Helena

Ich bin Helena, ein nymphomanisches Luder mit einer in Hand passenden Oberweite von 80 B, einen süßen knackigen Hintern und einen traumhaften Körper. Ich möchte deinen harten Schw**z mit meinen zarten Lippen und heißer, flinker Zunge zu verwöhnen!
Aber genauso finde ich es reizvoll, wenn Du meine P**sy ausgiebig vernaschst! Ich liebe es, Männer richtig geil zu verführen! – Na, hast Du bereits Lust bekommen auf ein Abenteuer voller Leidenschaft mit mir? – Dann freue ich mich auf Deinen besuch.

 


Die Durchschnittsbewertung ist 8 von 10()

Bilder entsprechen der Realität, Beschreibung und Dienstleistungen auch.
1 Sterne Abzug da nicht alle Dienste angeboten werden, wie man es in diesem Haus kennt. Der zweite Stern Abzug für das künstliche Gestöhne und vorgespielte Geilheit die voll abtörnt. Mußte mich sowas von konzentrieren das ich noch ein 2. Mal komme, was normalerweise kein Problem ist (danke dir lieber Gott).
Empfehlung für die, die mit Setcard zufrieden sind (bspw.keine Fingerspiele). Wiederholung nein.

Martin, 18.05.2022



Bewerte dein Treffen mit Helena





Alter: 30 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Größe: 158 cm cm
Oberweite: 80 B, Natur
Konfektion: 34

Typ: osteuropäisch
Haare: dunkelbraun, lang
Augen: grau
Intim: teilrasiert
Besondere Merkmale: Schuhgröße: 35
Sprachen: gutes Deutsch, Englisch

Ich stehe auf:


« zurück