Julia

Ich bin die Julia, ein naturgeiles, bildhübsches Girl aus der Ukraine! Ich habe einen Traumkörper und eine faszinierende Ausstrahlung – wer würde sich schon nicht von mir verführen lassen?
Ich werde Dir sehr leidenschaftlich Deinen Schw…z lu***hen bis Du so scharf bist und ihn in meinen sehr engen Löchlein stecken möchtest und mich so richtig geil rannehmen willst! Meine naturgeile Art wird auch Dich in meinen Bann ziehen! Wer von meinem Französisch gekostet hat wird meinen Zungenschlag nicht mehr so schnell vergessen!


Die Durchschnittsbewertung ist 9.8 von 10()

Julia ist eines meiner Top-Girls, die ich im Haus besucht habe. leidenschaftliche ZK und Französisch ist erstaunlich. Der Körper ist unglaublich und Chemie war das Beste. Sie wird immer meine Nummer eins sein.

Marco, 12.02.2020




Bewerte dein Treffen mit Julia





Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Größe: 169 cm
Oberweite: 75C Natur
Konfektion: 36

Typ: Osteuropäisch
Haut: Mittel
Haare: Blond lang
Intim: komplett rasiert
Sprachen: mäßig Deutsch, Polnisch
Herkunft: Ukraine

Ich stehe auf:


« zurück