Dascha

Hi, ich bin Dascha, langes schwarzes Haare. Mit meinen schönen Natur Brüsten, weicher Haut und meiner weiblichen Figur möchte ich Dich verwöhnen.
Alles was Du mit mir erlebst, wirst Du nie wieder vergessen. Ich bin romantisch aber sehr ungehemmt und vers*ut. Lass mich Dich verführen und genieße mich.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.7 von 10()

He ,
Ich stelle die Frage von maverick nochmals ,ist das dascha die sonst in plauen und Hof war oder ist das ein neues Mädel ???
***
Admin: Hallo. Diese Dascha ist schon lange in Hof und Plauen. Nur die Fotos haben sich so nach und nach geändert.

Frank, 25.10.2018

Ich war heute das zweite Mal bei ihr und kann nur Gutes berichten. Sehr sympathische Frau mit einem super Sexy natürlichen Body,… ich finde sie weiß diesen sehr gut einzusetzen. Sie erledigt ihre Dienste gefühlvoll und hingebungsvoll. Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen. Mir hat jede Minute gefallen und ich bin sehr zufrieden nach Hause gegangen.

Scheler, 17.09.2018

Ist das die Dascha die sonst immer da war nur mit neuen Bildern?? 🤔🤔
Erkenne sie aber irgendwie auf den neuen Bildern nicht.
Oder ein neues Mädel mit den gleichen Namen?
Liebes Team klärt mich mal bitte auf🤗😁

Danke
Vg

Maverick, 14.09.2018

Tja, eigentlich kann ich mich nicht beklagen!!! Da ich aber nur ne halbe 😔statt wie sonst ne ganze Stunde hatte war mein Erlebnis leider nur von zu kurzer Dauer aber ich denke 8 Sterne voll angebracht.

Wer auf große straffe pralle Ärsche steht ist bei ihr genau richtig 😁

Gru, 07.08.2018

Halbe Stunde mit Dasha. Bilder sind absolut real! Beschreibung passt. Dascha ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
Sie weiß ihren Körper einzusetzen und hat ein freundliches Wesen.

Gast, 06.04.2018




Bewerte dein Treffen mit Dascha





Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
Größe: 165 cm
Oberweite: 75B, natur
Konfektion: 34

Typ: osteuropäisch
Haut: hell
Haare: schwarz, rückenlang
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Englisch
Herkunft: Lettland

Ich stehe auf:


« zurück