Annette

Hi, Ich bin die Annette, ein Girl und suche auf diesem Wege nette Herren für heisse Abenteuer zu zweit! Suchst du etwas Spass? Dann bist du bei mir ja genau richtig.
Ich liebe es zu verwöhne, ob mit einem geilem Blowjob oder Sex in allen möglichen Stellungen. Vielleicht hast du einen speziellen Wunsch oder eine versaute Fantasie die du gerne mit mir ausleben möchtest? Dann komm vorbei.

 

 


Die Durchschnittsbewertung ist 9.6 von 10()

Blasen war fantastisch!

WE, 14.10.2022

Eine traumhaft schöne Frau. Die Bilder stimmen ausnahmsweise mit der Realität überein,nur hat sie die Haare jetzt glatt-hat mir sogar noch besser gefallen.
Sie ist auch sehr freundlich und man kann sich perfekt auf Englisch mit ihr unterhalten.

Thomas, 08.10.2022

Wow. Was für eine wahnsinns Traumfrau!
Ab jetzt meine absolute Favoritin!!
Bitte holt sie ganz oft in euer Haus!
Für diese Frau fahr ich sogar bis nach Plauen!

Niko, 07.10.2022

Ich war diese Woche auch bei Annette.
Wow, tolle Lady. Die Bilder geben sie gut wieder. leider hat sie z.Zt. keine Locken.
Mega Body und 100 % natürlich. kein Silikon, keine Tattoo’s, keine Piersing’s, sogar die Finger- und Zehennägel sind natur. So eine SDL ist sehr selten zu finden.
Unterhaltung auf Englisch. War für mich kein Problem. Für andere evtl. schon.
Annette ist sehr lieb, körpernah, zärtlich und nicht kitzlig.
Aus der Ukraine ist sie nicht. Fragt sie selber. Ihr werdet überrascht sein!

Ihre Zungenküsse sind leider sehr verhalten, eher ein Züngeln.
Beim geilen und abwechslungsreichen Blowjob leider kein Augenkontakt, auch nicht in der Missio.
Deshalb 2 Sterne Abzug.
Wiederholung folgt.

Peterchin, 06.10.2022

Wunderschöne Frau mit Klasse und einem super Body.
Hoffe es war nicht ihr letzter Besuch in Plauen.

Kevin, 30.08.2022



Bewerte dein Treffen mit Annette





Geschlecht: Weiblich
Größe: 172 cm cm
Oberweite: 75 C, natur
Konfektion: 36

Intim: komplett rasiert
Sprachen: Englisch, Russisch, Ukrainisch
Herkunft: Ukraine

Ich stehe auf:


« zurück