Jasmine

Hallo, ich bin Jasmine, 23 Jahre, ein elegantes geiles blondes Girl mit sexy Ausstrahlung mit endlos langen Beinen. Mein Schl*tz ist ständig scharf. Wollen wir zusammen spielen?
Gerne können wir uns gegenseitig verwöhnen. Lustvoll und wild von zart bis hart. Erotische Massagen geile ZK tiefes franz. und vieles mehr.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.9 von 10()

Ich war gestern bei Jasmin.
Was soll ich sagen. Bin mehr wie begeistert, kann mich nicht erinnern das jemand schöner auf meiner Flöte gespielt hat wie Jasmin. Das ganze Treffen war sehr vertraut und innig, wobei ich das erste mal bei ihr war. Einfach ein tolles Mädchen.
Jasmin du hast jetzt einen riesen Fan mehr und danke für die tolle Zeit.

Der Bewohner, 25.10.2019

An angel…einfach die beste …sie must die Empfehlung des hause sein…bis bald meine hübsche 🌹🎈❤️💕💕💕😜❤️❤️❤️❤️❤️💋💋💋

Rënë, 25.10.2019

Die Heubnerstrasse ist eine verlässliche Adresse für schöne erotische Stunden.Doch Jasmine ist die Beste.Bei vielen Frauen hier war es schön,doch Wiederholung muss nicht sein.Bei Jasmine wird,ja muss es sein.GF6 vom Feinsten.Bester Blowjob ,den ich jemals erlebte.Und ich glaube ,sie genießt den Sex.Diese Frau ist ein Erlebnis-optisch und für den Kopf.Danke Jasmine

Thom, 16.10.2019

Die bezaubernde Jasmine ist wieder da, ich freue mich jedes Mal! Mit ihr kann man so viel Spaß haben, sie ist einfach ein Traum, GF6 kann einfach nicht besser sein!
Bis bald Jasmine…

Pete, 14.10.2019

Viel ist schon geschrieben worde.Ich mache es kurz.Das muss man erlebt haben.Jasmine ist wirklich die Beste.Danke

Thomas, 15.06.2019




Bewerte dein Treffen mit Jasmine





Alter: 23
Geschlecht: Weiblich
Größe: 165 cm
Gewicht: 48 kg
Oberweite: 75B
Konfektion: 34/36

Haut: Hell
Haare: Blond rückenlang
Augen: blaugrau
Intim: komplett rasiert
Sprachen: gut Deutsch, Englisch
Herkunft: Rumänien

Ich stehe auf:


« zurück