Anna

Ich bin Anna, mit mir erlebst Du exklusiven Girlfriend-Sex mit Stil & Niveau von Feinsten. Ich bin humorvoll, sehr zärtlich, verschmust, absolut naturgeil! Ich erfülle deine Wünsche mit natürlicher Lust und Leidenschaft bei der Sache, immer gut gelaunt!
Ich lutsche leidenschaftlich gerne, sehr sanft, nass und tief, Zungenküsse und schmusen, gegenseitiges Verwöhnen, GV in verschiedenen Stellungen, Fingerspiele, Entspannung Massagen, Strapse, und alles was uns geil macht! Einfach unvergesslich süss und höllisch geil! Komm und lass Dich überraschen.


Die Durchschnittsbewertung ist 8.8 von 10()

Heute einefach nach Hof ohne Termin gefahren. Ich mache nie einen Termin wenn ich die Frau nicht kenne.
Und was soll ich sagen , Bingo Volltreffer.

Anna kam zur Tür rein und es hat alles gepasst .
Tolle Zeit mit einer tollen Frau verbracht.

Das Haus und die Hausdamen sind einfach Spitze.

Matthias aus Coburg, 02.12.2018

Sehr schöne Stunde mit Anna, wie immer sehr zärtlich und aufmerksam.

Minga71, 13.10.2018

Wow!
War heute bei Anna (zum 2. Mal) und es gab in meinem Leben ganz selten so ein intensives Erlebnis (zumindest im Bett…) Sex vom Feinsten, verschiedene Stellungen – sie hat mich die ganze Zeit angelächelt und sich danach bei mir bedankt, dass ich da war!
Ich kann sie nur weiterempfehlen: Anna – herzlichen Dank zurück!

Pete, 09.10.2018

Geplatztes Date – Kommentar Peterchin!!!

Ich entscheide wie ein Termin war oder ob alles gepasst hat; das hats definitiv nicht, Hausdame gesagt, sie hats geklärt und Sache erledigt – steht alles im Bericht!!!

Peterchin sollte respektieren was andere Gäste schreiben – denn das war Ihr Eindruck –
( sh. seinen Kommentar zu Jennifer, derzeit in Hof ??? ). Im übrigen hab ich gemacht was er schreibt: ZITAT: “ Arsch in der Hose, mit Hausdame sprechen“!

Bei den Kommentaren liegt fast die Vermutung nahe das Peterchin zum Haus gehört…???

Was mir aber egal ist – bin anständiger Kunde, bekomme meist guten, sehr guten Service in den Häusern und bin zufrieden.

War die letzten beiden Tage auch wieder in Hof und voll auf zufreiden!!!

So viel dazu – schönen Tag!!!

MK1, 05.09.2018

Selbst wenn ich jetzt ein weißer Ritter in schimmernder Rüstung bin! Die Jacke ziehe ich mir diesmal gerne an!
Es ist absolut nachvollziehbar, dass MK1 stinksauer war, um nach so einer weiten Anreise, feststellen zu müssen, dass Anna einen anderen Termin hatte.
Wie selbst angeführt, war er nicht das erste Mal in den Etablissements. Die SDL’s machen nicht die Termine!
Die Hausdamen sind sehr zuverlässig, das dürfte unstreitig sein.
Manchmal geht auch aber einmal eine SDL ans Telefon, weil die Hausdame gerade nicht da ist, da auch noch andere Aufgaben zu erledigen sind.
Dies Anna anzukreiden ist nicht fair, aber sie wird es verschmerzen können, da bin ich mir sicher.

Peterchin, 04.09.2018

Geplatztes Date !!!

Hatte gestern mit der Hausdame einen Termin für heute 9’00 Uhr bei Anna ausgemacht – war pünktlich da und – Anna war besetzt; die Hausdame hat dies angeblich auch nicht gewusst – um 9’00 Uhr, wenn die Adresse aufmacht!!???

Ich bin für den Termin 100 km einfach gefahren und wollte ne Stunde bleiben – so ein Verhalten der Frau / des Hauses geht gar nicht!!!

Die Hausdame hat sich entschuldigt, hats nicht verstanden und es hat dann gepasst; bin aber frustriert wieder gefahren.

Sterne gibts heute keine – aber das muss schon auch mal geschrieben werden – sollte jemand vom Haus oder Anna selbst mitlesen würde ich mich über eine Erklärung freuen.

Die Häuser Hof / Plauen werde ich weiter besuchen , da ich meist mit dem Service der Frauen zufrieden war / bin.

Schönen Sonntag!!!

MK1, 02.09.2018

Bezauberndes Lächeln, ich war schon verloren als sie den Raum betritt. Dann kam eine sehr, sehr schöne Stunde mit der sinnlichen, erotischen und fordernden Anna.

Minga71, 10.08.2018

Nachdem ich Brenda besucht hätte, musste ich auch Anna wieder einen Besuch abstatten. Ich habe die schpn öfzer besucht. Sehr hübsche und stets gut gelaunte, schlanke Polin Mitte dreißig. Gute Deutschkenntnisse. Sie hat eine sehr einnehmende Art. Immer sexy gedresst und dazu noch ihr bezauberndes Lächeln 🙂 Anna genießt gerne ein ausgiebiges Vorspiel und versteht es, diesen Genuss um ein Vielfaches zurückzugeben. Sehr abwechslungsteicher BJ mit geilem Blickkontakt. Leidenschaftliche ZK’s und KK’s. Auch beim GV in mehreren Stellungen nichts zu beanstanden. Null Berührungsängste. Männerherz was willst du mehr? Wiederholung definitiv.

Peterchin, 09.08.2018

Danke für die unbeschreiblich schöne Stunde.
Ein Widder träumt von „seiner“ pretty women.

grower, 06.08.2018

….ne Reise wert….
Da gibt’s eigentlich nicht’s zu meckern!!! Sie hatte sogar mehr Spaß als ich, sie ist 2x richtig krass gekommen 😉 das 2x blieb mir leider verwert 😉 aber wir waren beide glücklich
13.05.2018 05:21:11

Gru, 13.05.2018

Natürliches und feundliches Lächeln
Anna, uns hat es beiden gefallen und wir werden es wieder genauso tun. Bleib wie Du bist. Sie läßt sich einfach fallen und beide genießen. Leider nur 30 min. Das nächste Mal bestimmt 60 min.

Vogtländer, 12.05.2018

Viel Spaß und sanfter Sex
Sehr fröhliche Ausstrahlung und vom Aussehen mein Typ, sie war sehr lieb zu mir. Sie erinnert mich irgendwie an eine Frau, in die ich jahrelang verliebt war 🙂

Markus, 19.04.2018

Wieder sehr schön
Beim dritten mal nehme ich dich mit nach Hause.

Helmut, 17.04.2018

Supernett..!

Anna ist eine ganz nette, freundliche Frau. Ohne Tatoos und Piercings. Ganz natürlich mit super Figur. Der Service ist vom Feinsten..
30.01.2018 18:47:19

Stammgast M., 30.01.2018

Schmusige Traumfrau

….sehr schöner früher Sonntag Nachmittag, zum Genießen, ist sehr natürlich und lieb…
28.01.2018 19:22:17

Helmut, 28.01.2018



Bewerte dein Treffen mit Anna





Aktuell in Hof!

Du findest mich in:
95028 Hof
Münster Strasse 11
(bei Schiffer)
Hier bin ich vom 13.10. bis 19.10.!
Ich freue mich auf dich!
Alter: 35+
Geschlecht: Weiblich
Größe: 162 cm
Oberweite: 75B Natur
Konfektion: 36

Typ: Osteuropäisch
Haare: Blondes Haar
Intim: komplett rasiert
Sprachen: mäßig Deutsch, Polnisch
Herkunft: Polen


« zurück