Julia

Ich heiße Julia, komme aus Lettland und bin sanft, zärtlich, anschmiegsam, einfach eine sinnliche Versuchung!
Nichts wird schöner oder aufregender sein, als meinen heissen Atem in Deinem Nacken zu spüren und mein lustvolles Stöhnen wird Dich endgültig aus der Bahn werfen. Ich bin total scharf auf geiles Schwanzlutschen, dass Du ganz sicher niemals mehr missen möchtest! Ich werde Dir ein ultimatives Vergnügen bereiten, das Dich restlos begeistern wird!
Ich bin naturgeil und richtig verdorben. Besuche mich noch heute und geniesse pure Leidenschaft und einen geilen Service!


Die Durchschnittsbewertung ist 9.2 von 10()

Hatte am späten Sonntagabend das Vergnügen 90 Minuten mit dieser wunderbaren und zugleich schönen Frau zu verbringen. Kann mich den vorherigen positiven Bewertungen nur vorbehaltlos anschließen. Die Spanne von zärtlich bis intensiv mit ihr hat mich gefühlsmäßig wieder total begeistert. So war es bisher immer, wenn ich sie besucht habe und irgendwie wird es immer besser.

Peter_B, 06.05.2019

Besuche sie schon sehr lange. Wer eine Frau sucht mit Verstand die einen sehr breit gefächerten Service bietet die auch noch multiorgasmisch ist, ist bei ihr richtig. Service von zart bis hart, egal ob Prostatamassage, Strapon, SM Spiele oder viele Toys, sie bietet nahezu alles an.

Zur Ergänzung, sie ist auch eine der Frauen die sich ausdrücklich dafür bedankt wenn mann sie zum Orgasmus bringt. Für mich eine absolute Traumfrau. Zu Review des Vorredner kann ich nur sagen: Leider passt die Sympathie halt nicht immer oder vielleicht war es ein Fall von:Wie es in den Wald Hi schreit so schreit es auch zurück. Ich kann nur sagen sie ist für mich eine Top Frau.

The normal Mr Grey, 05.05.2019

miese Darbietung
Ich weiß ja nicht warum die anderen solch gute Berichte schreiben. Vielleicht liegt es ja echt an der Sympathie, doch das sollte nicht allein soooo ausschlaggebend sein.

Keine Waschung angeboten, sowohl mir nicht, auch sie nicht.
ZK nur sehr zurückhaltend, also mehr Bussi hier und Bussi da.
10 sekunden blasen und dann sofort in die Missio.
Sie scheint es schnell hinter sich bekommen zu wollen. Dabei bin ich echt nicht schlechtaussehend.
Abschuss – und das wars!! Stimmung wollte so natürlich nicht aufkommen. Keine Massage angeboten, was ich ja eigentlich von Modelle-Plauen her kenne und auch gern genieße.

Fazit: 0% Wiederholung – meiner Meinung nach Geld verbrannt. Hier gibt es ja schließloch viiiiel bessere liebere Damen, die es nicht so lästig machen oder zuminest einem nicht so spüren lassen.
31.05.2017 12:42:06

Heiko, 31.05.2018

Traumfrau
Habe Julia heute wieder besucht! Ich kann nur sagen ,sie ist einfach nur ein Traum ???? Besser geht nicht!

Andrew, 29.05.2018

Ich habe Julia heute besucht, wow ????Zum verlieben!

Andrew, 23.05.2018

hammer mädel
hab sie am 16 may besucht , war ne wirklich geile halbe stunde , super körper , sehr zärtlich , extrem geiler sex . werd sie auf jeden fall mal wieder besuchen.

Dr.Cocks, 20.05.2018

Nach etwas mehr als einem Jahr war ich letzten Sonntag wieder bei Julia. Kurz gesagt, sie ist in der Zeit nicht ein Jahr älter, sondern ein Jahr besser geworden… 🙂

Oliver, 18.05.2018

und noch einer
für die Mädels und Jungs auf englisch, the best i ever had…

chx367, 14.05.2018

Ein Traum
Besser geht nicht, alle Sterne

chx367, 14.05.2018

Super tolles Weib
War heute bei Julia .Sie ist ein wirklich nette liebe Frau.
Ich kann mich den positiven Beiträgen nur anschließen .Richtig Girlfriend mäßig.
Super Ganzkörpermassage erhalten.
Wiederholungsgef.:100%
Danke Julia !!!!!

Klaus 1984, 13.05.2018

Julia
Na endlich , habe seit deinem letzten Aufenthalt auf dich gewartet, the best

Andre, 11.05.2018

Julia – Supergirl
Hallöche,
war gestern wieder bei Julia auf der Heu.
Ohne große Worte, es war wieder absolute Spitze.
Freu mich schon aufs näächste Mal mit Julia
23.05.2017 12:27:17

chrislybaer, 23.05.2017

Julia – Supergirl
Sie ist sehr nett und ihr Service ist absolute Spitze.
Freue mich schon aufs nächste Date mit Julia.
20.04.2017 12:23:14

chrislybaer, 20.04.2017

Wow!
Auch wenn es eigentlich kontraproduktiv ist, hier einen sehr guten Kommentar zu hinterlassen, so wäre es ihr gegenüber nicht fair, es zu unterlassen. Brillantes Englisch, top Service und durchgehend super sympathisch. Männerherz, was willst du mehr…?
16.04.2017 21:12:29

Oliver, 16.04.2017

Tolle Frau, Suchtgefahr
Sie ist eine supernette,sympathische,liebevolle junge Frau mit einem Topp-Service. Kein wunsch blieb unerfüllt!
Behandelt Sie gut, Jungs…….suchtgefahr
09.04.2017 14:16:47

Frank, 09.04.2017

Super Frau, immer wieder gern !
Wunderschöne Frau mit echt guter Figur und knackigem Po. Sie ist liebevoll, zärtlich und weiß was man als nächstes möchte..Wir haben uns auch gut unterhalten..und ich war voll und ganz zufrieden. Bis nächstes mal und behandelt Sie gut! 🙂
30.03.2017 20:33:56

Alex, 30.03.2017



Bewerte dein Treffen mit Julia





Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Größe: 172 cm
Oberweite: 75B Natur
Konfektion: 36

Typ: Osteuropäisch
Haut: Mittel
Haare: Dunkelblond lang
Augen: Grün
Intim: komplett rasiert
Sprachen: mäßig Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Russisch
Herkunft: Lettland

Ich stehe auf:


« zurück