Karina

Ich bin Karina, eine super-attraktive, schlanke Lady mit dunkelblonden Haaren und einer unbeschreiblichen erotischen Ausstrahlung.
Ich liebe es, Dich mit einem geilen Französisch und vielem mehr zu verwöhnen. Ich kann sehr liebevoll und süss sein aber auch wild, hemmungslos und versaut! Ich bin offen für Deine Fantasien und freue mich, Dich so richtig auf Touren zu bringen. Es gibt fast nichts was mit mir nicht geht. Lass Dich von mir führen zu einem extrem heissen Höhepunkt bringen, den Du so schnell nicht vergessen wirst. Neugierig geworden…?
Na dann… komm doch einfach vorbei damit wir eine geile Zeit miteinander verbringen können. Du wirst Deinen Besuch bei mir sicher nicht bereuen.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.4 von 10()

So nun war ich aufgrund der vielen positiven Berichte endlich auch bei Karina und bin immer noch total geflasht.
So eine süße Maus hätte ich nicht erwartet, da die Fotos in den Anzeigen bekanntlich oft sehr wohlwollend ausfallen und stark bearbeitet sind.
Hier habe ich schon einige Überaschungen erlebt.
Nicht bei ihr, sie sieht live noch viel besser aus und ist auch sonst eine ganz liebe, offene und verschmuste Frau, die gerne küsst. Ich wollte mich eigentlich nur oral verwöhnen lassen und sie ordentlich vollspritzen.
Leider konnte ich aber ihrer zuckersüßen, blitzblank rasierten Möse nicht widerstehen und hab sie erstmal schön geleckt und auch das kleine Arschloch kam dabei nicht zu kurz. Anschließend habe ich sie lange, mal heftig und dann wieder gefühlvoll von hinten penetriert. Ihr dabei die süßen Arschbacken zu halten war einfach ein Traum! Natürlich waren dabei ihre Lustlaute nicht echt. Dennoch war es nicht übertrieben und sie gab mir zumindest das Gefühl, dass es ihr angenehm mit mir war. Ein toller Service mit einer bezaubernden Frau, welche nun einen Stammkunden mehr hat. Danke Karina und bis bald…!

M. aus Z., 03.01.2019

a very happy beginning to the new year. Thank you for the wonderful time with a wonderful lady.

Mike, 31.12.2018

Karina ist eine super hübsche Lady. Sehr nett und lebenslustig, frech und verspielt.
Sie hat samtweiche Haut und ihr Körper ist einfach herrlich anzusehen.
In unserer 3/4 Stunde hat sie mir alles gegeben was ich wollte. Gf6 vom Feinsten.
Wir haben lange gekuschelt und uns gestreichelt, ich wollte sie gar nicht mehr loslassen.

Sie ist eine Traumfrau!

Es war ein tolles Erlebnis und ich werde sie wohl wieder besuchen müssen 🙂

a happy new year and stay healthy and happy. Vince, from 30.12.18 18 o’clock

Vince, 31.12.2018

she is the best…….i wish you a marry chrismas and a verry, happy new year….thank you for the nice time today, see you next year

peter, 20.12.2018

Viel beschrieben,
kann mich den positiven Berichten nur anschließen,wer was anderes behauptet weiß Qualität nicht zu schätzen.
War schon zum x-ten Mal bei ihr, auch heute wieder für eine Std. Sie ist einfach wunderbar.
Danke ,danke für alles Karina und bis demnächst.

M.f.G. Klaus 1984

Klaus1984, 18.12.2018

es geht nicht besser, ein perfektes spiel der lust
karina ist ein goldstück der besonderen art…..immer wieder gern, immer wieder anders, aber immer wieder geil….bleib uns bitte noch lange erhalten

peter, 17.12.2018

Ich habe die Chance ergriffen und Karina heute 11:30 uhr für eine Stunde besucht und mir geht Sie einfach noch immer nicht aus dem Kopf ihre Art, ihr einzigartiger Hüfteinsatz und ihre von Anfang an sympathische Art. Machten dieses Treffen zu einem der schönsten welches ich dieser Jahr erleben durfte in Plauen u. Hof. Vielen Dank dafür
Und bis zum nächstenmal Sweety 🙂 .

Tommy, 16.12.2018

karina ist einfach traumhaft in ihrer art
man muss sie erleben
es ist wohl müßig dem hier bereits geschriebenen noch mehr hinzuzufügen
das einzig negative bei ihr ist, dass die zeit mit ihr, ganz gleich wie lang, viel zu schnell vorbei ist………..see you again, my cowgirl 🙂

peter, 01.11.2018

Karina ist eine wahre Traumfrau
war heute um 19 Uhr das dritte mal in Hof bei ihr und bin so glücklich und Happy.
Was soll ich sagen Karina du kennst die Bewertungen über dich, und ich kann nur jede positive Zeile unter streichen.
Sie hat einen tollen Körper, welchen sie auch einzusetzen weiß. Ich bin kein großer Freund von Details, sondern ein stiller genießer, nur so viel, sie hat mir meine Wünsche vollends Erfüllt, und meines Erachtens bin ich zu früh gekommen. Die restliche Zeit hat sie mich Super massiert und Gekuschelt,somit ist die Zeit voll eingehalten.
Fazit: Es war geil die Stunde mit dieser tollen Frau.
Charakter-verrückt,einfühlsam, herzlich, Menschlich, ehrlich und lieb.
bleibe so wie du bist Karina.
Komme auf jedenfall weider!!!
Großes Lob an das Haus und an die Haus Damme Alona!! sie ist immer sehr Freundlich. Es ist immer sehr Sauber und Schön Eingerichtet, man (Mann) fühlt sich sehr wohl!!

stefan, 27.10.2018

War heute, Dienstag frueh, um 10 Uhr bei Karina in Hof. Hatte mir sie und noch eine andere Dame von den fuenf Frauen schon im Internet ausgeguckt. Die zwei haben sich vorgestellt und ich habe mich fuer Karina entschieden. Die Entscheidung fiel auf ihr, da sie auf mich den frischeren und freundlicheren aber auch motivierteren Eindruck machte. Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich schon ueber Sechzig bin und auch etwas Erektionsschwierigkeiten habe. Mir ging es also nicht um „totalen Sex“, sondern eher um eine Frau die auch mal lacht und nicht stressed. Mit Karina wurde ich nicht enttaeuscht. Wir sind ins Dachgeschoss hoch (hatte gar nicht gewusst, dass dort auch ein Zimmer ist) und es war gemuetlich dort. Karina war gut gelaunt und ich glaube nicht, dass es gespielt war. Sie hat sich gefreut als ich ihr einen Orangensaft und eine Handcreme mitgebracht habe. Im Bett war sie sehr offen und hatte auch Geduld mit mir (was mich gefreut hat! 🙂 ) Sie hat vielleicht etwas zuuu viel gestoehnt, denn ich glaube nicht, dass ich sie zum stoehnen gebracht habe. 🙁
Weis nicht warum die Maedels immer glauben, dass wenn sie stoehnen, dass das gut ankommt, – jedenfalls wenn’s nicht danach ist. Zuguterletzt hat sie’s mir dann mit der Hand gemacht und hat mich dabei gekuesst. Das war schooen! 🙂 Es war fuer mich also alles stressfrei und genau so wie ich es wollte. Aber trotzdem kommt noch ein kleines Highlight. Wir sind naemlich dann noch gemeinsam ins Bad gegangen und ich konnte zusehen wie sie sich geduscht hat. Sie hat dann noch schoene Posen gemacht und hat, wie ich auch, sehr dabei gelacht. Also, wieviel Punkte kann ich jetzt geben? Eigentlich moechte ich keine Punkte geben, auch wenn sie 10 verdient hat, denn wir sollten uns immer noch wie Menschen benehmen und nicht das Maedchen nur als Ware sehen. Klar, es ist ein Geschaeft, aber ob eine numerische Bewertung das Richtige ist, wage ich zu bezweifeln (ein Text tut es sicherlich mehr). Egal, … jedenfalls finde ich das Karina ganz oben in Punkto Freundlichkeit und Leichtigkeit steht und nicht nur aalglatt ist. Das hat im Uebrigen seit dem Umzug in Hof in die Muensterstrasse schon etwas gelitten. Frueher, also als Modelle-Plauen noch in der Sophienberg(strasse) war, da war es viel gemuetlicher, – und nicht sooo glatt. Danke fuer’s lesen! 🙂

Paul, 23.10.2018

Service befriedigend bis gut, sehr sympathisch, aber wenn das Alter mit Anfang 20 angegeben wird und man genau deshalb in Kombination mit den frisch wirkenden Bildern eine etwas größere Anreise in Kauf nimmt und dann eine deutlich ältere Frau mit 30-34 vor einem steht (Was sie auch zugegeben hat und man am Körper auch gemerkt hat) ist das in meinen Augen eigentlich ein schlechter Scherz.
Warum nicht einfach ehrlich sein, dann verärgert man nicht gleich jeden Kunden.

TOM, 15.08.2018

Hatte vor einer Woche einen Termin um 20 Uhr ausgemacht und NS Bestellt. Sie schaute einfach umwerfend aus in Dessous und Heilhals. Nach der Dusche begleitete sie mich direkt in das Zimmer, da gab es erst einmal einen richtigen ZK, streicheln und dann genüsslich lecken, mann sie hat wirklich einen schönen Körper und erst ihre Vagina,so jungfreulich. NS war genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Danach ging es in die 69er Stellung der absulute Hammer so das ich schon viel zu früh abgespritzt habe. Sie bedankte sich für die Schokolade, und machte ihr noch ein Gechenk. Sie freute sich sehr darüber. Sie ist Freundlich, zuvorkommend und Leidenschaftlich ich war aufgehoben wie bei einer echten Freundin. War im Januar bei ihr und dachte man kann das nicht mehr Toppen aber ich täuschte mich. Werde auf jeden Fall Wiederholungstäter. Behandelt sie Bitte gut.

Stefan, 11.08.2018

Ich habe Karina heute vormittag besucht und bin immer noch geflasht. WAS FÜR EINE EROTISCHE FRAU! 😍 Es war für mich eines der besten Dates die ich je hatte. Vielen Dank, Karina. Und lass Dir die Schokolade schmecken.🍬
Dein 9 Uhr Termin

Andreas, 09.08.2018

Habe Karina heute morgen besucht. Die Terminvereinbarung hat wie immer sehr gut geklappt.
Das erste Foto gibt sie sehr gut wieder die Haare sind etwas länger und es wurden keine Tattoo’s wegretuschiert. Sie hat keine, was mich persönlich sehr gefreut hat.
Beim ersten Aufeinandertreffen hat man den Eindruck die nette unschuldige Nachbarin von nebenan steht einem gegenüber.
Das täuscht, ein Kenner der Szene beschrieb es mit den Worten „Ich habe das Gefühl ich wurde als Lustobjekt benutzt“
Sie selbst kann auch sehr gut genießen, so das wir beide auf unsere Kosten gekommen sind.
Fazit: Es war eine geile Stunde mit einer tollen Frau.

Sven, 06.08.2018

vermisse dich! Ich will sie unbedingt wieder sehen und andere Männer fanden sie auch top – sie kommt doch hoffentlich wieder? Für mich die erotischste Frau von allen, würde sie mehrmals die Woche besuchen!

Markus, 18.05.2018

hui, was für ein heißer feger. von 0 auf 100 in 2 sekunden. verspielt, frech,lebhaft und unheimlich geil, macht süchtig, ein außergewöhnliches erlebnis der besonderen art von dem man nicht genug bekommen kann….wenn man es durchhält 🙂

Peter, 08.01.2018

@MK1: übermäßig gute Kommentare:
Damen sind keine Maschinen – manchmal schwärmen andere und bei einem selbst funkt es nicht.
Mit Karina hatte ich aber vor Neujahr ein schönes Erlebnis, sie war sehr wild und ich durfte sie richtig rannehmen. Danach konnte ich schön entspannen, sie meinte ich bin ein süßer Junge und hat mir beim ausgiebigen Küssen intensiv in die Augen gesehen, hatte dabei schon wieder einen krassen Ständer 🙂

Markus, 07.01.2018

War heute bei Karina. Um sehr gut, französisch gut, könnte aber gesteigert werden. In Missio abgeschlossen, hat aber nicht lang gedauert.
Insgesamt Note 2 würde ich sagen – die übermäßig guten Kommentare kann ich nicht ganz verstehen.

MK1, 04.01.2018

War Heute Nachmittag bei ihr, es war wild und sie hatte Lust auf sehr viel. Einfach Top diese Frau klasse ZK und Geiler Sex.
Bis Bald

Michael, 03.01.2018

An der Performance gibts nix zu deuteln. DT und GB wie im Kopfkino. Bekommt man selten so geboten. Einzig die 80 B Natur sind real Silicon. Ein Stern Abzug wg. geringfügiger Täuschung 😉

Andi, 30.12.2017

Unter aller sau! Fotos bei ladies. Ausgespät und ab in die heub.
KF 36 weit gefehlt,die Fotos sind Photoshop getunte! aber nach der Fahrt,wollte ich nicht ohne verrichtung gehen. Also 30min gebucht.
Nur schnelles anblasen, viel handeinsatz.
Beim rammeln lustloses rum gestöhne und dann kam die Krönung, Augen rollen als ich die Position wechseln wollte.
Pure Geld und Zeit verschwendung!
Die „“Dienstleistung““ war armselig.
Also Finger weck!

Plauener, 28.12.2017

Ich war heute bei Karina, was soll man(n) sagen,einfach Spitze.Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell und sie kommt aus Russland nicht Lettland , aber egal.Sie küsst, blässt und fickt einfach super. Sie hat so eine geile Vagina ,die gut riecht und schmeckt wie es sein muss. Einfach gut durchgefickt, sodass ich schon viel zu zeitig abgespritzt habe .Aber mit der beste Fick des Jahres 2017!
Ich komme hundertprozent wieder, sollte sie uns nochmal beehren.Behandelt sie gut.

Maik, 27.12.2017

Sehr zu empfehlen !!! Sehr empfehlenswert 🙂

Paco, 17.12.2017

Ohne viel Worte 🙂
Top ! Top ! Top !
Komme wieder !!!!

Heiko, 17.12.2017

Noch keine Bewertung, also nichts wie hin und gekostet 🙂
Wahnsinns Küsse die mich verrückt machten.
Sie ist spaßig und trotzdem super sexy und voll bei der Sache.
Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen.
TOP!

Heiko, 15.12.2017



Bewerte dein Treffen mit Karina





Geschlecht: Weiblich
Größe: 162 cm
Oberweite: 80B, Natur
Konfektion: 36

Haare: dunkelblond
Sprachen: mäßig Deutsch, Englisch, Russisch
Herkunft: Lettland

Ich stehe auf:


« zurück