Karin

Bei mir erlebst Du exklusiven Girlfriend-Sex mit Stil & Niveau von Feinsten. Ich bin humorvoll, sehr zärtlich, verschmust, absolut naturgeil! Ich erfülle deine Wünsche mit natürlicher Lust und Leidenschaft bei der Sache, immer gut gelaunt!
Ich lutsche leidenschaftlich gerne, sehr sanft, nass und tief, Zungenküsse und schmusen, gegenseitiges Verwöhnen, GV in verschiedenen Stellungen, Fingerspiele, Entspannung Massagen, Strapse, und alles was uns geil macht! Einfach unvergesslich süß und höllisch geil! Komm und lass Dich überraschen.


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

Bei Karin ist es einfach schön und heiß. Sie ist ein überaus fröhlicher Mensch und der Sex mit Ihr ist einfach Traumhaft. Ich freue mich schon wenn sie wieder in Plauen ist. 100% Suchtgefahr und 20 Sterne. 🙂

Tom, 06.06.2022

Meine Sonntagsausfahrt ging nach Plauen, Heubner 30. Liebe Chefin Oksana hat mich eingeladen. Die Karin war frei , Eva, die gute Bekannte , war Glücks-bringend beschäftigt.
Karin auf ersten Blick sympatisch ,lieb und freundlich. Vom Äußeren eine sportliche elegante Traumfrau. Ihre Natürlichkeit,Anschmiegsamkeit,liebe Worte erinnern an eine Freundin – lassen ihren Job fast vergessen.
Sehr auf Hygiene und wohlfühlen bedacht, hat sie mir Senior mit Handikap ein nachhaltiges Erlebnis geschenkt . DANKE DIR ENGEL KARIN.
Zum Abschied zur Erinnerung eine Packung duftende NaturKräuterTee aus der Heimat Slowakei – mit Einladung zu erneuten Besuch. Diese ĺiebe Naturkind vergesse ich nicht.
Die liebe korrekte Oksana hat immer guten Tip für mich alten dankbaren Bekannten

Vogtlandjäger Deduchka, 24.04.2022

Unbeschreiblich gut war heute mein Treffen mit Karin… Sie ist ein Sonnenschein, unfassbar nett & freundlich, sehr hübsch und ihr Service ist überragend gut. Selbst als ich nach einem tollen Vorspiel schon meine Nachkömmlinge verschossen hab, hat Karin nach einer entspannenden und wohltuenden Massage mich noch einmal zärtlich und vom Feinsten verwöhnt, auch wenn ich da schon nicht mehr konnte! Dazu angenehme Unterhaltung, die das tolle Treffen perfekt abgerundet hat. Die Chemie hat einfach gepasst und Karin wird noch vielen von uns große Freude sicherlich bereiten… Einfach eine tolle Frau! Freue mich schon aufs nächste Mal.

theTeacher, 04.04.2022

KARIN-DAS FEINSTE VOM BESTEN
Ein etwas anderer Bericht für einen Freund, der kein Internet hat. Mein Dresdener Fußballfreund war wiedermal bei mir in Lengenfeld zu Besuch. Seine erste Bemerkung,wir fahren doch auchmal nach Plauen in die „Heu“30? Also, gleich Olga, die Dame des Hauses, angerufen, ob sie ein schönes Mädchen für einen Ü60 Gentleman empfehlen kann. Sie: „Ja, Karin, ab 15 Uhr für eine halbe Stunde“.Ok,ab die Post.

Empfang, in den fast perfekten Räumen, wie immer optimal. Mein Freund hoch zu Karin, ich blieb im Empfangszimmer. Nach 45(!)min.kam ein völlig „Aufgelöster“ zurück. Ich dachte schon, er hat nicht überlebt.Begeisterung pur! Sowas hab ich noch nicht erlebt-Wahnsinn!

Beispiele gefällig: Die Ouvertüre…ich wurde auf die Bettkante dirigiert…
Karin kniete sich nieder und begann ein zartes Konzert.Leider musste ich den „Stab“bald aus dem Mund nehmen. Danach legte sie sich mit den Worten, nun kannst Du mit mir machen was Du willst, erotisch aufs Bett! Zunächst hilfos,dachte ich aber dann an f,69, Dreistellungskampf ect. Sie spornte mich dabei wun- bar an.Einiges kann ich nicht schreiben, was er erzählte, das glaubt dir kein Schwein und alles für 70 Eu. Hast du wenigstens Trinkgeld gegeben? Nö…Geizhals.

Fazit: Und ich saß mit troffendem Zahn in der Lobby! Karin darf ich Dich auchmal besuchen? Herzlichst Willi. P.S.Anschließend gab es noch ein leckeres Essen in der Stützengrüner „Stollmühle“.Leider ohne Karin. Aber auch so war es ein Tag: Das Feinste vom Besten.

Willi, 27.02.2022

Ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten.
Sie ist schön, super süß, affengeil und absolut crazy.
Es stimmt, man muss sie einfach erlebt haben.
Eines der besten Sexerlebnisse die ich je hatte. Soviel Spaß, auch verbal, hatte ich lange nicht mehr. Man möchte sie eigentlich nie wieder loslassen.
Aber, sie kommt ja bald wieder!😁👍

Vince, 22.01.2022

Karin ist eine der besten Frauen die es gibt. Wer sie näher kennenlernen konnte, wird sie auch als Mensch schätzen. Selbst bei der Reduzierung auf den Service, wird es schwer eine bessere zu finden! Einfach TOP

Primus, 22.01.2022

Sie ist eine Frohnatur – sie ist anders – sie ist irre!
Man muß sie erlebt haben.
Wer in der Szene mitreden will, muß bei ihr gewesen sein.
Übrigens, sie spricht gut deutsch.

Schlimmer Finger, 20.01.2022



Bewerte dein Treffen mit Karin





Geschlecht: Weiblich
Größe: 165 cm
Oberweite: 80 B
Konfektion: 34/36

Haare: blond
Herkunft: Slowakei

Ich stehe auf:


« zurück