Claudia

Ich heisse Claudia und bin ein bildhübsches, knackiges Girl und habe ein Gesicht, in das „Mann“ sich verlieren könnte. Mein rasiertes Schlitzchen ist zu allerlei geilen Spielchen bereit und auch mein Traumhintern möchte richtig verführt und liebkost werden.
Ich stehe auch auf etwas versautere Spielchen und liebe es deinen Riemen in meinem Ärschchen zu spüren. Meine geilen Lippen und meine flicke Zunge werden dich fast zum Wahnsinn treiben. Ich bin unersättlich und einfach verdammt geil!! Mit besonders viel Lust und Geilheit erlebst du bei mir Sex der absoluten Superlative.


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

Gestern war ich bei Claudia zu Gast. Wo fang ich an. Beim optischen Eindruck. Ich wurde von einer hoch erotischen Frau empfangen, die es gar nicht nötig hat, mit alten Fotos zu werben. Sehr hübsch, sehr freundlich und eine Top-Figur.
Und der Service lässt sowieso keine Wünsche offen. Auch hier sehr lieb und zärtlich. Genau wie ich es gern mag.
Alles in allem ganz tolle 90 Minuten verbracht. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann werde ich sie wieder besuchen.
Vielen Dank für die schöne Zeit und ich hoffe, die pralinen haben geschmeckt.

Andreas, 01.02.2019

Service absolut super, deshalb 10 Sterne, leider entsprechen die Bilder nicht mehr ganz der Realität.

Sportler, 01.02.2019

Ich habe heute zum 1. Mal Claudia besucht.
Diese Frau ist ein Traum, wunderschön, supernett, einfach Klasse.
Danke – ich besuche Dich garantiert wieder.

Klaus, 29.01.2019

Hallo alle miteinander,
war gestern für eine 3/4h bei der kleinen Lady leider war die Zeit viel zu kurz.
Ich finde sie in Echt noch besser als auf den Fotos. Sie macht einen tollen Job. Sie ist eine ganz Lustige.
Kann mich den positiven Berichten nur anschließen. Wenn sie demnächst wieder hier ist werde ich sie wieder besuchen müssen.
100% Wiederholungsfaktor.
Bleib wie du bist kleine Lady.
M.f.G. Klaus1984

Klaus1984, 12.01.2019

Hallo Leute,
Ich war heute um 17.00 Uhr bei Claudia. Die Frau ist der absolute Wahnsinn.Aber auch das drumherum. Alles stimmt, eine ganz liebe reizende Dame am Empfang, alle sind freundlich und immer gut drauf. Ein Service der Spitzenklasse. Man bekommt auch ein Getränk angeboten. TOP Sauber.Das was sonst noch geboten wird sollte man auch bewerten. Und Claudia ist eine ganz reizende Frau, hier reichen KEINE 10 Sterne. Der Service und das Ambiente sind hier unterbezahlt.

Tom, 11.01.2019

War gestern wieder mal spontan bei den Modelle in Hof.
Claudia hatte Zeit und das finanzielle ausgemacht und ab unter die Dusche. Danach war sie und kam dann wie Gott sie erschuf ins Zimmer.
Heiße Zungenküsse und Berührungen und dann ging sie nieder und das Konzert ging los. Ein schönes 69 mit heißen Küssen und Berührungen. Danach das Tütchen und Verkehr in verschiedenen Stellungen bis ich mich entlud. Noch eine super Massage von Rücken bis Füße. Dann war die Zeit leider schon wieder vorbei und Abschied mit schönen Zungenküssen.
Habe eine richtige Wahl getroffen und Claudia ist super mitgegangen. War wahrscheinlich nicht mein letzter Besuch bei ihr und gerne wieder.

Ronny, 20.09.2018



Bewerte dein Treffen mit Claudia





Alter: 30+
Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm
Oberweite: 75B
Konfektion: 36

Haut: mittel
Haare: Blond lang
Haare: Blau
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Polnisch, Englisch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück