Ivona

Vollbusige Blondine mit knackigem Hintern!
Ich bin eine süße und total versaute Maus, habe eine traumhafte Oberweite, einen knackigen Hintern und einen schönen Körper. Ich liebe es, mit deinem Zauberstab zu spielen. Allerdings finde ich es genauso reizvoll, wenn du meine Pussy ordentlich verwöhnst. Na, hast du Lust auf mehr bekommen? Dann freue ich mich auf unser gemeinsames, leidenschaftliches Abenteuer!


Die Durchschnittsbewertung ist 9.9 von 10()

Was lange währt, wird endlich gut.
Hatte schon am So. einen Termin mit dieser lieblichen Lady. Leider musste ich krankheitsbedingt absagen (jemand hat sich bestimmt gefreut).
Heute musste ich meinen neuen Termin nochmal verkehrsbedingt (ja wirklich) verschieben, aber dann war es endlich soweit.
War ja nicht mein Erstbesuch, trotzdem ist mir bei Ivona’s Anblick mein Mund staubtrocken geworden. Zum Glück kam sie gleich auf mich zu und es gab eine herzliche Umarmung mit sanften Küsschen.
Dadurch konnte ich mich etwas fangen, da ich diesen sexy Körper, eingehüllt in sündhaften Dessous und eleganten Schüchen kurzzeitig nicht mehr erblicken konnte.
Was folgte könnt ihr euch denken. Nur soviel. Es gab keine Massage, und auch der AST hat sich kurz gestaltet, da ausgehntes Vorspiel, verschlungene Zungen und verschmolzene Körper dies verhindert haben 🤣
Liebe Ivonka, bis bald und dein Deutsch ist sehr gut 💋

Peterchin, 24.01.2020

Hallo Ivona, wann kommst du wieder nach Hof? Ich vermisse deine schönen Augen und deine nette Art. Komm doch im Anschluss direkt nach Hof nächste Woche. Auf dich warten viele Fans. Allerliebste Grüße an die schönste Frau der Welt 😘😘

Stiff Master, 23.01.2020

Am Sonntag den 19.1.2020 hatte es mal wieder geklappt. Nachmittags angerufen aber Termin war erst 22 Uhr wieder möglich. Das zeigt das die süße sehr gefragt ist 🤗 Ivona empfing mich mit einem süßen Lächeln und sexy schwarze Dessous 😍😍. Sie mag es so wie ich nämlich zärtlich mit viel streicheln. Sie gab mir zu verstehen das viele ihrer Kunden auf dieses harte pornof.. stehen. Mir ist diese süße Maus ehrlich gesagt zu schade um sie hart zu benutzen. Wir fingen also mit schönen küssen und streicheln an. Da bekam ich gänsehaut.😊 Frz. beherrscht Ivona sehr gut. So gefühlvoll wie ich es mag. Danach gab es Sex in verschiedenen Stellungen und ich hatte einen sehr schönen Orgasmus🤗 anschließend gab es noch ne Massage und wir quatschten noch. Ivona spricht einigermaßen gut deutsch und wenn man ordentlich langsam und hochdeutsch spricht versteht sie einen auch 😉
Ivona wird mich wiedersehen 🤗

Maverick, 20.01.2020

🥰Ein neuer Fan👌🏼

Ich komme auf jeden Fall wieder 😍😘🥰 so lieb und nett und absolutkein Zeitdruck einfach spitze👌🏼👍🏻

Gru, 20.12.2019

Bildhübsch, total nett undwunderbar im Verwöhnen! Dazu nett unterhalten und zum Abschied gabe es eine zärtliche & entspannende Massage… Rundherum ein gelungenes Treffen mit einer tollen jungen Dame! Gerne wieder… 🙂

theTeacher, 19.12.2019

NEIN, NO WAY, das geht gar nicht!
Da besucht der Vollidiot diese megasüße Lady und hat nur 30 min Zeit. Wie blöd muss man sein? Sexy,leidenschaftlich und soooo lieb.
Sry Ivanka, nächstes Mal bleibt ich Vollidiot länger.

Peterchin, 16.12.2019

Habe Ivona auch Anfang der Woche besucht. Bildhübsche Frau und sehr lieb.
Sie hat schöne gemachte Titten, die man auch bespielen darf. Schöne Zungenküsse über das ganze Date hinweg. Geile Figur, allerdings verbirgt sie hinter einem Güftgurt starke Falten am Bauch. Vmtl Nabelbruch.
Das Lecken hat sie sehr genossen, aber kurz vorm Orgie zurückgezogen. Das Blasen ist zwar abwechslungsreich, aber einstudiert. Beim längeren Fellatio wiederholt sich das Ganze. Leider lässt sie hier auch den Blickkontakt vermissen.
Alles in allem aber ein gutes Date.

Ficksehrgern, 14.11.2019

War heute für eine 3/4h bei Ivona, die Zeit mit Ihr vergeht wie Fluge
kann nur sagen einfach wieder wunderbar mit Ihr.
Es gibt nichts negatives zu schreiben über den blonden Engel,immer wieder gerne.
Natürlich sind die 10 Sterne viel zu wenig.
Danke für die schöne Zeit mit Dir.
Bis zum nächsten Mal.

M.f.G. Klaus1984

Klaus1984, 13.11.2019

Die Fotos von Ivona hatten mir sehr zugesagt und so habe ich Ivona am 19.09.19 18:00 Uhr besucht. Ich war das erste Mal bei Ihr und Ivona sieht real genau so aus. So eine Frau möchte man gerne in der Nachbarschaft treffen….
Die Stunde mit Ivona war schnell rum und es war alles perfekt und sie hat alles gut gemacht und sie kann auch perfekt französisch..ich kann Ivona unbedenklich weiterempfehlen..also Ivona besuch uns bald wieder in Plauen

der...Wolf, 23.09.2019

Also die Bilder hier sind schon etwas bearbeitet worden, was ich schade finde, denn Ivona sieht real wirklich bezaubernd aus. Sie ist sehr nett und offen, lächelt immer und gab mir das Gefühl als ob wir uns schon ewig kennen würden.
Ihre Küsse fand ich wirklich toll, genauso wie ihr Französisch. Sie genießt es auch sehr mit der Zunge verwöhnt zu werden. Ich hatte das Gefühl, ich solle gar nicht mehr damit aufhören.
Der Verkehr, in 3 verschiedenen Stellungen, war auch top. Immer wieder noch ihre geilen Blicke dazu, einfach hammergeil.
Zum Schluss noch eine sehr angenehme Massage, dann war das Stündchen leider schon vorbei.
Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei Ihr.

R., 20.09.2019

Komme eben von diesem liebevollen und heißen Geschöpf. Sehr hübsch, tolle weiße Zähne, weiche lange Haare, Hammer-Body, mega-lieb, sehr zärtlich mit leidenschaftlichen feuchten und fordernden Zungenküssen, …
Bei mir im atemberaubenden roten Outfit mit sexy Stiefelchen, das ich ihr in einem äußerst erotischen Voespiel ausziehen durfte.
Wie bereits geschrieben wurde, ist Ivona eine Genießerin, die Einem ein grandioses Erlebnis beschert.
Topp „Liebhaberin“ auf Zeit.
Danke Nelly, dass du sie überredet hast, uns hier wieder mit ihrem Service zu beglücken.
Bitte, bitte wiederkommen,Ivona!

Peterchin, 19.09.2019

Ich kann mich nur anschließen – Ivona ist bildhübsch und nett, ein kleiner Sonnenschein mit einem schönen Lächeln ständig im Gesicht. Das war GF6 vom allerfeinsten, sie scheint wirklich zu genießen – 100% Weiterempfehlung 🤪

Danke, Ivona, für deine Zeit – ich hoffe, du kommst bald wieder nach Plauen/Hof 😘

Pete, 19.09.2019

Hallo miteinander,

war heute für eine 3/4h bei Ivona, also die Lady ist eine wirklich nette liebevolle Lady. Sie spricht gut deutsch man kann sich gut mit Ihr unterhalten, sie macht einen wirklich super Job. Man(n) kann sie sehr gut französisch bedienen und sie genießt es auch wirklich.
Ich würde mich im großen und ganzen dem „Vorredner“ anschließen, und kann sie gut weiter empfehle, richtig guter Gf6 vom Feinsten. 10 Sterne sind noch zu wenig.
Bis zum nächsten Mal liebe Ivona, es war eine schöne Zeit mit Dir leider viel zu schnell vergangen.

M.f.G. Klaus

Klaus1984, 17.09.2019

Habe Ivona Sonntag Abend 18 Uhr besucht für eine Stunde. Es war mein Erstbesuch bei Ihr.als Ivona mir die Tür öffnete dachte ich WOW was für eine Augenweide. 😍🔥
Ich würde meinen das Ivona noch besser aussieht als auf den Fotos. Outfit hat mir sehr gut gefallen 😍 schwarze Dessous und auch die Schuhe waren hoch und sexy.ich lege da immer viel Wert drauf.die Schuhe sind schon wichtig. High Heels muss sein.keine Hausschuhe oder so das geht nämlich gar nicht.
Ivonas küsse sind sehr gut. Wir fingen im stehen an und machten dann im Bett weiter.Ivona beherscht sehr gutes frz. 😋 dabei schaute ich sie immer an und stellte fest was für schöne Augen sie hat 😍🤗 dann wollte ich sie endlich spüren.erst in der missio und danach im doggystyle 😉 musste echt aufpassen das ich nicht zu früh komme ,so heiss machte mich die süsse.
Anschließend gab es noch eine schöne Massage und wir quatschten noch etwas.
Fazit:Ivona ist eine bildhübsche Frau und der Service ist einfach nur Wahnsinn. Da gibt’s nix zu bemängeln.
Ivona wird mich Wiedersehen 🤗
Liebe Ivona Dziękuję für den schönen Sonntag Abend 15.9.um 18 Uhr
Your Eric 😉😘

Maverick, 16.09.2019



Bewerte dein Treffen mit Ivona





Geschlecht: Weiblich
Größe: 166 cm
Oberweite: 75 C Silikon
Konfektion: 34

Haare: blond
Sprachen: Polnisch, Deutsch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück