Christina

Sie ist ein nettes Mädchen mit einer tollen Figur, super Busen zum grabschen, einem süßen Arsch und einem umwerfenden Lächeln! Ihre enge Mu**hi wartet auf dein bestes Stück!
Sie ist ein Naturtalent in den Erotikspielen, besonders gern mag Sie es, zum Orgasmus gevögelt zu werden!
Erlebe mit Christina unbeschreibliche Gefühle von Sehnsucht und intimer Nähe und Geilheit. Sie liebt es, ihre enge, leckere Perle ausgiebig verwöhnen zu lassen und zum Abschluss alles auf ihren geilen Körper zu bekommen.


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

Hallo
Da keiner was über Christina schreibt oder zu berichten hat werde ich hier halt mal den ersten machen. Ich kann nur für meinen Teil sagen, sie ist genau mein Typ. Ich kann mir das nur so erklären, sie ist jung und noch nicht so lange in der Branche folge dessen hat sie auch noch keine Bewertung! Nur so kann ich mir die fehlenden Berichte erklären.
Habe mit der Hausdame am 05.04. einen Termin um 20 Uhr ausgemacht und nach den Serviceleistungen gefragt, da Alona nicht wirklich sicher war ob sie all den Service anbietet fragte Alona erst mal nach worauf ich in einer halben Stunde wieder anrief und mir gesagte wurde das sie eigentlich nur NS als Zusatzservice bietet, und nicht wie bei „Modelle Plauen – ich stehe auf: Fingerspiele ,Prostatamassagen ,ZA bei ihr,….“
Ich finde dass man (Mann) es respektieren sollte auch wenn das anders im Profil steht.
Ich Buchte trotz allem bei ihr eine Stunde obwohl man das ja beim ersten Mal nicht machen sollte, aber mein Gefühl gab mir am Ende doch recht dass es richtig war und ich das Treffen ein voller Erfolg war und es nicht bereut habe.
Nun zu Christina; die Fotos sind authentisch ich habe jetzt noch mal Zuhause verglichen, ihre Haut ist schön weich und zart, auch ihr Gesicht ist genau mein Fall Lidschatten ,Eyeliner einen rot geschminkten Mund rehbraune Augen , Rücken lange schwarze Haare dazu rot lackierte Fingernägel und Fußnägel schwarze Dessous in High Heels ,sie ist eine richtig schöne Lady ….fröhlich, freundlich nett und sympathisch so wie man sich das wünscht. Sie kann sehr gut deutsch und so haben wir nach der Begrüßung und der Dusche ein wenig miteinander geredet bevor wir zum eigentlichen Teil dieses Abends übergegangen sind.Habe sie am Anfang ausgiebig gestreichelt und sanft geküsst, dann konnte ich mich aber nicht zurückhaltend und ihre zuckersüße blitzblank rasierte M*** schön die geleckt. Sie meinte wann ich NS haben möchte ich antwortete ihr wenn es dir passt und so kam sie ohne Umschweife direkt über meinen Mund, ich kann nur sagen es war Mega geil. Man dazu sagen wenn sich die Frau nicht richtig vorbereitet macht es den Mann auch keinen Spaß. Christina aber hat sich sehr gut vorbereitet und Respekt gegenüber mir gezeigt und vor unserem Treffen wahrscheinlich Liter weiß Wasser getrunken.
Danach Blasen der Wahnsinn und beim lecken in der 69er durchaus eine gute Reaktion. Dann fragte sie mich ein bisschen f***** ich bejahte und sattelte ganz langsam auf, Mann was soll ich da sagen sie war wirklich eng, und ich glaube es hat ihr auch sehr gut gefallen, ich wollte sie auch noch in der Doggy Stellung verwöhnen und somit drehte sie sich um damit ich sie von hinten penetrieren konnte. Zum Schluss kam ich aber in der 69er Stellung denn ich konnte einfach nicht von ihrer blitz blanken schönen M…. widerstehen. Nachdem sie mich gereinigt hatte haben wir uns noch wunderbar danach unterhalten.
Fazit: ich bin sehr zufrieden mit Christina sie war unkompliziert so wie ich mir das vorgestellt habe- klare Empfehlung meinerseits.
Ich werde Christina definitiv wieder besuchen, Wiederholung 100%. Vielen lieben Dank Christina für das tolle Treffen ich es wirklich sehr genossen!!!

Liebe Grüße an Christina -solltest du mit lesen.

Auch vielen Dank an die Hausdame Alona sie ist immer zuvorkommend ,freundlich und nett.

Stefan, 07.04.2019



Bewerte dein Treffen mit Christina





Aktuell in Plauen!

Termin vereinbaren!
Du findest mich in:
08523 Plauen
Heubner Strasse 30
(bei Partner)
Hier bin ich vom 19.05. bis 25.05.!
Ich freue mich auf dich!
Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
Größe: 165 cm
Oberweite: 75B
Konfektion: 36

Haare: schwarzes Haar
Sprachen: Deutsch, Rumänisch, Italienisch
Herkunft: Rumänien

Ich stehe auf:


« zurück