Katrin

Bei dieser scharfen S*xmaus erlebst Du Deinen ganz persönlichen Höhepunkt und das in jeder Hinsicht! Lass Dich von ihr bezaubern und verführen und erlebe was es bedeutet auf Wolke Sieben zu schweben! Mit ihrem Körper und fantastischen Fähigkeiten der besonderen Art bietet sie Dir ein tolles Erlebnis, dass Du so schnell nicht vergisst.


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

Hallo Süße,ja ich war schon wieder bei Katrin,du bist das Supergirl.so lieb und sexy,danke das du mich wieder sehen möchtest.Habe schon wieder Sehnsuct nach Dir,obwohl ich gerade vor 2 Stunden bei dir war.🥰❤️👍

Wolfi, 24.02.2020

Hallo süße Katrin,danke für die schöne Stunde heute 9-10 Uhr,die Katrin ist ein sehr liebes Mädchen,ich war heut von 9-10 Uhr bei dir,alles Super,für mich steht fest,Wiederholung.du bist süß,süß,süß.nochmal einen lieben Gruß von Wolfi

Wolfi, 19.02.2020

Hab mir eine Stunde mit Katrin gegönnt. Sie ist ein sehr nettes Mädel mit einem freundlichen Lachen und Wesen. Franz. war gut und ausdauernd und auch beim Verkehr ging sie gut mit. Erst schöner GFS aber zum Schluß wurde es schon wilder.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

Franz79, 20.11.2019



Bewerte dein Treffen mit Katrin





Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
Größe: 170 cm
Gewicht: 70 kg kg
Oberweite: 85 C
Konfektion: 40

Haare: dunkel
Sprachen: Russisch, Rumänisch, Englisch, Türkisch
Herkunft: Moldawien

Ich stehe auf:


« zurück