Isabella

Ich bin echt eine geile Perle! Top geiler, schlanker Körper mit knackigen Rundungen, blondes Haar, grosse, pralle T*tten, ein geilen Pound ein hübsches Gesicht!
Ich liebe es Dich scharf zu machen, Dir meinen verführerischen Traum-Körper zur Schau zu stellen, mein immerf*uchtes, e*ges Schli**** selber zu bef.n und Dich dabei einfach zuschauen und vergeilen zu lassen bis Du fast nicht mehr kannst und ich Dich von Deiner Geilheit endlich erlöse!!


Die Durchschnittsbewertung ist 9.4 von 10()

Isabella
Hammer geile Frau
War letzte Woche 2x bei der blonden Fee mit teuflisch geiler Lust sie ist 100%bei der Sache und dir
Empfehlung von mir zu 100%

Mike1985, 29.06.2019

du bist einfach fantastisch und traumhaft

micha, 09.06.2019

Hallo süße İsabella
İch bin zufrieden
Gute service
Freundlich
Zk Gv
Wann bist du in hof wieder
Wenn du in hof bist komme ich

Tarik, 23.03.2019

Gestern hatte ich endlich wieder das Vergnügen eine Stunde mit der zauberhaften Isabella zu verbringen. Obwohl wir uns schon häufiger zu einem intimen Date getroffen haben, ist es für mich immer wieder so aufregend und schön wie am Anfang.

Isabella gibt alles um einen Gast glücklich zu machen und sie spürt genau was man besonders gerne mag. Und man könnte den Eindruck bekommen, dass sie dabei auch selber viel Spaß hat. 🙂

Das macht jeden Besuch bei ihr zu einem zärtlichen erotischen Erlebnis wie man es sich von einer Geliebten wünscht.

Danke, dass es dich gibt Isabella!

Wir sehen uns bald wieder

Liebe Grüße
Klaus

Santa Klaus, 08.03.2019

Eine super tolle Frau !!!
Danke Isabella für die schöne Stunde!😘
Werde Dich wieder besuchen.
Auch Danke an Mascha die Fee des Hauses.

LG Steffan

Steffan, 07.03.2019

War gestern für 2 Std bei Isabella. Sie war, wie ich es von ihr gewohnt bin, wundervoll in jeder Hinsicht.
Und ich kann bestätigen, daß ZK mit ihr ein Vergnügen ist. Ich könnte auch die Zeit nur damit verbringen sie zu küssen, und es würde mir nicht langweilig werden.
Sie ist ein Gesamtkunstwerk.
Was Manuel schreibt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es muß wohl irgendwie an ihm gelegen haben.
Jedenfalls sind 2 Std mit Isabella besser als Ostern und Weihnachten zusammen!

Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen.

Yeti, 06.03.2019

War heute nachmittag zum zweiten Mal bei Isabella. Es war wieder wunderschön. Was für eine tolle, sinnliche Frau! Danke für jede Minute, eine schöner als die andere. 10 Sterne sind eigentlich zu wenig. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße und bis Juni. Uwe

Uwe, 05.03.2019

Hallo Gemeide.Stimmt nicht Manuel.Ich mag wann Sie zeigig ist ,dass macht mich geil und heiß,dann Isabella geht mit,macht mit und haben wir wündeschöne Stunde,intensive und Temperamentvoll.ZK habe immer so viel ich will.Vielleicht problem liegt an dir. Vielleicht magst blümschensex.
Von mir immer 10 Sterne mein Engel

Christian7, 05.03.2019

Zickig ohne Ende, ich mag das nicht will dies nicht. Dann schreibt man so etwas wie zb ZK und sonstiges nicht ins Profil. Eigentlich null Sterne aber leider geht maximal einer. Seit vorsichtig bei ihr

Manuel, 04.03.2019

Was für eine geile Mus…🍑

👍🏻Tja, da kann man nichts weiter hinzufügen außer seinem Schwanz👉🏻👌🏻 und die 🍑👅

Ich komme wieder😊

Gru, 12.01.2019

Danke Isabella du bist einfach Wunderbar voller Leidenschaft und Gefühl.
Danke Dir für jede Traumhaft Schöne Minute die ich mit Dir geniesen darf und die wir beide glaube ich sehr genossen haben!!!!
Isabella Du weisst schon!!!!!
Pass GUT auf Dich auf.

Liebe Grüße
Stefan

Stefan, 23.08.2018

War gestern bei Isabella. Kann nur sagen, ganz wunderbar lieb, einfühlsam, nett, tolle Frau. Vielen Dank für diese wundervolle halbe Stunde. Liebe Grüße Bernd

Der Bernd, 23.08.2018

Hatte das Vergnügen Isabella gestern (21.08.18) zu treffen.
Mit einem „WOW“ kann ich dieses Datei zusammenfassen.
Isabella ist eine tolle Frau, für mich ist sie im Original noch attraktiver als auf den Foto’s, da sie absolut natürlich und liebenswert auf mich zugegangen ist.
Hatte mit ihr eine Kuschelrunde abgesprochen, ZK, Massage, französisch u ganz viele Streicheleinheiten, für 130460. Da die Chemie zwischen uns gepasst hat, habe ich gleich eine weitere Stunde dazu gebucht, zum Glück hatte sie Zeit. Ihr Service war perfekt (für mich), so wie ich ihn haben wollte. Begeistert war ich von ihren ZK – wie von einer Freundin die man schon Jahre kennt, obwohl es mein erster, aber garantiert nicht mein letzter Besuch bei ihr war. Sie ging sehr auf meine Wünsche ein und erkundigte sich immer wieder ob alles in Ordnung ist. Habe ich so noch nicht erlebt. Der Besuch bei Isabella, war für mich der bisher beste in der Heubner 30.
@Isabella (wenn du mitliest) : Noch einmal vielen Dank für den schönen „Kurzurlaub“ den ich mit dir erleben durfte. Ich freue mich schon sehr auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Du bist eine tolle Frau. Ich wünsche dir eine gute Zeit und bleibe gesund. Dein Gast vom 21.08.2018/19.15 Uhr

Dorfbewohner, 22.08.2018

Freue mich auf DICH Isabella!!!
Eine TOLLE Frau!

Liebe Grüße
Stefan

Stefan, 10.08.2018



Bewerte dein Treffen mit Isabella





Verdammt heiße Lady!

Geschlecht: Weiblich
Größe: 170 cm
Oberweite: 75B
Konfektion: 36

Typ: Osteuropäisch
Haut: Hell
Haare: Blond rückenlang
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück