Ina

Ich bin eine wahnsinnig heiße Frau und möchte mein Verlangen befriedigen um neue Gefühle zu erleben die es ermöglichen, nicht an den grauen Alltag zu denken.

Mein Charakter ist wie ein verführerischer Orkan der Lust,  des Lachens und des Cocktails der Emotionen, die über Dich stürzen. Durch mich pulsiert ein Mix aus Unschuld, heißem Sommer und wilden Früchten. Lüstern lasse ich die Herzen der Männer höher schlagen. 


Die Durchschnittsbewertung ist 8.3 von 10()

Wo fange ich an?
Wie immer warten im Zimmer und sie kam rein. Das geschäftliche gemacht und da roch ich schon den Knoblauch 🙁
Ok, dachte ich mir, bist hier und schaust obs doch spaßig wird.
Bisschen küssen (war aber nicht so doll) dann ab nach unten.
Oha, nach 1min lecken, wollte sie schon aufsitzen.

ich dachte mir jetzt, ok, dann ist es schnell zu ende und das wars…
Brüste sind gemacht, das war mir klar, aber auch da durfte man nicht lange rumspielen und anfassen – man hat echt gemerkt sie wollte es schnell beenden..

FAZIT: 0%

Heiko, 08.01.2020

Habe heute Ina in Hof besucht, wir haben uns sofort verstanden.Sie ist eine tolle Frau.Die Bilder zeigen nur ihre körperliche Vorzüge. Habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.
Freue mich auf den nächsten Besuch.

Matthias, 05.01.2020

Ina ist eine wunderschöne junge attraktive Frau 🙂 super sympathisch freundlich und hat einen wahnsinnigen Körper 🙂 danke für die tolle Zeit und sehr bald wieder!

C., 02.01.2020

Etwas verspäteter Bericht.
+ 69 mit Absch(l)uss
+ Silicontitten, aber gut gemacht
– 3 Piercing an den Schamlippen
– Gleitgel, GRIP weg
Fazit: war okay, Wiederholung nein

Martin, 02.11.2019

Unbeschreiblich schön 1000 Küsse für Dich. Danke für die schöne Zeit.

Rene, 17.10.2019

Diese Frau bekommt 1000 Punkte von mir.Mehr wird nicht verraten. Danke Ina für die schönen Momente

Rene, 17.10.2019



Bewerte dein Treffen mit Ina





Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm
Oberweite: 75 F
Konfektion: 36

Haare: schwarz
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Englisch
Herkunft: Deutschland

Ich stehe auf:


« zurück