Karolina

Karolina

Süßes Mädel.

Hallo mein Lieber, ich bin Karolina eine schlanke Blondine, die allein durch optische Reize bezirzt. Ich bin 24 Jahre jung, 162cm groß mit einer sexy Kf 34, einem Natur Cup 75 B und meine blonden Haare trage ich schulterlang. Hast du Lust mich näher kennen zu lernen und mir neue Sachen zu zeigen. Ich bin super neugierig und offen für eine erotische Liebesreise mit dir.“

 


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

Dieses Mädchen ist ein Traum, sie ist großartig. Ich bin froh, dass er wieder bei dir ist

Peter, 13.01.2024

Nice..💗

STEFAN, 08.01.2024

It was very hot and tasty, accompanied by a nice ZK and eye contact.
Your great driving technique with a twisted pelvis accompanied by hot looks and horny moans was a great video for me!
We finished doggy style

david, 07.09.2023

Nette süße kleine Maus. Hat so schön gelutscht, dass ich sie habe zu Ende machen lassen 😁.
Schöne Massage in der Erholungphase. Ein zweite Runde leider nicht mehr funktioniert, da ich den Abend zuvor zu lange unterwegs war. Man ist halt auch nicht mehr der jüngste 🥴.
Empfehlung ja.

Martin, 07.09.2023

Super tolle Frau ich komme gerne wieder

THOMAS, 04.09.2023

Ich war soeben bei Karolina . Karolina ist eine wunderbare und wonderschöne Frau. Sie lacht gerne und wir hatten sehr viel Spaß miteinander. Karolina ist für die liebe gemacht, zärtlich und liebevoll. Der Servive war super. Wiederholungsgefahr 100%

Frank, 14.06.2023



Bewerte dein Treffen mit Karolina





Geschlecht: Weiblich
Größe: 162 cm cm
Oberweite: 75 B
Konfektion: 34

Haare: braun
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück