Eva aus Lettland

Hallo, ich bin Eva, deine geile, junge, sehr liebe und total erotische Sexgespielin. Liebst Du die besonderen, prickelnden und außergewöhnlichen erotische Massagen? Du hast es soeben gefunden.
Mein toller Körper, meine makellose, zarte Haut, mein schöner runder Knack-Po.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.8 von 10()

Heute war ich seit ca. 2 Jahren wieder einmal bei Eva.
Ich möchte keine Lobrede halten, sondern nur die 10 Sterne abliefern, welche eigentlich zu wenig sind.
Nur ganz kurz und auf den Punkt gebracht: Super, absolute Spitzenklasse !!!
Danke, Eva.

Klaus, 17.11.2021

War diese Woche wieder bei Eva. Es war ein Traum. Supergeile ZK,Schmusen,Blasen und Lecken.Hat viel Spaß gemacht. Zum Finale gab es viel Sperma auf ihr hübsches Gesicht. Hat ihr auch gefallen.

M., 15.10.2021

Außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk zum „runden“ Jubiläum.
Die Chefin Oksana hat mich als seltenen, gern gesehenen Gast eingeladen.
Nach freundlicher Begrüßung, Gratulation und ein kleinem Geschenk aus der Heimat mitgebracht, gingen wir in obere Etage zu EVA. Was mich da erwartete, ließ mich Senior große Augen machen. Der Solarium gebräunte Traumkörper im knappen Outfit, die strahlenden Augen des Wiedersehens und herzliche Umarmung. Gratulation mit lieben Worten –war echte Überraschung. Nach Duschen ohne Uhrzeit begann das innige gegenseitige Genießen , so wie mehrmals schon. Mitgebrachtes Spielzeug unterstützte das. In diesem traumhaften Ambiente aus Edlen Materialien, Spiegeln, leiser Musik war es wirklich wie mit EVA im Paradies ! Echtes Glücksgefühl. — Ein lange anhaltendes Erlebnis für mich Senior.
DANKE dafür Euch 2 – von Deduchka Kl.

(ich verstehe nicht, warum bei EVA geschrieben steht = spricht „mäßig Deutsch“
– besser und gepflegter als mancher Deutsche selbst. Unterhaltung mit ihr ist auch ein Genuß)

Deduchka Kl., 14.10.2021

Sie ist eine sehr freundliche und zuvorkommende person, die Ihren Job sehr gerne macht.

Wir hatten Spaß!

Ich sollte die Damen länger buchen, denn die Zeit ging zu schnell um. Also Sie ist klar zu empfehlen und ich werde sie in Zukunft bestimmt noch mal Besuchen!

Oliver, 18.09.2021

EVA ist doch die allerbeste !
Kurz vor der Abreise nach Hof hatte ich ein traumhaftes Date mit dieser lieben sympatische Perle, das lange nachhalten wird.
Freudig begrüßte sie mich und zeigte mir schöne Rosen von Gästen, die Eva genauso verehren wie ich.
Dann eine Entschuldigung für einen geplatzten Termin , was ich nicht erwartet und längst vergessen war.
Mit viel Talent und mitgebrachten SexSpielzeit konnten wir innig gegenseitig genießen. Als Senior außergewöhliches Glücks-Erlebnis. Anschließen noch gemeinsamer Cappucino mit der netten korrekten Chefin Oksana, die ich schon über 20 Jahre kennen und hoch schätze.
Was sie in Plauen und Hof geschaffen hat – ist die unereichte Nr.1

Deduchka K., 12.09.2021




Bewerte dein Treffen mit Eva aus Lettland





Geschlecht: Weiblich
Größe: 170 cm
Gewicht: 52 kg
Oberweite: 70 B Natur
Konfektion: 34

Haut: Mittel
Haare: Blond rückenlang
Augen: Braun
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Englisch
Herkunft: Lettland

Ich stehe auf:


« zurück