Diana

Mein schönes Gesicht und mein wohlgeformter Körper,  eine wundervollen Oberweite und Hintern lassen Dein Herz höher schlagen. Ich stehe auf intensive fr*nz. Spiele, denn dies ist ein geiles Vorspiel Zündstoff!
Ich lutsch sehr gerne, damit treibe ich Dich in den Wahnsinn, dabei möchte ich Deine Zunge ausgiebig und feucht auf meiner Perle spüren damit Du meine grenzenlose Geilheit erweckst. Ich habe nicht nur einen heißen Körper, meine Leidenschaft ist genauso glühend zart. Ich liebe es geil vernascht zu werden.

 


Die Durchschnittsbewertung ist 9.8 von 10()

Oops! I did it again 😳 … yesterday, with lovely Diana 🥰.
And it was even better than the first time, which was not easy to increase.
She has a lot of positive energy, she is smiling all the time and she behaves very naturally, almost just like a girl-friend. I like this attitude.
So she could enjoy what I did with her … and I really appreciated her tender services 😉.
I hope we will soon meet again. Take care of you! 😘

Winemaker, 24.10.2022

Sie war Mega süß und sehr sexy und Body dazu Traumhaft schön der oral Sex war megageil und sie Schmeckte lecker mit die Zeitliche Zungenküsse könnte die ganze Zeit mehr machen mit ihr die zertlichkeit habe ich voll vermisst und ihre zeitlichen zarten Lippen zu saugen und ihre schöne Oberweite waren traumhaft und besonders ihr süsses Lächeln und ihr Wunder schöne Augen haben gefunkelt wie 2 Diamanten wie sie leuchten wie 2Sterne am Himmel ich war echt begeistert von ihr und von unserem ersten Date und die Chefin war sehr Gast Freundlichkeit 10000 Sterne für dem Service auch vielen Dank ich war total zufrieden mit euch Süssen M.F.G Kai

Kai.Heldt, 24.10.2022

Diana is more beautiful than in the photo. Sweet, gentle, with a sense of humor. Makes a wonderful blowjob and a great massage of the collar zone. I look forward to the next meeting to see those beautiful eyes and smile.

Schröder, 22.10.2022

Ich war gestern bei Diana. Sie ist eine ganz nette und ihr Service vom feinsten. Für mich eine ganz klare Empfehlung. Wiederholung 100 Prozent

Andreas, 17.10.2022

Schließse mich meinem Vorredner an, jedoch 1 Punkt Abzug weil fingern gegenüber Angaben in Setcard nicht möglich war.
Man fühlt sich bei ihr sehr wohl, gute Massage und Streicheleinheiten. Alles in allem ein sehr schöner entspannter Sonntag Nachmittag. 🙂

Martin, 17.10.2022

Ich habe Diana heute zum ersten Mal getroffen und bin mehr als zufrieden mit dem Date.
Als sie ins Zimmer kam, haben wir uns angelächelt und direkt umarmt, als ob wir uns schon länger kennen würden.
Sie ist total nett, absolut unkompliziert und humorvoll … das mag ich besonders 😊.
Ich durfte sie überall berühren und küssen, was sie sichtlich genossen hat … und danach hat sie mich sehr gefühlvoll verwöhnt … bis wir nach verschiedenen Stellungen schließlich zum Höhepunkt kamen.
Vielen, lieben Dank, Diana! Pass auf dich auf, vor allem auf deine weichen „Kurven“ … die alleine haben schon 10 Sterne verdient 😉.
Ich freue mich auf das nächste Mal mit dir!

Winemaker, 18.07.2022



Bewerte dein Treffen mit Diana





Geschlecht: Weiblich
Größe: 174 cm cm
Oberweite: 90 D, natur
Konfektion: 38

Haare: blondiert
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Englisch, Russisch, ein wenig Deutsch

Ich stehe auf:


« zurück