Jasmine

Hallo, ich bin Jasmine, 23 Jahre, ein elegantes geiles blondes Girl mit sexy Ausstrahlung mit endlos langen Beinen. Mein Schl*tz ist ständig scharf. Wollen wir zusammen spielen?
Gerne können wir uns gegenseitig verwöhnen. Lustvoll und wild von zart bis hart. Erotische Massagen geile ZK tiefes franz. und vieles mehr.


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

Sehr nette junge Dame, hätte mehr als 10 Sterne verdient. Bläst wie ein Engel und auch alles andre vom feinsten. Bleib wie Du bist, wir sehen uns bestimmt wieder.

P3t3r, 18.12.2018

Ja wirklich, Frau ohne Berührungsängste, habe schon lange nicht mehr so eine sympathische Frau kennengelernt.
Termin bei Ihr war echt super, bin mit einem Lachen sehr zufrieden nach Hause gefahren. Super Service und für mich im Original hübscher als auf den Fotos….wir werden uns wieder sehen❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ditrich, 16.12.2018

Immer wieder geil
Kann mich gar nicht mehr erinnern wie oft ich sie besucht habe. Immer wieder ein tolles Erlebnis. Bis zum nächsten Mal, kann sie nur weiter empfehlen!!!

Jhon, 16.12.2018

Volle 10 Sterne für die tolle Jasmine. Wunderschön und mit vollem Einsatz dabei.. Danke und bis bald

Sportler, 14.12.2018

Ich war auch schon öfter bei Jasmine. Komm gerne bei Jasmine richtig eine GFE gefühl bei Sie.

Gregor, 23.10.2018

Perfekte zeit gehabt mit Jasmine! Die service was sie bietet ist sehr gut und professional.

Erik, 23.10.2018




Bewerte dein Treffen mit Jasmine





Alter: 23
Geschlecht: Weiblich
Größe: 165 cm
Gewicht: 48 kg
Oberweite: 75B
Konfektion: 34/36

Haut: Hell
Haare: Blond rückenlang
Haare: blaugrau
Intim: komplett rasiert
Sprachen: mäßig Deutsch, Englisch
Herkunft: Ukraine

Ich stehe auf:


« zurück