Christina

Hi, ich bin Christina. Mit meinen schönen Natur Oberweite, weicher Haut und meiner weiblichen Figur möchte ich Dich hemmungslos verwöhnen. Alles was Du mit mir erlebst, wirst Du nie wieder vergessen. Ich bin romantisch aber sehr ungehemmt und vers*ut. Lass mich Dich verführen und genieße mich.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.9 von 10()

Hallo meine Christina du warst wieder mal welt klasse das muss ich mal sagen obwohl es bei mir nicht richtig hinhauen hat aber du hast dir wirklich große Mühe gegeben und hast mich locker gelassen das muss ich dir ein großes Lob geben und bist wirklich die beste und ich werde dich vermissen und ich werde auch mal wieder kommen und behandelt sie wirklich gut LG dein Andreas 🥰🥰❤️❤️❤️💋

Andreas, 05.11.2022

Ich habe gleich am Sonntag Christina besucht.
Es war nicht mein erstes Date mit Christina.
Sie ist eine wunderschöne Frau mit einem super Service, so wie ich es von dieser Adresse gewohnt bin.
Hat alles super gepasst, mehr gibt es nicht zu sagen. Der Genießer schweigt.
10 Sterne sind das absolute Minimum.
Bis bald, Christina.

Klaus, 03.11.2022

Hallo Hier ist Andreas du warst heute einfach der Wahnsinn und ich bin auch sehr froh das das heute geklappt hat und du bist wirklich eine dolle Frau und sehr lieb zu mir mir und ich werde immer wieder kommen zu dir weil du mir wirklich liebe gibst und das hatte ich noch
nie bei keiner Frau und es geht mir nicht immer um Sex aber mit dir war es heute sehr schön und ich gebe dir dir 20 Sterne LG dein Andreas

Andreas, 14.10.2022

Ich bin heute extra auf dem Weg nach München in Hof abgebogen und habe wieder Christina besucht, bereits zum dritten Mal….
Wie immer ein Hochgenuss die karibischen Perle.

Igor, 05.10.2022

In Wirklichkeit viel schöner als auf den Bildern.
War eine Stunde mit vollem Programm – Wahnsinn….11 Sterne von mir.
Echt eine super Süsse.

Thomas, 04.10.2022

Genießen und schweigen, nur soviel :
Sie ist noch viel süßer, als auf den Bildern und von mir gibt es 11 von 10 Sternen!

Robert, 11.09.2022

Wow, ich war am Donnerstag mal wieder in Plauen.
Wieder führte mich mein Weg zu Christina, der karibischen Perle.
Wie schon 2 mal davor wurde ich wieder von Christina voll verwöhnt. Ihr Blowjob zu Beginn ist einfach der Wahnsinn, mit ihrer Zunge erst in den Anus dann höher bis sie mein bestes Stück bis zum Anschlag mit ihren samtweichen prallen Lippen verwöhnt.
Danach ging es in Doggystellung weiter, das genießt sie jedesmal, was ich an ihren lustvollen Stöhnen erkannte.Auf dem Stuhl ging es dann weiter, sie liebt die Abwechslung in den Stellungen, einfach wunderbar.
Bevor ich mich verabschiedete noch ein zweiter Blowjob, ein Genuss.
Bis zum nächsten Mal meine Süße……

Igor, 10.09.2022

Hallo Hier ist Andreas du warst heute sehr gut muss ich ich mal sagen und bist wirklich eine sehr dolle Frau und hast dir heute sehr viel Mühe gegeben Christina aber es ging heute nicht so bei und es tut mir wirklich sehr leid aber bei nächsten mal klappt es besser mit mir und ich möchte auch wieder sehen und warst einfach nur super und freue mich schon darauf IG dein Andreas

Andreas, 08.09.2022

War heute bei Christina. Was soll ich sagen… Volle Punktzahl. Eine tolle Frau. Samtweiche volle Lippen… Behandelt Sie gut denn Sie ist großartig. Geht hin und überzeugt euch selbst. Wir sehn uns Christina. Alles Liebe Tom

Tom, 27.06.2022

Was für ein Erlebnis in Hof,ich war heute bei Christina eine Schönheit aus Jamaika. Sie hat mich sehr freundlich empfangen, ich hatte das Gefühl wir kennen uns schon lange. Nachdem ich vom Duschen kam ging es gleich richtig zur Sache,Christina mus für diesen Job geboren sein, solch einen Blowjob habe ich noch nie erlebt, ich dachte sie saugt mir das Rückenmark raus.
Da ich davon schon ziemlich erschöpft war ließ ich sie auf mir reiten, was sie professionell beherrscht. Danach habe ich sie aber nocheinmal von hinten genommen, was ihr sichtlich gefiel denn ich merkte wie sie abspritzteund ihr Saft an ihren Schenkeln herunterlief….
Sie meinte lachend du hast das geschafft.
Bei meinem nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder Christina…..

Dimitri, 07.06.2022

Gestern,am Samstag warich in Plauen bei Christina,was für ein Erlebnis.
Als sie mein bestes Stück gesehen hat bekam sie einen Schreck, so was habe ich noch nicht gesehen meinte sie.Sehr, sehr dick, aber mit einiger Mühe hat sie ihn in den Mund bekommen und geblasen wie ein Teufel. So geil habe ich es noch nie erlebt, einfach fantastisch. Ich musste gleich das erste Mal abspritzen.
Habe sie dan von hinten genommen, sie war so nass das sie auch gespritzt haben muss beim blasen. Dann der Stellungswechsel und weiter von vorne.
Danach konnte ich ihr schönes Gesicht besamen, was sie augenscheinlich sehr genoss.
Das nächste Mal muss ich 90 Minuten buchen.
Bei allen muss ich sagen sehr nett und freundlich.
Ahmed

Ahmed, 05.06.2022

Was für ein Erlebnis, ich war am 19.05. bei Christina, eine karibische Gazelle.
Ich wurde sehr freundlich begrüßt und eh ich mich versah hatte sie mein bestes Stück zwischen ihren prallen Lippen.
So etwas habe ich selten erlebt, ein Naturtalent, ich musste mich sehr zurückhalten das ich nicht gleich abspritze.
Danach habe ich sie von hinten genommen,das schien ihr sehr zu gefallen, ich merkte wie sie richtig nass wurde.
Sofort wurde ich auch wieder mit ihrem Mund bedient, einfach meisterhaft.
Eins steht fest beim nächsten Mal Minimum 90 Minuten….

Paul, 24.05.2022

Als Christina heute das Zimmer betrat, ließ sie mich keinen Augenblick aus den Augen. Ich hatte den Eindruck, dass eine exotische Raubkatze gerade ihr Opfer (mich) ausgesucht hatte. Selten habe ich eine Frau so sinnlich erlebt. Sie scheint für diesen, in vielerlei Hinsicht, komplizierten Beruf geboren zu sein. Ich bin mir sicher, dass sie uns noch viel Freude bereiten wird.

Rocco, 12.05.2022

Der Name passt nicht so recht zu ihr. Alles andere passt aber schon 😀.
Große weiche Lippen, unten auch … es gibt nichts zu beanstanden. War top zufrieden.
Auch Mal schön nicht immer nur den osteuropäischen Typ zu treffen. Die Karibik hat auch ihre Reize. Man denkt, man isst Schokolade. Ist auch so süß. Klare Empfehlung.

Martin, 09.05.2022

Selten so gut bedient worden.Diese Geilheit war wahnsinnig, ich wurde fast in den Wahnsinn getrieben, mit ihrem Mund verbringt Christina Wunder.Als Ich dann tief in ihr wahr explodierte sie förmlich, ein Orgasmus vom aller Feinsten.
Das nächste Mal zwei Stunden um alles zu genießen.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆,,☆☆☆

Igor, 10.04.2022

War alles bestens, kann eine klare Empfehlung abgeben, der ausgemacht Service wurde in vollem Umfang erbracht und Zeitdruck gab es auch keinen. Beim nächsten Mal gerne eine ganze Stunde!

S..., 31.03.2022



Bewerte dein Treffen mit Christina





Aktuell in Plauen!

Hier bin ich vom 27.11. bis 03.12.!
Ich freue mich auf dich!
Geschlecht: Weiblich
Größe: 161 cm cm
Oberweite: 80 C, natur
Konfektion: 34

Haare: schwarz
Intim: komplett rasiert

Ich stehe auf:


« zurück