Jelena

Ich bin die naturgeile Jelena – absolut willig! Bin eine hübsche, supergeile Sex-Stute und kann von heissen Lutsch- und Fickspielchen nicht genug kriegen.
Ich bin ein 21jähriges versautes Luder und biete Dir ein verführerisches Angebot, bei dem Du nur schwach werden kannst, denn ich bin ein geiles junges Luder-Girl das nur darauf wartet durchgefickt zu werden. Ich bin völlig hemmungslos und kenne keine Schamgrenzen. Mit meiner flinken Zunge werde ich Dich zum Wahnsinn treiben. Ich habe eine schöne Figur und einen wohlgeformten schönen Busen und Po.


Die Durchschnittsbewertung ist 8.6 von 10()

wirklich gut die kleine ***

teenyfucker, 19.04.2019

Eine wirklich sehr hübsche und zierlich gebaute Frau. Sie redet viel und geht offensiv an die Sache heran, was mir persönlich gut gefallen hat. Das Ambiente und der Service in Hof waren auch sehr gut. Alles sehr sauber und diskret.
Komme gerne wieder 🙂

Lukas, 15.04.2019

We had an amazing time together and i hope we can meet again soon 😘😍

Denis, 13.04.2019

Sehr,sehr schlecht!!

Peter, 14.11.2018

Nice little bitch (you know how I mean this Jelena 😉) with a good sense of humour. Excellent blow and handjob. See you next time again Chica.

Rikki Martin, 13.11.2018

War gestern Abend bei Ihr.

Positiv: Aussehen Top (besser als auf den Bildern)
Alter und Angaben zutreffend.
Französisch war gut, ZK in den Summe mehr als genug…

Negativ:

Redet wie ein Buch…pausenlos und immer mit dieser übertriebenen Schulmädchen Nummer. Nervig!

Zum Sex kam es auch nicht, da er ihr zu groß war. (Habe ich bei 1.55 schon befürchtet)

Potenzial ist da, für mich aber keine Wiederholung!

THOMAS, 29.09.2018

Top!
War gerade eine Stunde bei ihr, wunderschöne charmante, junge Frau. Versaut, willig und ein Teufel im Bett. ZK und französisch einfach super und sex vom feinsten. Nur zu empfehlen.

Fabian, 12.08.2018

Super Gfs
War gerade bei Jelena, einfach nur süß die kleine in jeder Beziehung ihr Körper, die Ausstrahlung ihre Muschi und der Geschmack. Top Service kann sie nur Weiterempfehlen empfehlen. Jelena dein sexy Boy Mario
Moderation:
Jelena fand es auch toll mit Dir. Sie lässt Dich grüßen

Mario, 22.06.2018

unscheinbar aber obergeil. ab der ersten Sekunde sprang der Funke über, muss wiederholt werden….

CHX367, 14.05.2018

Hübsche, süße Frohnatur…
Eigentlich schreibe ich keine Berichte/Kommentare aber hier musste ich mal eine Ausnhame machen!
ich hatte Gelegenheit, Sie in LE zum ersten mal kennen zu lernen.
Schon dort einfach nur spitze. Diese Woche in Plauen, also Telefon geschnappt angrufen, Termin bei der Hausdame Vereinbart und ab ging es. Alles geklappt.
Auch das 2. date einfach Super. Wer auf GF6 steht kommt bei ihr auch voll auf seine kosten. Sie bietet auch noch viel viel mehr…
Wiederholung:100%

Alvin, 03.05.2018

Eigentlich wollte ich der Kleinen schön ins Gesicht wichsen.
Aber diesem kleinen süßen Arsch und der zarte Möse konnte ich nicht widerstehen. Hab sie erst von vorn und dann von hinten genommen. War geil. Sie ist sehr offen und hat keine Berührungsängste. vieleicht ein bisschen überdreht aber echt hübsch. Ambiente ist sehr sauber und die Empfangsdame sehr nett.

M. aus Z., 12.03.2018

Schokopuppe
beim Kaviarsex volle ladung

Miroslav, 14.02.2018

immer wieder zu empfehlen
Sie ist für mich mit die Beste in der Heubnerstraße, wenn man auf dreckigen, extremen Sex steht. Habe schon mehrere Treffen mit ihr gehabt und konnte bei ihr meine Neigung für Natursekt-u. Kaviarspiele voll ausleben. Sie genießt es förmlich, wenn man sie richtig schön einsaut und gibt einem nie das Gefühl, daß sie es nicht auch mag. Freue mich schon aufs nächste Toilettensex Treffen.

Frauensaftschlucker, 24.11.2017

das ist eine tolle Frau, gute Zungenküssen, tolles Blasen mit Biss, geiler Sex und gutes Abspritzen ins Gesicht. Wirklich super Sex. Komm wieder.

Heart, 12.10.2017

Schöne ZK –schöne Handarbeit-geiler Tittenfick und große Ladung Serma in ihr junges Gesicht und Haare abgespritzt-wieder geil !!!!!!!!!!!!!! DANKE

M., 23.08.2017

Naja………..
für mich ist eine Frau Spitzenklasse, wenn sie in den vorhandenen 60 oder auch 30 min .Dir das Gefühl gibt, du bist ihr Liebhaber, und dich auch so behandelt! Dann kann man hier auch 10 Sterne + vergeben.
Leider gehört Jelena nicht dazu. Es war lange nicht das was ich sonst von den Damen in Plauen gewohnt bin. Teilweise schmerzhaft und gezwungen. Das Geld war verschenkt.
Leider kann ich die Beurteilung der Herren vor mir in keiner Weise teilen. Da gibt es max. 1 Punkt -.

Frauenversteher Klaus, 21.07.2017




Bewerte dein Treffen mit Jelena





Alter: 21
Geschlecht: Weiblich
Größe: 155 cm
Gewicht: 46 kg
Oberweite: 80A
Konfektion: 34

Typ: Osteuropäisch
Haut: Mittel
Haare: Blond rückenlang
Augen: Blau
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Gutes Deutsch, Englisch, Ungarisch
Herkunft: Ungarn

Ich stehe auf:


« zurück