Jessy

Ich bin das erste mal im Süden von Ostdeutschland und bin wahnsinnig gespannt auf euch Männer. Ich habe gehört das ihr mir das geben könnt was ich brauche. Stimmt das?
Ich möchte es versuchen mit Euch! Zeigt mir das Ihr das haltet was Ihr versprecht. Ich bin sehr vielseitig. Ich liebe GF6 aber auch die richtig harte Tour!
Ein schönes Vorspiel ist mir sehr wichtig. Lass uns unsere Körper im stehen gegenseitig erkunden. Zieh mich aus. Ich liebe anfangs zärtliche Berührungen, tiefe Zungenküsse.
Wenn du mich richtig heiß gemacht hast mit deinen Blicken in meine grünen Katzenaugen, gehe ich ab wie eine Rakete. Ich werde wahnsinnig feucht, wenn du es richtig anstellst. Ich hoffe, du kannst das? Flutschi war gestern!
Meine langen Beine werden sich um deinen Körper in der Missio schlingen wie eine Raubkatze. Aber auch gerne in jeder anderen Position werden wir unseren Spaß haben.

Du willst es mit mir aufnehmen? Dann ruf einfach an und mach einen Termin mit mir.
Glaub mir: Ich verspreche dir nicht zu viel! Ich halte dagegen wenn Du mich hart stößt. Aber VORSICHT! Bei mir besteht Suchtgefahr! Kannst du dich mit mir messen? Zeig es mir!


Die Durchschnittsbewertung ist 9.8 von 10()

War am Sonntag mittag für 30 Minuten bei ihr. Super Service. Super Nett und sehr viel gelacht am Ende. Kann ich nur empfehlen.

Marcelo, 21.08.2019

Jessy ist für mich eine absolute Traumfrau, ein Diamant unter den Frauen. Sie hat wirklich eine super Figur mit wunderschönen Naturbrüsten, einer ganz zarten, gebräunten samtweichen Haut, super sexy Po und einer Muschi die man nicht schöner malen könnte. Ich war nicht zum ersten mal bei ihr und wusste deshalb was mich erwartet. Da Jessy keinerlei Berührungsängste hat, wunderbar küsst (Zungenküsse) und sich richtig schön fallen lässt wenn man sie mit der Zunge verwöhnt, werde ich sie immer wieder besuchen, wenn sie in meiner Reichweite ihre Dienste anbietet. Für mich ist Jessy eine absolute Empfehlung, da der Service von ihr nicht zu übertreffen ist. Vielen Dank für die schöne halbe Stunde mit dir gestern 12:30. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und freue mich schon auf dich wenn du wieder nach Plauen kommst. Dann sehen wir uns wieder, natürlich diesmalfür eine Stunde und wir machen das was ich dir gestern versprochen habe 🙂

Sexboy, 19.07.2019

Liebe Jessy Danke für den schönen Freitag Abend um 20:45 Uhr 🤗
Bist optisch genau mein Geschmack 😍
Alles hat mir sehr gut gefallen dein frz. war so geil das ich echt aufpassen musste das ich nicht zu früh spritze denn ich wollte ja noch mehr mit dir machen 😉
Freu mich aufs nächste mal..😊
Alles gute und bis bald 😊

Iceman, 29.03.2019

Heute nur telegram-ähnlich.
Bildhübsche Lady (max. 25J). Barby(?), für mich ja.
Bilder ziemlich aktuell. Li Arm jetzt ganz tätowiert.
Sexy,freundlich, nahbar, zärtlich, empfindsam, emphatisch.
KF36 und B-Brüste Natur! (entgegen der Anzeige)
Gebläse tief, Druck 👍
Blickkontakt hat gefehlt, auch beim GV.
GV aber mit Naturgleitmittel.
Wiederholung definitiv.
Volle Empfehlung!
Jessy, komm bitte wieder!!!

Peterchin, 28.03.2019

Hey Jessy, Du hast mich gerettet!
Von der ersten Minute an hat es irgendwie gepasst, ich hoffe das war nicht nur auf meiner Seite so.
Du machst einen verdammt guten Job! Ich hoffe doch das Du wieder kommst nach Plauen oder Hof? Deine Art wie Du Dich gibst, dein Service sucht seines gleichen! Ich würde sofort wieder zu Dir kommen. Aber dann für 1 Stunde. 30 min sind zu wenig mit Dir Jessy.
Einzelheiten erspare ich mir jetzt mal an dieser Stelle.
Wiederholungsfaktor: 100
Dein Termin von Dienstag 11 Uhr.
LG Olli

Olli, 26.03.2019

Hey, ich hatte heut die Gelegenheit Jessy zu besuchen und bin immer noch hin und weg. Sie ist zwar zum ersten mal vor Ort, aber Sie kann durchaus mit ihrem Service sehr gut mit ihren Kolleginnen mithalten. Ihr gebläse ist ne Wucht trotz pariser dazwischen und die Bilder sind absolut stimmig und in natura erst *seufz*. Behandelt Sie gut möchte diese nette Dame gerne nochmal besuchen :). Liebe Grüsse Jessy und bis zum nächsten mal.

Tommy, 24.03.2019

Anfangs war ich zwar ein wenig skeptisch, da ich keine Bewertungen o.ä. finden konnte, dies war jedoch komplett unbegründet!

Jessy ist eine absolut toll Frau mit einem gewissen Charme und wirklich sehr freundlich.

Nähere Details zum Ablauf behalte ich lieber für mich, aber alles was ich mir so vorgestellt hatte wurde auch ohne meckern umgesetzt 😉

Falls möglich auf jeden Fall noch eine Wiederholung!! Hoffentlich kommt Sie öfter mal hier her 🙂

Nur die Bilder geben Sie leider nicht so gut wieder wie in der Realität, da ist sie um einiges hübscher 😉

Matthias, 24.03.2019

Hallo an alle Leser,

Ich war heute bei Jessy. Ich bin sehr zu frieden und glücklich gegangen.

Ich konnte mit Jessy viel lachen und das Zwischenmenschlich ist sehr gegeben gewesen.

Zu Jessy:
– Sie sieht aus wie auf den Bildern.
– Sehr nett, aufmerksam, zuvorkommend und bodenständig.
– Man kann sich gut mit Ihr unterhalten

Ihr französisch war sehr gefühlvoll.

Sie bot eine Massage und Getränk an. Die Massage fand ich sehr angenehm.

Ich kann Jessy jeden empfehlen, der auf den zärtlichen Bereich seine Vorlieben hat.
Ich denke das aber auch die Liebhaber der harten Tour auf Ihre Kosten kommen.

Denny, 24.03.2019



Bewerte dein Treffen mit Jessy





Geschlecht: Weiblich
Größe: 168 cm
Oberweite: 75 D
Konfektion: 34

Haut: mittel
Haare: blond, lang
Augen: grün
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Englisch
Herkunft: Deutschland

Ich stehe auf:


« zurück