Julia

Ich bin die Julia, ein naturgeiles, bildhübsches Girl aus der Ukraine! Ich habe einen Traumkörper und eine faszinierende Ausstrahlung – wer würde sich schon nicht von mir verführen lassen?


Die Durchschnittsbewertung ist 9.8 von 10()

Heute wieder bei Julia und wieder eine sehr schöne Zeit mit einer attraktiven und angenehmen Frau. Service super, sie ist eine Lieblingsdame von mir. Nächste Woche ist sie in Hof, sie wird mich wieder sehen!
Das Haus in Plauen ist sehr schön, neu renoviert, und die Hausdame Alona ist ein Schatz!

Thank you Julia, it´s always wonderful with you – see you soon!

Pete, 19.10.2020

Dear Julia,thank You very much for the nice hour with You.For you it Was certainly not easy with me,because i shared my pain with You.But Your sweet smile and Loving Look of your beautiful eyes,quench my pain.Rejoice very much that i am all owed to come back,you have a good heart ❤i think of you 💋💋💋💋💋💋💋💋❤❤❤ Liebe Grüße, Wolfi

Wofgang,Wolfi, 14.09.2020

Julia ist eines meiner Top-Girls, die ich im Haus besucht habe. leidenschaftliche ZK und Französisch ist erstaunlich. Der Körper ist unglaublich und Chemie war das Beste. Sie wird immer meine Nummer eins sein.

Marco, 12.02.2020




Bewerte dein Treffen mit Julia





Aktuell in Plauen!

Du findest mich in:
08523 Plauen
Heubner Strasse 30
(bei König / Partner)
Hier bin ich vom 18.10. bis 24.10.!
Ich freue mich auf dich!
Geschlecht: Weiblich
Größe: 169 cm
Oberweite: 75C Natur
Konfektion: 36

Typ: Osteuropäisch
Haut: Mittel
Haare: Blond lang
Intim: komplett rasiert
Sprachen: mäßig Deutsch, Polnisch
Herkunft: Ukraine

Ich stehe auf:


« zurück