Jessie

Jessie ist eine süsse Zuckermaus, mit ihrer Ausstrahlung und Körper kann sie ausgezeichnet umgehen. Geniesse mit Ihr zügelloses Franz. und S*x der Superlative in allen erdenklichen Stellungen. Von wild bis zärtlich bietet sie einen Top-Service. Komm und überzeuge Dich selbst.


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

So muss es sein. Alle Bewertungen sind gerechtfertigt, sie ist geil und verwöhnt einen komplett. Gerne wieder.

Martin, 21.01.2023

Top, gerne wieder 🙂

hofer, 04.12.2022

Ich hatte heute früh das Vergnügen mit Jessie und kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Es war wirklich ein Vergnügen welches schon mit ihrem Lächeln begonnen hat 😊 Sie ist wirklich sehr schön und sie ist wirklich mit Leidenschaft dabei. Mehr möchte auch ich nicht verraten, besucht sie einfach, behandelt sie gut und sie gibt es euch doppelt zurück 🙂

Winter, 02.12.2022

War heute Jessie, Sie ist genau mein Typ einer Frau, Wie ich mir das schon immer gewünscht habe, Wunderschöne Figur, lange Brünette Harre, wunderschöne Bussen, und mehr verrate ich dazu nicht 😉 Als Jessie ins Zimmer kam wo mich die Hausdame geparkt hat war es sofort ein Wo-Effekt. Sie kam in schwarzen High Heels , schwarzen sexy Dessous und einen wunderschönen Lächeln auf mich zu, genau so wie ich es mir Gedanklich gewünscht habe, aber es nie bei der Hausdame erwähnt habe.zum Auftakt, gleich im Stehen wunderschöne ZK`s, davon gab es den ganzen Akt immer wieder welche. Den Verlauf der weiteren Stunde möchte ich nicht tiefer erklären ich kann nur sagen dass es mega geil war und ich es sehr genossen habe. Kann mich der Bewertung von Helmut nur anschließen. werde definitiv wieder kommen wenn sie wider in Hof ist, bis dort hin behandelt sie gut. Wiederholung 100%

Stefan, 01.12.2022

Selten so eine geile Frau getroffen. Sie ist mit voller Leidenschaft dabei.

Frank 23.11.2022, 24.11.2022

Verstehe gar nicht, dass hier noch niemand was geschrieben hat.
Also es gibt nur positives zu berichten: Die Ausstrahlung, das Wesen etc, in Natura total schön und nahbar inkl. schöner ZK, sehr schmusig, sanfter GF6 und natürlich, mit allem 😉 und das so, dass es nicht mehr zum f….. kam. Und genießen kann sie auch. Also seid lieb und nett zu ihr.

Helmut, 05.11.2022



Bewerte dein Treffen mit Jessie





Geschlecht: Weiblich
Größe: 170 cm cm
Oberweite: 75 B
Konfektion: 36

Typ: osteuropäisch
Haare: brünett
Intim: komplett rasiert
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück