Claudia

Ich heisse Claudia und bin ein bildhübsches, knackiges Girl und habe ein Gesicht, in das „Mann“ sich verlieren könnte. Mein rasiertes Schlitzchen ist zu allerlei geilen Spielchen bereit und auch mein Traumhintern möchte richtig verführt und liebkost werden.
Ich stehe auch auf etwas versautere Spielchen und liebe es deinen Riemen in meinem Ärschchen zu spüren. Meine geilen Lippen und meine flicke Zunge werden dich fast zum Wahnsinn treiben. Ich bin unersättlich und einfach verdammt geil!! Mit besonders viel Lust und Geilheit erlebst du bei mir Sex der absoluten Superlative.


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

War gestern wieder mal spontan bei den Modelle in Hof.
Claudia hatte Zeit und das finanzielle ausgemacht und ab unter die Dusche. Danach war sie und kam dann wie Gott sie erschuf ins Zimmer.
Heiße Zungenküsse und Berührungen und dann ging sie nieder und das Konzert ging los. Ein schönes 69 mit heißen Küssen und Berührungen. Danach das Tütchen und Verkehr in verschiedenen Stellungen bis ich mich entlud. Noch eine super Massage von Rücken bis Füße. Dann war die Zeit leider schon wieder vorbei und Abschied mit schönen Zungenküssen.
Habe eine richtige Wahl getroffen und Claudia ist super mitgegangen. War wahrscheinlich nicht mein letzter Besuch bei ihr und gerne wieder.

Ronny, 20.09.2018



Bewerte dein Treffen mit Claudia





Alter: 30+
Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm
Oberweite: 75B
Konfektion: 36

Haut: mittel
Haare: Blond lang
Haare: Blau
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Polnisch, Englisch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück