Emmi

Ich bin eine geile, tätowierte Puppe mit schlanker Figur, einem süssen Knack-Po, langen Haaren und einem frechen Lächeln! Ich liebe Sex und habe meine Erfüllung darin Dich zu verwöhnen und deine geheimsten Wünsche zu erfüllen.
Natürlich mag ich es auch, von Dir leidenschaftlich vernascht zu werden…


Die Durchschnittsbewertung ist 6.7 von 10()

Kann mich Vorredner nur anschließen. Küsse Fehlanzeige. Aktionen mehr hektisch und lieblos. Zeit auch nicht eingehalten. Bilder und Wirklichkeit gehen doch weit auseinander. War okay aber ohne Wiederholungsfaktor.

Chris, 03.11.2018

Für mich keine Wiederholung wert… Die Bilder versprechen mehr als die Wirklichkeit hergibt! Küsse, geschweige denn Zungenküsse, gab es keinen einzigen. Blickkontakt beim BJ war da; aber viel zu hektisch und schnell beim Blasen. Der GV in 2 verschiedenen Rittpositionen und eine anständige Massage, die eigentlich mehr kräftiges Streicheln war, haben den generell schwachen Auftritt etwas wett gemacht. Vielleicht hat aber auch nur die berühmt-berüchtigte „Chemie“ zu mir nicht gepasst!? Schade eigentlich…

MagicMike, 01.11.2018

Kleiner russischer Fickfloh. Nicht neu im Buisness. Bilder schon älter, aber hoher Wiedererkennungswert. Nicht nur freches, sondern auch süßes Lächeln. Sehr hübsch. Kokett (positiv). Schlanker Body. Naturbrüste A/B. Nicht kitzlig, nicht mal an den Füßen. Schöne nasse Zk’s, zu Beginn etwas zurückhaltend. Guter BJ. Lecken lecker, ohne übertriebenes Stöhnen. Sehr zärtlich. Geiler Blickkontakt. Auch GV ohne Abstriche und danach schöner, wenn auch kürzer, AST.
Ich finde kein Haar in der Suppe!

Peterchin, 29.10.2018



Bewerte dein Treffen mit Emmi





Alter: 23
Geschlecht: Weiblich
Größe: 158 cm
Oberweite: 70 A
Konfektion: 34

Haare: braun/brünett
Besondere Merkmale: Tätowiert
Sprachen: Russisch, mäßig Deutsch
Herkunft: Russland

Ich stehe auf:


« zurück