Anna

Ich bin ein richtig süßes Biest mit samtweicher Haut und wundervollen Melonen, die nur auf Dich warten. Ich habe Sex für mein Leben gern, im Bett, im Stehen, unter der Dusche, auf dem Teppich oder wo immer wir leidenschaftlich über einander herfallen können.
Hauptsache es ist geil und wir haben beide unseren Spaß. Ich möchte mit dir leidenschaftlich knutschen, kuscheln, Dich verwöhnen und von Dir verwöhnt werde. Wenn Du mich wild nimmst, dann gehe ich ab wie eine Rakete. Versuch es doch einfach.


Die Durchschnittsbewertung ist 6.9 von 10()

Heute 22.4.2019 18uhr bei Anna für eine3/4h.
Ich bin sehr zufrieden zk war gut frans. Sehr sehr sinnlich
Sie kann nicht deutsche reden aber wir brauchen nicht reden
Mfg

Dein Masseur, 22.04.2019

Hallo alle miteinander,
war am 18.4. 20h bei Anna für eine3/4h.
Kann mich dem Bericht von OMG vom 18.4. voll inhaltlich anschließen. Das einzige was noch zu erwähnen wäre deshalb auch einen Stern mehr von mir war die Massage von Anna die war noch das Beste vom Abend. Nur wegen einer guten Massage kommt ja wohl keiner zu den Damen.
Auch keine Empfehlung von mir.

Mit m.f.G. Klaus1984

Klaus1984, 21.04.2019

Ich habe Anna gestern besucht und kann immer noch nicht verstehen, wieso sie im Durchschnitt mit 8 Sternen bewertet ist.
Schöne große Lady, sehr hübsch, Augen meiner Meinung nach etwas weit auseinander, sexy Dress, am Anfang freundlich aber wenig kommunikativ. Wie auch. Kaum Deutsch und minimalst Englisch. Ich habe öfters das Gefühl, dass die gar nicht verstehen will.
Nach Geldübergabe und entkleiden ins Bad. Anna geht mit, macht mir ein Becherchen Mundwasser fertig und sagt mir noch „sauber waschen“! Hallo? Ich kam frisch geduscht und rasiert. Ich wollte mich nur noch einmal frisch machen und meine Hände waschen.
Anna geht auch nochmal ins Bad, kommt zurück, schält sich selber schnell aus ihrem Dessous und bittet mich gleich aufs Bett.
Kein Ankuscheln, Anheizen, Anküssen,…
Zärtliche Berührungen bei ihr nicht möglich, weil kitzlig. Zungenküsse müssen eingefordert werden und sind nur ein Züngeln. Lecken Fehlanzeige, das macht sie schon ausgiebig bei mir. Sie hat ihr Programm und das zieht sie durch.
Eierlecken ist positiv zu erwähnen. Gebläse total mechanisch/monoton.
GV: Sie auf mir. Ich dachte, sie will einen Weltrekord aufstellen, wie schnell man einen Gast zum Abspritzen bringt.
Da war mir alles klar. Ein GF6-Date wird das nicht mehr.
Habe meine Zeit voll ausgenutzt und Anna in der Missio und Doggy ordentlich durchgevögelt. Sie hat zwischendurch immer wieder mal schlecht geschauspielert, aber ich habe ihr nicht den Gefallen getan, der ihr entgegengekommen wäre.
2 Sterne wegen Optik und Eierlecken, ansonsten regnet es hinter ihr Eiswürfel.
GF6, Kuscheln, Schmusen und ZK sollten aus ihrer Setcard gestrichen werden. Aber was bleibt dann noch übrig. Eher ein Rohrkrepierer, als eine Rakete.
Absolut falscher Job.
Nicht annähernd das Niveau der Heu30.

OMG, 18.04.2019

Service is voll okay, bis auf ihre Art halt
….die einem gefallen muss !!!
13.01.2018 21:23:18

Gru, 13.01.2018

Sehr sinnliche Stunde mit Anna

Anna ist eine sehr sympathische und angenehme Frau. Sie ist still und zurückhaltend, aber wenn man ihr gegenüber aufmerksam ist, wird sie natürlich auch aufmerksamer.
In unserer gemeinsamen Stunde war sie überhaupt nicht kühl, im Gegenteil! Absolut toller service, und eine sehr schöne erotische Massage von Kopf bis Fuß, zum Schluß.
Damit hätten wir vielleicht anfangen sollen, das machen wir dann nächstes Mal.
06.01.2018 09:29:30

Münchner, 06.01.2018

Eine halbe Stunde bei Anna

Ich war heute mal bei Anna, ich muss zugeben, sie hat eine großartige Figur und es fühlt sich alles ganz prima an
Leider gelingt es Anna nicht, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen wie ich es sonst an der Adresse gewöhnt bin. Das nicht zuletzt der Sprachbarriere geschuldet ist.
Es fehlte dabei auch, wie bereits durch meine Vorredner angeführt wurde, einfach ein Funke Warmherzigkeit.
Das Serviceangebot wurde dabei wie immer eingehalten.
Ich fand es alles in allem jedoch nicht wiederholungsbedürftig.
03.01.2018 14:26:54

Scheler, 03.01.2018

Sehr erotische Frau,
kann gut küssen und es gab ein schönes Vorspiel zum Sex. Wollte ihr dafür ein Kompliment machen, aber sie dachte irgendwie, ich wollte sie kritisieren (ausbaufähiges Deutsch) – die Atmosphäre war dann kühl.
15.10.2017 17:41:00

Morkus, 15.10.2017

Das Model

Anna ist eine wunderschöne und große
Frau mit Modelmaßen.
Sie wirkte (zu Recht) stolz, aber auch kühl,
bei unserem Date – siehe Bilder. Ich mag das!
Nachdem ich zum Orgasmus gekommen bin wollte Sie nur
noch massieren. Zu einem zweiten Abspritzeb
kam es leider nicht.
08.10.2017 05:51:01

Dauergeiler, 08.10.2017



Bewerte dein Treffen mit Anna





Aktuell in Hof!

Termin vereinbaren!
Du findest mich in:
95028 Hof
Münster Strasse 11
(bei Partner)
Hier bin ich vom 21.04. bis 27.04.!
Ich freue mich auf dich!
Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Größe: 170 cm
Oberweite: 80C Silikon
Konfektion: 34/36

Typ: Osteuropäisch
Haut: Mittel
Haare: Schwarz Rückenlang
Intim: komplett rasiert
Sprachen: mäßig Deutsch, Englisch, Ukrainisch, Russisch
Herkunft: Ukraine

Ich stehe auf:


« zurück