Jasmine

Hallo, ich bin Jasmine, 23 Jahre, ein elegantes geiles blondes Girl mit sexy Ausstrahlung mit endlos langen Beinen. Mein Schl*tz ist ständig scharf. Wollen wir zusammen spielen?
Gerne können wir uns gegenseitig verwöhnen. Lustvoll und wild von zart bis hart. Erotische Massagen geile ZK tiefes franz. und vieles mehr.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.6 von 10()

Thank you, Jasmine, for a fabulous hour with you 😘😘😘
I had a great time and hope to see you again soon!

HappyEnglishman, 03.07.2021

Nach viel zu langer Zeit durfte ich Jasmine wieder besuchen, diese hübsche und liebevolle junge Frau ist ein echter Sonnenschein – danke Jasmine, für deine Zeit und bis hoffentlich bald 😘🥰

Pete, 28.06.2021

Mich hat es sehr gefreut, endlich wieder die wunderschöne und liebevolle Jasmine zu sehen 🥰. Eine Stunde mit dieser hübschen, intelligenten und lustigen Dame war der perfekte Anfang für diese Woche!
Danke, liebe Jasmine, und bis hoffentlich bald 😘

Pete, 28.06.2021

Hi Jasmine du bist eine sehr kluge und akktraktive Frau. Du bist in Wirklichkeit noch viel schöner!!! Sehr toller Service und gute Gespräche. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich hoffe du kommst öfters nach Plauen, ich werde auf jeden Fall öfters bei dir vorbeischauen. Vielen lieben Dank!!! Kusss

Mika, 28.06.2021

Also ich war schon öfter bei Jasmine, sie hat sicher eine eigene Art, aber bietet einen Top-Service, hat einen Tollen Körper und gerade diese Art macht sie unheimlich interessant. Ich werd sie nächste Woche ganz sicher besuchen…..

Sportler, 27.06.2021




Bewerte dein Treffen mit Jasmine





Alter: 23
Geschlecht: Weiblich
Größe: 165 cm
Gewicht: 48 kg
Oberweite: 75B
Konfektion: 34/36

Haut: Hell
Haare: Blond rückenlang
Augen: blaugrau
Intim: komplett rasiert
Sprachen: gut Deutsch, Englisch
Herkunft: Rumänien

Ich stehe auf:


« zurück