Bella – Busenwunder

BRANDNEU bei Modelle Plauen!!!
***BELLA***

Busen- und NS Queen. Deeproth!
Ich spreche Türkisch, Russisch und ein wenig Deutsch.
Pralle Brüste, Mega Körper, kein Gramm zu viel oder zu wenig!
Ich bin sehr fantasievoll!!!
Ich bin ein heißes kurviges Weib und will von Dir so richtig ran genommen werden! Ich bin 1,67m groß, habe Konfektion 38/40 pralle 95 H Brüste und bin total rasiert!

Lass mich dafür sorgen, dass Du Deinen harten Alltag vergisst. Deine erotischen Fantasien werden bei mir wahr! Ich biete Dir heißen, leidenschaftlichen Sex, der Dich völlig umhauen wird. Ich verwöhne Dich mit heißen spanischen Spielen und gerne auch Natursekt bei mir und Dir…

Wenn Du Lust hast, komm vorbei und überzeuge Dich von meinem Top-Service!
MEINE VORLIEBEN: GV in allen Stellungen, Gf6, DT, Busenverkehr, erotische Massagen, Zungenküsse, Fußerotik, Französisch, 69, KB, Body to Body, Spanisch, kuscheln, küssen, schmusen und vieles mehr…

 


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

Bella ist wunderschöööön!
Super hübsches Gesicht, ihre Augen und ihr Lachen traumhaft.
Straffer Körper, weiche Haut und die größten Brüste, mit denen ich jemals Spielen durfte.
Ihr Service war vom Feinsten. Sbasiwo für diese tolle Stunde.
Ein Besuch bei Modelle Plauen ist vom Empfang bis zur Verabschiedung beispielhaft und das Update der Räumlichkeiten sehr gelungen und angenehm!!

K.L., 16.03.2022



Bewerte dein Treffen mit Bella – Busenwunder





Geschlecht: Weiblich
Größe: 167 cm
Oberweite: 95 H, Natur
Konfektion: 38/40

Haare: schwarz
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Sprachen: Russisch, Türkisch, ein wenig Deutsch
Herkunft: Lettland

Ich stehe auf:


« zurück