Christina

Hi, ich bin Christina. Mit meinen schönen Natur Oberweite, weicher Haut und meiner weiblichen Figur möchte ich Dich hemmungslos verwöhnen. Alles was Du mit mir erlebst, wirst Du nie wieder vergessen. Ich bin romantisch aber sehr ungehemmt und vers*ut. Lass mich Dich verführen und genieße mich.


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

Als Christina heute das Zimmer betrat, ließ sie mich keinen Augenblick aus den Augen. Ich hatte den Eindruck, dass eine exotische Raubkatze gerade ihr Opfer (mich) ausgesucht hatte. Selten habe ich eine Frau so sinnlich erlebt. Sie scheint für diesen, in vielerlei Hinsicht, komplizierten Beruf geboren zu sein. Ich bin mir sicher, dass sie uns noch viel Freude bereiten wird.

Rocco, 12.05.2022

Der Name passt nicht so recht zu ihr. Alles andere passt aber schon 😀.
Große weiche Lippen, unten auch … es gibt nichts zu beanstanden. War top zufrieden.
Auch Mal schön nicht immer nur den osteuropäischen Typ zu treffen. Die Karibik hat auch ihre Reize. Man denkt, man isst Schokolade. Ist auch so süß. Klare Empfehlung.

Martin, 09.05.2022

Selten so gut bedient worden.Diese Geilheit war wahnsinnig, ich wurde fast in den Wahnsinn getrieben, mit ihrem Mund verbringt Christina Wunder.Als Ich dann tief in ihr wahr explodierte sie förmlich, ein Orgasmus vom aller Feinsten.
Das nächste Mal zwei Stunden um alles zu genießen.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆,,☆☆☆

Igor, 10.04.2022

War alles bestens, kann eine klare Empfehlung abgeben, der ausgemacht Service wurde in vollem Umfang erbracht und Zeitdruck gab es auch keinen. Beim nächsten Mal gerne eine ganze Stunde!

S..., 31.03.2022



Bewerte dein Treffen mit Christina





Geschlecht: Weiblich
Größe: 161 cm cm
Oberweite: 80 C, natur
Konfektion: 34

Haare: schwarz
Intim: komplett rasiert

Ich stehe auf:


« zurück