, bekommst du die volle Punktzahl!!
Ich freue mich auf unsere nächste Begegnung!

udo, 26.07.2019

Sie einfach nur der Wahnsinn, danke für gestern und heute

Dav, 26.06.2019

Ich komme gerade von einer sehr entspannenden halben Stunde bei Kaja.Sie ist wirklich sehr nett und war mir vom ersten Augenblick an sympatisch.Ihr Deutsch ist ausgezeichnet, auch das andere,weshalb man üblicherweise diese Dienste in Anspruch nimmt,war ganz ordentlich. Bei Gelegenheit besuche ich sie gerne wieder!

Udo, 19.06.2019



Bewerte dein Treffen mit Kaya





Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Größe: 165 cm
Oberweite: 75 B
Konfektion: 40

Typ: osteuropäisch
Haut: normal
Haare: blond, sehr lang, wellig
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück