Karina

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen und
von einer heißen Dame schön verwöhnt werden?
Dann bist du hier genau richtig!
Diese Dame kann dir mit ihrem umfangreichen Service
der Extraklasse fast all deine Träume und Wünsche erfüllen.
Du wirst es nicht bereuen, du wirst mit ihr in die wunderbare
Welt der Erotik eintauchen und heiße Momente erleben.

Worauf wartest du noch?
Ruf jetzt an!

 


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

Kaum aktuelle Bewertungen zu finden, da ist man immer etwas zögerlich einen Termin zu machen.
Habe trotzdem gemacht und wurde sowas von positiv überrascht. Man denkt es wäre die eigene Freundin. Logisch das alles gespielt, aber das Gefühl hat schon gepasst.
Klare Weiterempfehlung. Ich vermute Mal, dass der Faktor „die Chemie muss stimmen“ einiges bei ihr aus macht. Etwas nymphoman ist dann auch.
Wiederholung auf jeden Fall.

Martin, 18.03.2022

Ich hatte letzte Woche das Glück Karina kennzulernen.
Karina ist eine sehr nette, hübsche Lady.
Der Service war o.k., danach noch eine Massage und ein small talk.
Danke, ich komme gerne wieder.

Klaus, 23.08.2021

Hi! Ich habe Karina zwar noch nicht getroffen, bin aber sozumsagen shock-verliebt!
Kommt sie denn auch mal nach Hof?
LG
Rob

Robert Wagner, 17.08.2021



Bewerte dein Treffen mit Karina





Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Größe: 176 cm
Oberweite: 80 B
Konfektion: 36

Typ: osteuropäisch
Haut: hell
Haare: dunkelbraun, schulterlang
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Russisch

Ich stehe auf:


« zurück