Diana

Ich bin Diana, ein nymphomanisches Luder mit Oberweite von 80C, einen süßen knackigen Hintern und einen traumhaften Körper. Ich möchte deinen harten Schwanz mit meinen zarten Lippen und heißer, flinker Zunge zu verwöhnen!
Aber genauso finde ich es reizvoll, wenn Du meine P*ssy ausgiebig vernaschst! Ich liebe es, Männer richtig geil zu verführen! – Na, hast Du bereits Lust bekommen auf ein Abenteuer voller Leidenschaft mit mir? – Dann freue ich mich auf Deinen besuch.


Die Durchschnittsbewertung ist 8 von 10()

Die Bilder sind wohl aus früheren Zeiten, aber je reifer eine Frucht umso besser schmeckt sie.
Ich war mit allem voll zufrieden, vielleicht hat auch einfach die Chemie gestimmt. Super GF6, ZK, super 69 mit Abschluss 😊, Massage mit zweiten Menugang. Mehrfach Stellungswechsel mit Erguss auf ihren Möpsen. Hat eine 1a Muschi.
Sehr gern Wiederholung.
Martin

Martin, 15.02.2019

Ich habe heute Diana für eine halbe Stunde gebucht. Wurde Nett von der Hausdame empfangen. Warte dann im Zimmer auf Diana. Den Bildern zu urteilen dachte ich mir wow, da wird jetzt bestimmt die Traumfrau schlecht hin kommen. Aber da wurde ich sehr schnell eines Besseren belehrt. Ich mein Fotoshop ist in diesem Business gang und gäbe. Alles kein Thema man muss ja auch die Kundschaft locken. Aber in dem Fall war das schon Hardcore. Bin normalerweise nicht so. Aber das war schon happig und war kurzzeitig am überlegen zu gehen. Aber gut ist nicht meine Art. Zum Service kann ich nur sagen es gehören immer 2 dazu. Für mich war es nicht sehr gut. Da bin, ich von anderen Damen besseres gewöhnt ohne das ich groß irgendwas sagen muss. Aber gut ich sage mal so. Jeder muss seine eigene Erfahrung machen. Von der Person her ist sie aber sehr nett. Von mir nur 4 Sterne hier.

Marcelo, 11.02.2019

Heisse Frau,

nach der Enttäuschung heute früh bei Anastasia dann der Termin bei Diana-Wasser Sollmann sagen:

Freundlicher Empfang, Preis / Leistung vereinbart in ne tolle halbe Stunde gehabt.

Zk toll, frz bei Ihr super – gut mitgegangen; dann heisser BJ bei mir mit schönem Abschluss.

Über die ganze Zeit gute Stimmung, wohlfühlen und zum Schluss ne gegenseitige Massage.

Insgesamt ne klare Empfehlung und sichere Wiederholung!!!

MK1

mk1, 11.02.2019



Bewerte dein Treffen mit Diana





Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm
Gewicht: 49 kg
Oberweite: 80C
Konfektion: 34

Haare: helles Haar
Sprachen: Deutsch, Polnisch, Englisch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück