Eva aus Lettland

Hallo, ich bin Eva, deine geile, junge, sehr liebe und total erotische Sexgespielin. Liebst Du die besonderen, prickelnden und außergewöhnlichen erotische Massagen? Du hast es soeben gefunden.
Mein toller Körper, meine makellose, zarte Haut, mein schöner runder Knack-Po.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.8 von 10()

Du bist eine sehr tolle Frau, dein services ist einfach super, ich genieße jede Sekunde mit dir, ich freue mich auf ein wieder sehen.

Michael, 06.10.2020

Liebe Eva.Gibst mir Kraft in allen Stunden.Legst die Hand auf meine Wunden.Gehst mit mir auf schmalen Wegen.Schenkst mir Mut zu diesem Leben.Gibst mir Antwort auf die Fragen.Hältst zu mir an schlechten Tagen und lächelst wenn dir Sonne aufgeht.Danke,Süße ❤💋❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤LG Wolfgang,Wolfi

Wolfgang, Woĺfi, 04.10.2020

Die Stille zeichnet dein Gesicht, ich schließe meine Augen.Dort wo die Einsamkeit zerbricht kann ich an etwas glauben.Es waren heute unvergessliche Momente, danke Eva❤💋

Wolfgang, Wolfi, 02.10.2020

War gestern zum x-ten Mal bei Eva und es war wieder eine tolle Stunde mit außergewöhnlich gutem Service und anschließend sehr netten Gesprächen, ohne eine Spur vom Zeitdruck.
Liebe Eva, danke für deine Zeit, du bist ein Lichtblick in diesen schwierigen Zeiten! Alles Gute und bis hoffentlich bald 😘 😘😘

Pete, 02.10.2020

Nach (zu) langer Zeit konnte ich Eva am Abend des 29.09. mal wieder besuchen. Wie immer war es eine schöne Zeit mit einer sehr sympathischen und kundenorientierten Frau. Sie ist einfach Klasse!

Peter_B, 01.10.2020

liebe Eva,habe noch mit meinen Tränen zu kämpfen, weil es so schön bei dir heute war.Tausend Gedanken, sie strömen auf mich ein,zuviel um sie zu fühlen,zuviel für mich allein.Sie schleichen sichin meine Träume und verfolgen mich, lass du sie nicht entkommen.Lass du mich nicht im Stich ❤❤❤❤❤💋💋💋💋💋danke ❤Eva

Wolfgang, Wolfi, 29.09.2020

Großes Dankeschön an Traumfrau EVA. Gestern ein Erlebnis mit ihr das lange nachhält.Erotikmassagen kenne ich vieler Art. Sie macht das meisterhaft-ist absolute Spitze in der Spitzenstadt Plauen ! Die Chemie stimmt. Gegenseitig genießen ist unser Motto.
EVA ist für mich Senior mit Handykap wie eine Therapeutin – mehr als normale Prostituierte.
Wünsche Dir gute Reise in die Heimat und gesunde Wiederkehr. Ich warte auf Dich. Bist die Beste !

Vogtlandjäger Deduchka, 12.09.2020

Liebe Eva,will mich erst einmal für die liebevolle Stunde bedanken 💋 ja,ich habe dich in meine Seele schauen lassen.Mit dir kann man sich sehr schön über die Dinge des Lebens unterhalten.Ich mag deine ganz liebe.nette,ehrliche Art.Als ich im Auto saß,ließ ich meinen Tränen freien Lauf. Es hat mich sehr berührt, deine liebevollen Worte.Ich halte mein Versprechen. Welches das ist,ist unser Geheimnis. Ich freue mich riesig aufs nächste mal.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤💋 und ich tauche tief in meine Traurigkeit und all jener Schmerz vergeht schon mit der Zeit. Danke Eva🖤

Wolfgang, Wolfi, 11.09.2020

nächste Woche kommt meine sexy sympatische Traumfrau EVA nach Plauen.Mit ihr habe ich Senior einen Edelstein gefunden. Sie gibt mir etwas Jugend und Lebensfreude zurück.Wie im 7.Himmel habe ich die mehrmaligen Besuche empfunden.Gegenseitiges Genießen ist unser Weg zum Ziel.
Mit gekonnten erotischen Massagen beglückt sie nach der NEUERÖFFNUNG. Traumhaft umgestaltet hat die rührige und kreative Inhaberin das klassische Bordell in ein EROTIKPARADIES der 1.Klasse. Ohne Rotlicht ,Gardinen,Nacktbilder – dafür hochmoderne Wandgaltung,GroßSpiegel,indirektes Licht, modere Farben,Raumelemente. Überall edle Materialien in Arbeitsräumen,Sanitär, Empfang.
Über Monate der Coronasperre haben Baufirma, Innenarchitekten und die fleißigen Hände der Chefin sichtbar auf 3 Etagen wirklich Großes geleistet.
„Der Gast soll sofort mit den Augen genießen und Besuch muß Erlebnis sein“ ist die neue Geschäftsidee vom EROTIKPARADIES .
In diesem Ambiente wird mein Date mit EVA wieder ein Hochgenuß

Vogtlandjäger Deduchka, 03.09.2020

Endlich ist die sündige Eva wieder da.
Ich konnte sie leider heute erst besuchen. Es war wieder mal ein Highlight. Wie sollte es auch anders sein?
Heute begrüßte die mich in einem mega-sexy 6-teiligen Outfit.
Einfach nur WOW. Ich war einen Moment sprachlos. Das war wie beim Kindergeburtstag ein Geschenk auszupacken und dann darf man spielen. Danach gab es endlich wieder eine endgeile MuMu-Massage (Mund-Muschi).
Und diese Zungenküsse …

Peterchin, 01.09.2020

Eva besuchte ich am 28.02.20 gegen Mittag für eine halbe Stunde, hatte ich sie doch schon ewig auf dem Schirm und es war mein erstes Mal bei ihr.
Als sie mir die Tür aufmachte, sah ich eine sehr schöne Lady, war jedoch für den Moment nicht unbedingt geflasht.

Das soll nicht heißen das sie nicht hübsch und attraktiv wäre. Sie kam in ihren weißen Dessous und Heels schon sehr geil rüber.
Jedoch wird sie den Bildern, die schon einige Jahre alt sind, nicht mehr ganz gerecht. Ich schließe mich einem Vorredner an, Eva sollte von sich neue Bilder einstellen.

Also ich muss schon sagen, der Service den Eva mir bot war schon erstklassig und man kann es fast nicht besser machen. Eva’s ZK sind sehr ausdauernd und leidenschaftlich. Gefühlvoll und variantenreich sind ihre französischen Kenntnisse.
Da hätte ich sie am liebsten fertig machen lassen, so geil war das. Ich hatte Mühe mich zu bremsen.
Der schon erwähnte Augenkontakt beim Blasen hat zwar gefehlt, war aber jetzt nicht sooo entscheidend.

Eva ließ sich ebenfalls wunderbar verwöhnen. Lecken, auch im Doggystyle.
Himmlisch, eine herrlich zarte M….! Sie war ganz schön feucht geworden.
Der anschließende Dreistellungskampf, mit einem abschließendem grandiosen Finale, ließ ebenfalls keine Wünsche offen.

Alles in allem ist Eva eine zauberhafte Erscheinung und zurecht eine Empfehlung des Hauses.
Sie ist sehr freundlich und nett und spricht ein gutes deutsch. Wir haben uns nach dem Akt noch super unterhalten.

Ein erneuter Besuch ist nicht unwahrscheinlich.

Laut Eva’s Aussage ist sie in vier Wochen wieder am Start, nach den Umbauarbeiten im Haus Plauen.

Vince, Besuch am 28.02.20

Vince, 01.03.2020

Es wäre Wunderbar wenn diese Liebe Eva mal nach Chemnitz kommen würde.

Rudi, 29.02.2020

Durfte Eva am Mittwoch (26.02.) wieder für 2 Stunden genießen. Da ich Eva seit fast zwei Jahren regelmäßig besuche, wusste ich, dass es wieder ein sehr schöner Besuch werden wird. Sie kennt meine Vorlieben und es braucht im Vorfeld nicht mehr viele Worte zwischen uns um ein perfektes Treffen zu haben. Jede Sekunde in ihrer Nähe ist voller knisternder Erotik. Ihre ZK, ihre Leidenschaft und ihr toller Körper, dies genießen zu können, ist für mich stets wie ein kleiner Kurzurlaub im Paradies. 🌹🌹🌹 Die Zeit mit Eva verfliegt immer viel zu schnell. Da ich mehr der Kuscheltyp bin, komme ich bei Eva immer voll auf meine Kosten. Intensive ZK wie ich sie mag, Streicheleinheiten ohne Ende, gegenseitiges Französisch und die Möglichkeit sie ganz intensiv und überall berühren zu können/zu dürfen machen für mich jeden Besuch zu einem Highlight. Und ja, ich gehe nach jedem Besuch bei ihr mit weichen Knien und total happy nach Hause.
@Eva: Ich möchte dir an dieser Stelle einmal DANKE sagen, für viele schöne Momente und zärtliche Stunden, die ich bisher mit dir verbringen durfte. 💓💓💓
Ich hoffe ich kann/darf dich noch sehr oft besuchen und genießen!!! Dein T… 😘😘😘

Dorfbewohner, 28.02.2020

Liebe Eva meine Liebesfee danke für die schöne Stunde und ich freue mich auf unser Wiedersehen Have i good time……

der...Wolf, 28.02.2020

Hay! Eigentlich war ich ja schon gestern bei dir und ich hoffe bis zum nächsten mal dauert es nicht wieder (von heute zurück gerechnet) 11 Monate.
Schreiben braucht Mann ja nichts mehr. Die anderen Jungs machen das ja stendig .
Marco hat ja erst alles super geschrieben und dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin einfach nur froh, dass es dich gibt. So ein Mädel was die Männerwelt aufatmen und glücklich macht. Perfekter geht es nicht.
Mach bitte weiter so und bleib uns allen noch lange erhalten.
Eigentlich sollte ich nicht so schwärmen – sonnst bekomme ich vor lauter Andrang ! -wieder keinen Termin bei dir mehr !? 😂😂😂😘

Manfred, 25.02.2020

Diese Überprüfung ist überfällig, aber ich werde anfangen, die Damen zu überprüfen, die ich erlebt habe. Bisher steht Eva auf meiner Top-Liste wegen ihres wunderbaren Services, ihres wunderschönen Aussehens und der Chemie, die wir hatten. Tiefes französisches Küssen ohne Beschwerden oder Einschränkungen, der erotischste Blowjob mit ununterbrochenem Augenkontakt und eine wirklich schöne und enge Muschi.

Marco, 12.02.2020

War letzte Woche bei Eva -wieder ein Traum-schöne nasse ZK,schönes Fingern,super Streicheleinheiten und supergeile GB. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

M., 11.02.2020

… Puh! Eva… Wieter so, gerne wieder und alles Gutes!

Felix, 08.02.2020

Durfte Eva am Montag (03.02.)bei einem Kurzbesuch (30 Minuten) genießen. Darum hatte ich mir auch nur ein bisschen Kuscheln und viele ZK von Eva gewünscht. Und weil Eva eine ganz Liebe ist, hat sie mir diesen Wunsch gewährt. Und ich kam dabei voll auf meine Kosten. Wir redeten, lagen uns in den Armen und streichelten uns gegenseitig. Unsere Lippen konnten dabei fast nicht voneinander lassen. Ihre ZK sind für mich das Highlight bei jedem Treffen und ich war am Montag nach meinem Besuch bei Eva der glücklichste Mensch auf Erden. Ich freue mich schon heute auf meinen nächsten Besuch bei EVA!
@Eva: Liebe Grüße und Küsse 😘🌹😘🌹😘 von deinem T…! (Freue mich auf Freitag!)

Dorfbewohner, 06.02.2020

Erst letzte Woche in Plauen und auch diese Woche in Hof wieder eine ganze Menge M & M’s bekommen 😀 Mehr muss ich nicht schreiben 😉
Freue mich sehr mit dir, dass dein Vorhaben wahr geworden ist.
Nicht zu lange warten mit den neuen Bildern!
Und schön weiterüben an der neuen Technik 😛 To be continue …

Peterchin, 17.01.2020




Bewerte dein Treffen mit Eva aus Lettland





Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Größe: 170 cm
Gewicht: 52 kg
Oberweite: 70 B Natur
Konfektion: 34

Haut: Mittel
Haare: Blond rückenlang
Augen: Braun
Intim: komplett rasiert
Sprachen: mäßig Deutsch, Englisch
Herkunft: Lettland

Ich stehe auf:


« zurück