Angela

Hallo. Ich bin Angela aus Polen. Ich habe gehört bei Euch gibt es die schärfsten Jungs. Zugegeben: ich bin ein wenig nymphoman. Deswegen möchte am liebsten so viel wie möglich ausprobieren von Euch.
Ich hatte lange keinen richtigen Mann mehr. Zeigt mir wo es lang geht. Ich biete Euch einen exklusiven Service der fast keine Wünsche offen lässt. Bitte besorgt es mir richtig!


Die Durchschnittsbewertung ist 9.6 von 10()

Angela ist wirklich eine klasse Frau und komme weiter und die Hausdame ist auch sehr nett und auch alles sauber im Haus da füllt man sich auch sehr wohl Danke das du für mich da warst Angela und ich vermisse dich jetzt schon LG Andreas

Andreas, 26.08.2022

Angela du bist wirklich eine super Frau und mit dir war es heute sehr schön und mit dir kann man wirklich gut reden über alles und sowas brauche ich für mich ist der Sex nicht so wichtig wie bei anderen und wir haben uns gut verstanden und ich hoffe wir sehen uns bald wieder LG dein Andreas und ich vermisse dich jetzt schon

Andreas, 26.08.2022

Vielen lieben Dank, liebe Angela, für die tolle Zeit mit dir!
Du bist wirklich große Klasse, ein sehr hübsches, sympatisches und nettes Mädchen, einfach eine tolle Frau!
Ich kann Angela auf jeden Fall jedem anständigen Herren weiterempfehlen!
Einen Dank auch an die Hausdame!
Das Ambiente steht für niveauvolle Erotik.
Die Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet und alles ist sehr sauber, tolle Wohlfühlamtmosphäre!
Ich komme ganz bestimmt bei Gelegenheit wieder vorbei.
Bis dahin, alles Gute für euch und liebe Grüße
T.

T., 30.06.2022

Habe mit Angela am Montag Abend eine außergewöhnlich heiße Stunde verbracht.
Sie ist eine der interessantesten Frauen in diesem Haus.
Jeden Höhepunkt geniest Sie in vollen Zügen und lebt ihn aus.
Ich komme definitiv wieder zu Dir. Kuss Klaus

Frauenversteher Klaus, 04.03.2022

Wie angekündigt wurde ich heute Morgen zum Wiederholungstäter und war zum zweiten Mal bei Angela.
Es war wieder ein Traum mit dieser tollen hübschen Lady.
Sie hat beim Sex einen Blick drauf, das kann man gar nicht beschreiben.

Bei uns stimmt die Chemie offensichtlich denn Angela hat wieder alles gegeben was des Freiers Herz begehrt.

Ich freue mich auf das Wiedersehen und hoffe, sie bald wieder bei den Modellen in Plauen besuchen zu dürfen.

Alles Gute, kleines Kätzchen! 😉 💋

Auch von mir ein großes Lob und herzliches Dankeschön an die Hausdame und ihren Mädels für ihre Freundlichkeit, dem tollen Ambiente und dem einzigartigen Service der dort geboten wird. 👏👏👏

Vince, 13.11.2021

Vince, 13.11.2021

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Bei einigen Ladys bei denen ich schon war glaubte ich, DAS topt nichts mehr.

Falsch gedacht!

Soeben war ich bei Angela und habe mir gedacht, warum war ich nicht schon eher bei ihr.
Eine süße kleine Maus, die vor Geilheit nur so strotzt.

Die Fotos hier werden ihr absolut nicht gerecht. Angela ist in Natura viel, viel schöner.
Und sie ist zum Glück NICHT BLOND, wie in der Setcard beschrieben, sondern hat lange braune Haare. 🤩

Sie sieht so toll aus!
Ich schwärme!

Angela ist ein absolutes Sahnestück die ich am liebsten mit nach Hause genommen hätte.
Sie ist sehr freundlich, lustig und der Sex…..🤩🤩🤩
Ich möchte nicht näher darauf eingehen, aber was ich mit ihr erlebt habe ist unbeschreiblich schön gewesen.

Definitiv werde ich sie wiedersehen. Zehn Sterne sind nicht genug.
Wiederholung? 1000%! 💋💋

Vince
09.11.2021

Vince, 09.11.2021

Endlich kann man wieder MP in Plauen (leider noch nicht wieder in Hof) besuchen! Diese Gelegenheit habe ich heute, am Samstag, früh um 11 Uhr genutzt. Habe mich für Angela entschieden und wurde nicht enttäuscht. Sie ist wirklich eine ganz Gute, und der Grund warum ich hier schreibe ist, dass ich mich bei Ihr ganz herzlich für ihre Geduld und Hingabe bedanken möchte. Bei Modelle-Plauen bin ich nun schon seit vielen Jahren und fühle mich hier mich immer rundum zufrieden und wohl. Nochmals herzlichen Dank, insbesondere auch an Frau Oxana, die Chefin, die alles auf wirklich höchstem Niveau hält und alles immer freundlich und zuvorkommend organisiert! Mit freundlichen Grüßen, Paul

Paul, 19.06.2021

Heute war ich zum ersten mal bei Angela. Ich muss sagen sie ist eine sehr Nette Dame. Kein Zeitdruck. Ihr Französisch ist einfach der Wahnsinn. Kein nerviges rum gewichse. Wer auf Mün******** steht ist bei ihr an der richtigen Adresse. Ich komme definitiv wieder zu ihr.

Marcelinho, 17.06.2021

Hab heute Angela in Leipzig besucht,wo sie diese Woche gastiert.
Wunderschöne, freundliche und sympathische Frau, die keinen Zeitstress aufkommen ließ.Da ich sie das erste Mal sah nahm ich die Kurzversion-30min-ich muss sagen für mich war es sehr schön,hoffe auch für sie😀
Angela, mam nadzieję, że niedługo wrócisz do Lipska, a potem będzie w 100% do widzenia.

Hamivo, 13.02.2019

Sehr schöne Stunde mit Angela, sie ist ein Sonnenschein! Geballte Erotik, man muss sich richtig Mühe geben. Sie ist ein Prachtweib!

Minga71, 30.08.2018

Ich war schon mehrmals bei Ihr! Top Leistung, grandioser Service, sehr gepflegt und jetzt endlich auch mit aktualisierter Altersangabe!
Nahezu perfekt, mit ganz wenig Luft nach oben!
Deshalb 9 von 10 Sternen

TOM, 15.08.2018

Gutes Date

War heute bei Angela – sympathische Frau, nettes Lächeln!
Positiv: ZK toll, blasen super – dort kams auch schnell zum Ende!

Negativ: Fingern abgelehnt ( obwohl in halber Stunde und Sedcard dabei!!! ), lecken auch eher ablehnend. Wollte nach 5 Min. verlängern – geht nicht da Sie gleich nen Anschlusstermin hat.
Das geht meiner Meinung nach gar nicht – ich bin um zehn da, buche ne halbe Stunde und lt. Angela ist der nächste Termin um halb elf. So kann sie ja meine halbe Stunde gar nicht einhalten – geschweige denn ich als Gast und Sie können sich dann noch frisch machen. Da sollte schon eine Viertelstunde dazwischen liegen – in beiderseitigem Interesse und des guten Service – Antwort ( evtl. vom Webmaster ) .wäre schön. Aufgrund der Sympathie und der positiven Punkte ist eine Wiederholung gegeben.
Webmaster: Manchmal habe die Mädchen einen schlechten Tag. Manchmal stimmt die Chemie nicht. Ich kann es von hier aus nicht nachvollziehen. Ich sitze nicht in Plauen und Hof. Es tut uns leid was Du erlebt hast. Angela ist ja schon länger bei uns und für guten Service bekannt. Vielleicht ein schlechter Tag von Euch beiden? In solchen Fällen frag bitte nach der Hausdame, in Hof ist Alona da. Sie kann sicher das alles lösen. Sex ist halt manchmal wirklich eine Frage der Chemie und Sympathie. Ich kann es nicht beurteilen was gelaufen ist. Melde Dich mal über unser Kontaktformular auf der Seite ganz unten. Vielleicht können wir Dir was gutes tun
22.06.2018 17:24:00

MK1, 17.06.2018

leidenschaftliche udn erotische Frau

Dreiviertelstunde mit der mir bisher noch nicht persönlich bekannten Frau gebucht und am Ende festgestellt, dass ich besser gleich eine Stunde geblieben wäre. Sofortige Sympathie empfunden, die wohl im Rahmen dieses geschäftlichen Dates auch erwidert wurde. Leidenschaftlich, intensiv und doch noch irgendwie GFS-like. Verwöhnen und verwöhnt werden. Tolles französisch freihändig und intensive ZK. Großartig!
09.06.2018 15:14:49

Peter_B, 09.06.2018

Großes Lob an das Haus!!!!!
Ob Chefin oder Alona Vielen Dank an Euch Ihr seid immer sehr freundlich und sehr sehr angenehm fühlt man sich sehr wohl!!!!
Alles immer sehr Sauber und Ordentlich!!
Eine Sehr Gute Adresse!!!!
Liebe Grüße
Stefan

Stefan, 08.06.2018

Einfach Traumhaft
Was für eine TOLLE Frau!!!!
Voller Leidenschaft und Gefühl einfach WOW!!!!!
Angela ich Danke Dir für die Wunderschöne Zeit die wir beide genossen haben, und hoffe wir sehen uns bald wieder.
Liebe Grüße an Angela
Stefan

Stefan, 08.06.2018

Gutes Date Angela!!!

MK1, 07.06.2018

Ein Traum
Ich war letzte Woche bei Ihr und kann einfach nur voll Begeisterung sagen, jeder Zeit wieder, das war mit Abstand das Beste was ich in der Heu erlebt habe!
VG Tom

Tom, 25.03.2018

Hammer
War heut auch bei ihr. Mega Franz. Und sonnst auch alles perfekt. Sie ist ne richtig geile Sau. War schon bei dir. Freu mich wenn du wieder da bist.
22.03.2018 11:47:18

Sachse, 22.03.2018

Pretty Woman
Ich war am Sonntag bei Angela und war absolut begeistert, so dass ich Ihrer „“Einladung““ folgte und Sie gleich heute noch einmal besuchte.
Super hübsche Frau, nett und toller Service. Absolut geile ZK und ein perfektes französisch. Service wie bei einer Freundin.
Es wurden meine Erwartungen übertroffen und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.

19.03.2018 20:51:50

Klaus, 19.03.2018

Angela – ein Supergirl
Hallöche,
war gestern bei Angela auf der Heu.
Frz. und Popp. vom Feinsten, das hat uns beiden gefallen.
Anschließend noch ne kleine Massage.
200 % Wiederholung!
Das schreibt der Termin v. 30.01., 12:00 Uhr
31.01.2018 13:23:09

chrislybaer, 31.01.2018

Leidenschaftliche Frau
Angela ist nett, lustig … und leidenschaftlich dabei! Es war wie mit einer Freundin – ganz, ganz heiß!
Große Wiederholungsgefahr…
29.11.2017 19:53:41

Pete, 29.11.2017

Absolut geil
War am Sonntag Abend bei Angela.
Bilder leider zu stark bearbeitet. Hat Sie gar nicht
nötig. Die Chemie zwischen uns hat auf Anhieb
gepasst denn wir hatten eine sehr schöne Stunde erlebt.
Ihr französisch ist richtig geil. Ich musste mich echt
zusammen reißen damit ich nicht zu früh komme ????
Ich genoss sie danach schön von hinten im doggystyle
und im Spiegel am Bett konnte ich unser treiben schön beobachten ???? Danach nahm ich sie In der Missio
Ich war dann echt so heiss das ich es nicht mehr länger aushalten wollte und geil gekommen bin .
Nach etwas kuscheln war mein freund schnell wieder in Betriebsgröße aufgestiegen und angi verwöhnte ihn wieder richtig geil französisch.
Wiederholung 100% .. ????
27.11.2017 12:51:21

Eric, 27.11.2017

Wahnsinn
Total liebes, scharfes, nettes Mädchen. Voll bei der Sache. Klasse Service. Werde sie wieder besuchen!
Vielen Dank für die tolle Zeit!
20.07.2017 20:23:03

Hofbesucher, 20.07.2017

wow
Hallo, ich war heute bei Angela, sie ist sehr hübsch, liebevoll, und hat am sex sehr viel spaß, ihr Frz. und 69 wahnsinn, ihr Deutsch ist super und wir haben uns sehr gut Verstanden, ich werde sie aufjedenfall wieder besuchen. Allgemein das ganze Haus ist sehr sauber und die Hausdame ist auch sehr nett.
Gruß micha
20.07.2017 15:19:13

micha, 20.07.2017



Bewerte dein Treffen mit Angela





Geschlecht: Weiblich
Größe: 165 cm
Oberweite: 70B Natur
Konfektion: 34/36

Haut: Mittel
Haare: Blond
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück