Emeli

Entdecke und erlebe diese heiße blonde Schönheit!

Sie hat eine atemberaubende Traumfigur mit prallen Brüsten 75C und ein wirklich sehr hübsches Gesicht sowie eine glattrasierte P***y. Diese einzigartige Dame, die dazu noch herzlich und lebenslustig ist, wird Dich mit einem zärtlichen, außergewöhnlichen und erotischen Service verwöhnen, wie Du ihn sicher gern hast.

 


Die Durchschnittsbewertung ist 6.7 von 10()

Hatte heute einen spontanen Termin bei Emeli. Die Bilder und Größenangaben passen soweit, der Wiedererkennungswert ist definitiv gegeben.

Zum Service: Ja, es stimmt, Blickkontakt ist nicht so ihr Ding. Sie macht die Augen zu. Aber es wirkt nicht abwertend. Man kann sich ja einbilden, dass sie es genießt. 😉
Ich hatte eine halbe Stunde gebucht und bei der Abschluss-Massage taute sie dann auch auf. Bei einer Stunde hätte sich dann in der zweiten Runde eventuell auch noch mehr entwickelt. Ansonsten alles auf dem gewohnten Niveau wie sonst auch in der Heu.

Fazit: Auch wenn sie nicht an die Top-Mädels hinsichtlich Illusion heranreicht, bekommt sie von mir dennoch 8 Sterne – es gibt viele viele schlechtere da draußen.

Markus, 03.05.2022

Naja, war bei ihr und muss sagen, es gibt viel besseres. Fast kein Blickkontakt und mehr eine Art Pflichterfüllung. Ich fühlte mich nicht wohl. Da habt ihr viel bessere Frauen zu bieten.

Ben, 26.04.2022

Dann habe ich die Ehre den ersten Bericht zu verfassen.
Bilder entsprechen der Realität. Der Gast steht im Mittelpunkt, so wie es sein sollte. Anfangs habe ich nur 30 min gebucht und nachdem ersten Schuß auf 45 min erhöht. Da kein direkter Folgetermin war dies möglich.
Zur eigentlichen Sache gibt es keine Beanstandungen da ich auf GF6 stehe. All meine Wünsche würden erfüllt.
Wiederholung gerne.

Martin, 31.01.2022



Bewerte dein Treffen mit Emeli





Geschlecht: Weiblich
Größe: 155 cm
Gewicht: 56 kg kg
Oberweite: 75 C, natur
Konfektion: 34

Haare: blond
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Englisch, Russisch
Herkunft: Litauen

Ich stehe auf:


« zurück