Eva aus Lettland

Hallo, ich bin Eva, deine geile, junge, sehr liebe und total erotische Sexgespielin. Liebst Du die besonderen, prickelnden und außergewöhnlichen erotische Massagen? Du hast es soeben gefunden.
Mein toller Körper, meine makellose, zarte Haut, mein schöner runder Knack-Po.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.8 von 10()

Eva ist bei Heu30 einfach die Beste. Sie weiß
was Männer geil macht. Super ZK und das Highlight war die schöne Gesichtsbesamung. Viele Küsse von Peter.

Peter, 28.03.2024

Eva ist unbeschreiblich, mit ihr vergeht die Zeit wie im Flug, hatte heute 45min Vergnügen mit ihr, Eva’s Mundkünste rauben den verstand, Eva macht süchtig
Empfehlung zu 1000%

Mike. 85, 06.03.2024

Heute war ich bei Eva. Nach langer Zeit, war ich mal wieder bei ihr. Es war alles top. Alles was ich wollte, hat sie gemacht. Vom Anfang bis zum Ende. Sie. knutscht so super. Dass muss man erlerbt haben. Mein Schwanz in ihrem Mund zusehen ist so geil. Wir hatten so geile Zungenküsse und ich hab Sie dabei gefingert. In mehreren Stellungen, haben wir dann schön gevögelt, mal sanft und mal härter. Ein perfektes Happy End gabs natürlich auch bei Eva. Meine Sahne, kam genau dahin, wo ich es haben wollte. Es war ein rundum gelunges Date. 1000% für dich. Bis zum nächsten Mal!💋💓🤩👌😋

Mike81, 04.03.2024

Eva in Plauen absolut top! Das erste Mal bei ihr und direkt 1h ausgemacht und es nicht bereut. Habe sie sofort von den Bildern erkannt, auch wenn die ein paar Jahre her sind. Zusammen duschen war sehr schön, danach auch wunderbar in der 69er. Ihr Blowjob ist nicht nur ein Blowjob, das ist wirklich oraler Sex! Mehr muss man nicht sagen. Ich war am Ende komplett fertig…
Die sehr tollen Zungenküsse über die ganze Zeit haben das Ganze zu einer fantastischen Girlfriendexperience abgerundet.

Somnia, 23.01.2024

Eva ist eine sehr reizvolle Frau. Hat ein paar mehr Tattoos, worauf ich ja stehe. Ihr französisch ist der Hammer. Missio, Doggy, Reiter, alles was geht. Eva liest dir alle Wünsche ab, hat dazu ein verzauberndes Lächeln. Sie ist ein Schatz für Modelle-Plauen. Nächstes Mal definitiv 1h, da eine halbe h definitiv zu kurz. Bis bald Eva :-*

Daniel, 18.09.2023

Hallo, ich war letzte Woche bei bei ihr und die 10 Sterne gibt es zurecht. Auch für ältere Herren hat sie immer ein Lächeln übrig. Ihre Tätigkeit macht ihr Spaß, das merkt man. Am Anfang verwöhnte sie mich im Stehen mit dem Mund,dann bis zum Finale mit Facesitting. Herrlich. Leider hatte sie nur eine halbe Stunde Zeit, aber ich komme wieder.

Werner, 21.07.2023

War gestern endlich mal bei Eva das erste mal leider nur 45 min.
Aber ihre Art und alles wow 🤩 sie ist und bleibt definitiv meine Nummer 1 müsst ihr einfach selbst erlebt haben einfach nur empfehlenswert war definitiv nicht das letze Mal dort

A., 19.07.2023

War heute bei dem wunderschönen Engel/ Teufel 😈

Sie ist definitiv der Hamma wie sie sich bewegt und das ganze
Programm einfach Hamma bin und werde definitiv nicht das letze Mal
dagewesen zu sein leider nur 45 min demnächst definitiv länger 🥰

Alex, 18.07.2023




Bewerte dein Treffen mit Eva aus Lettland





Geschlecht: Weiblich
Größe: 170 cm
Gewicht: 52 kg
Oberweite: 70 B Natur
Konfektion: 34

Haut: Mittel
Haare: Blond rückenlang
Augen: Braun
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Englisch, Lettisch, Russisch
Herkunft: Lettland

Ich stehe auf:


« zurück