Jessica

Ich bin mit viel Lust und Spaß dabei!
Das wirst du merken, wenn du mich triffst… Trau dich und mache einen Termin mit mir! Wenn du Lust hast, deine wertvolle Zeit mit einer lieben, sinnlichen, geilen Dame zu verbringen, dann bist du bei mir komplett richtig.

 


Die Durchschnittsbewertung ist 8 von 10()

Heute Nachmittag habe ich Jessica besucht.
Und, ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil, es war eine sehr schöne Zeit mit ihr!

Sie und ihre Ausstrahlung auf den geschmackvollen Bildern haben mich sehr angegesprochen.
Jessica trägt die Haare zurzeit etwas länger.
Ich finde, sie sieht damit sogar noch etwas weiblicher aus.
Ein makelloster Körper, insgesamt eine sehr hübsche Frau!
Außerdem humorvoll, locker, zärtlich und stets auf mein Wohlbefinden bedacht!
Klasse und danke dir dafür! 🙂
Sie spricht gut deutsch und man(n) kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
Ich kann Jessi nur weiterempfehlen und werde sie ganz sicher wieder besuchen 🙂

Liebe Jessica, vielen Dank für die angenehme „Auszeit“ heute mit dir!
Das war fantastisch!!
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass dich das Glück (vom 14:30-Termin) die kommende Zeit stets begleitet 😉

Auch dem Team der Heubnerstraße wieder vielen Dank für Zuverlässigkeit, Sauberkeit und insgesamt das tolle Wohlfühl-Ambiente!
Dafür ebenfalls volle Punktzahl! 🙂

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
T.

Thomas, 29.09.2022

Am Montag Nachmittag 16 Uhr besuchte ich für eine halbe Stunde Jessica. Die neueren Fotos hatten mich sehr angesprochen.

Mir begegnete eine freundliche hübsche Lady. Deutsch spricht sie sehr gut.

Jessica trägt jetzt blonde, halblange glatte Haare. Ich finde, sie sieht in Natura sehr viel besser aus, als auf den Fotos.
Nach dem Duschen empfing sie mich nackt und wow, Jessica hat einen perfekten makellosen Körper mit schönen festen Brüsten.

Es folgte eine schöne halbe Stunde mit tollem Fund gutem Sex. Auch ihr Lustzentrum war sehr schmackhaft.

Es wäre fast ein gelungenes Date geworden.
Jedoch vermeidet Jessica beim Sex jeglichen Augenkontakt und ihr GESICHT ist für Küssen ABSOLUT TABU!

Wiederholung? 50%!

Vince
04.11.2021

Vince, 04.11.2021

Ein kurzes Feddback von meinem heutigen Besuch bei Jessica.
Die Fotos sind nicht mehr ganz aktuell. Dennoch, Jessica ist eine sehr hübsche Frau. Die Begrüßung war eher etwas „kühl“ und ich musste leider auch gleich erfahren, dass Küssen bei ihr überhaupt nicht möglich ist. Nur Körperküsse, wobei das Gesicht tabu ist.
Nach einer kurzen Kuschelrunde im Stehen wurde ich durch ein ausgiebiges, zärtliches französisch entschädigt, dabei Wechsel in die Stellung 69 und weiter so. Ich konnte mich fast nicht mehr beherrschen und habe dann um den abschließenden GV gebeten.
Insgesamt ein sehr schönes Date, jedoch 3 Sterne Abzug, weil Küssen nicht möglich ist, worauf ich persönlich viel Wert lege. Natürlich muss diese Entscheidung von Jessica akzeptiert werden.
Wiederholung: voraussichtlich ja

Klaus, 03.11.2021



Bewerte dein Treffen mit Jessica





Alter: 38 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Größe: 167 cm cm
Oberweite: 75 B
Konfektion: 38

Typ: osteuropäisch
Haare: blond, rückenlang
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Polnisch, Deutsch, Russisch, ein bisschen Englisch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück