Brenda

Hallo, suchst Du den wahren Genuss, eine sinnliche Frau, die einfach für temperamentvolle Erotik wie geschaffen ist? Mein Körper sehnt sich nach Deinen Berührungen, meine Haut giert nach Streicheleinheiten und sanften Küssen und mein sinnlicher Mund will Dich verwöhnen…
Ich bin charmant und niveauvoll habe jede Menge erotischen Fantasien, die ich mit Dir ohne Zeitdruck ausleben möchte. Meine unwiderstehliche Oberweite und Service werden Dich begeistern.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.5 von 10()

Da haben sich die 5 Semester VHS Spanisch mal so richtig geil gelohnt, Brenda ist der Hammer! Die schönste Latina mit der ich je zusammen war, einfach nur süß! Und ihr Spanisch (auch die Sprache) ist schön langsam, sehr erotisch und lässt einen explodieren…

Minga71, 10.08.2018

Sie hat einen -für mich- extrem erotischen Körper, verpackt in sehr schöne Dessous, eine wunderbar glatte Haut und ist ein ganz liebenswertes und freundliches Girl. Tadelloser Service inkl. zarter ZK und ausdauerdem französichem Service. Es war ein echt schöne Stunde mit ihr. Hoffentlich kommt sie gelegentlich mal wieder.

Peter_B, 10.08.2018

Sehr hübsche Chica aus Brasil. 30+. Hammer Latina body. Alles straff Schöne boobies (keine Narben gesehen), schlanke Taille und ein geiler boody. Leidenschaftliche Zk`s, viel Körperkontakt, BJ soft (Zahnspange oben; sehr süß), abwechslungreich mit lasziven Blicken. Geiler GV. Brenda ist mit aktiv. Ja, Verständigung gestaltet sich nicht einfach, aber wo ein Wille ist … Das Defizit wiegt sie mit ihrem Frohnatur, ihrem geilem Body und ihrer sehr guten Performance locker auf.
Besucht gestern. Wiederholung in drei Tagen 😀

Peterchin, 07.08.2018

Eine sehr sehr geile Frau, die alles mitmacht und in sehr guter Laune ist! Ob französisch, oder der Sex an sich, einfach perfekt! 2 Sterne Abzug, weil sie kaum ein Wort Deutsch spricht leider!

Heisenberg, 07.08.2018



Bewerte dein Treffen mit Brenda





Hier bin ich vom 05.08. bis 11.08.!
Ich freue mich auf dich!
Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
Größe: 163 cm
Oberweite: 80C
Konfektion: 36

Haare: blond
Sprachen: Spanisch, ein wenig Englisch
Herkunft: Brasilien

Ich stehe auf:


« zurück