Angela

Hallo. Ich bin Angela aus Polen. Ich habe gehört bei Euch gibt es die schärfsten Jungs. Zugegeben: ich bin ein wenig nymphoman. Deswegen möchte am liebsten so viel wie möglich ausprobieren von Euch.
Ich hatte lange keinen richtigen Mann mehr. Zeigt mir wo es lang geht. Ich biete Euch einen exklusiven Service der fast keine Wünsche offen lässt. Bitte besorgt es mir richtig!


Die Durchschnittsbewertung ist 9.6 von 10()

Hab heute Angela in Leipzig besucht,wo sie diese Woche gastiert.
Wunderschöne, freundliche und sympathische Frau, die keinen Zeitstress aufkommen ließ.Da ich sie das erste Mal sah nahm ich die Kurzversion-30min-ich muss sagen für mich war es sehr schön,hoffe auch für sie😀
Angela, mam nadzieję, że niedługo wrócisz do Lipska, a potem będzie w 100% do widzenia.

Hamivo, 13.02.2019

Sehr schöne Stunde mit Angela, sie ist ein Sonnenschein! Geballte Erotik, man muss sich richtig Mühe geben. Sie ist ein Prachtweib!

Minga71, 30.08.2018

Ich war schon mehrmals bei Ihr! Top Leistung, grandioser Service, sehr gepflegt und jetzt endlich auch mit aktualisierter Altersangabe!
Nahezu perfekt, mit ganz wenig Luft nach oben!
Deshalb 9 von 10 Sternen

TOM, 15.08.2018

Gutes Date

War heute bei Angela – sympathische Frau, nettes Lächeln!
Positiv: ZK toll, blasen super – dort kams auch schnell zum Ende!

Negativ: Fingern abgelehnt ( obwohl in halber Stunde und Sedcard dabei!!! ), lecken auch eher ablehnend. Wollte nach 5 Min. verlängern – geht nicht da Sie gleich nen Anschlusstermin hat.
Das geht meiner Meinung nach gar nicht – ich bin um zehn da, buche ne halbe Stunde und lt. Angela ist der nächste Termin um halb elf. So kann sie ja meine halbe Stunde gar nicht einhalten – geschweige denn ich als Gast und Sie können sich dann noch frisch machen. Da sollte schon eine Viertelstunde dazwischen liegen – in beiderseitigem Interesse und des guten Service – Antwort ( evtl. vom Webmaster ) .wäre schön. Aufgrund der Sympathie und der positiven Punkte ist eine Wiederholung gegeben.
Webmaster: Manchmal habe die Mädchen einen schlechten Tag. Manchmal stimmt die Chemie nicht. Ich kann es von hier aus nicht nachvollziehen. Ich sitze nicht in Plauen und Hof. Es tut uns leid was Du erlebt hast. Angela ist ja schon länger bei uns und für guten Service bekannt. Vielleicht ein schlechter Tag von Euch beiden? In solchen Fällen frag bitte nach der Hausdame, in Hof ist Alona da. Sie kann sicher das alles lösen. Sex ist halt manchmal wirklich eine Frage der Chemie und Sympathie. Ich kann es nicht beurteilen was gelaufen ist. Melde Dich mal über unser Kontaktformular auf der Seite ganz unten. Vielleicht können wir Dir was gutes tun
22.06.2018 17:24:00

MK1, 17.06.2018

leidenschaftliche udn erotische Frau

Dreiviertelstunde mit der mir bisher noch nicht persönlich bekannten Frau gebucht und am Ende festgestellt, dass ich besser gleich eine Stunde geblieben wäre. Sofortige Sympathie empfunden, die wohl im Rahmen dieses geschäftlichen Dates auch erwidert wurde. Leidenschaftlich, intensiv und doch noch irgendwie GFS-like. Verwöhnen und verwöhnt werden. Tolles französisch freihändig und intensive ZK. Großartig!
09.06.2018 15:14:49

Peter_B, 09.06.2018

Tolle Adresse
Großes Lob an das Haus!!!!!
Ob Chefin oder Alona Vielen Dank an Euch Ihr seid immer sehr freundlich und sehr sehr angenehm fühlt man sich sehr wohl!!!!
Alles immer sehr Sauber und Ordentlich!!
Eine Sehr Gute Adresse!!!!
Liebe Grüße
Stefan
08.06.2018 21:33:50

Stefan, 08.06.2018

Einfach Traumhaft
Was für eine TOLLE Frau!!!!
Voller Leidenschaft und Gefühl einfach WOW!!!!!
Angela ich Danke Dir für die Wunderschöne Zeit die wir beide genossen haben, und hoffe wir sehen uns bald wieder.
Liebe Grüße an Angela
Stefan
08.06.2018 21:04:12

Stefan, 08.06.2018

Gutes Date Angela!!!
Zur Klarstellung:

Der Webmaster ist nicht auf meinen Bericht eingegangen!

Ich habe geschrieben das ich trotz der Negativpunkte wieder zu Angela gehe; das gravierendste ist die Zeiteinteilung – dafür kann Sie nichts, das liegt an der Planung der Hausdame und sollte überdacht werden. Werde ich bei meinem nächsten Besuch dort auch nochmal ansprechen.
07.06.2018 09:52:58

MK1, 07.06.2018

Ein Traum
Ich war letzte Woche bei Ihr und kann einfach nur voll Begeisterung sagen, jeder Zeit wieder, das war mit Abstand das Beste was ich in der Heu erlebt habe!
VG Tom
25.03.2018 17:18:19

Tom, 25.03.2018

Hammer
War heut auch bei ihr. Mega Franz. Und sonnst auch alles perfekt. Sie ist ne richtig geile Sau. War schon bei dir. Freu mich wenn du wieder da bist.
22.03.2018 11:47:18

Sachse, 22.03.2018

Pretty Woman
Ich war am Sonntag bei Angela und war absolut begeistert, so dass ich Ihrer „“Einladung““ folgte und Sie gleich heute noch einmal besuchte.
Super hübsche Frau, nett und toller Service. Absolut geile ZK und ein perfektes französisch. Service wie bei einer Freundin.
Es wurden meine Erwartungen übertroffen und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.

19.03.2018 20:51:50

Klaus, 19.03.2018

Angela – ein Supergirl
Hallöche,
war gestern bei Angela auf der Heu.
Frz. und Popp. vom Feinsten, das hat uns beiden gefallen.
Anschließend noch ne kleine Massage.
200 % Wiederholung!
Das schreibt der Termin v. 30.01., 12:00 Uhr
31.01.2018 13:23:09

chrislybaer, 31.01.2018

Leidenschaftliche Frau
Angela ist nett, lustig … und leidenschaftlich dabei! Es war wie mit einer Freundin – ganz, ganz heiß!
Große Wiederholungsgefahr…
29.11.2017 19:53:41

Pete, 29.11.2017

Absolut geil
War am Sonntag Abend bei Angela.
Bilder leider zu stark bearbeitet. Hat Sie gar nicht
nötig. Die Chemie zwischen uns hat auf Anhieb
gepasst denn wir hatten eine sehr schöne Stunde erlebt.
Ihr französisch ist richtig geil. Ich musste mich echt
zusammen reißen damit ich nicht zu früh komme ????
Ich genoss sie danach schön von hinten im doggystyle
und im Spiegel am Bett konnte ich unser treiben schön beobachten ???? Danach nahm ich sie In der Missio
Ich war dann echt so heiss das ich es nicht mehr länger aushalten wollte und geil gekommen bin .
Nach etwas kuscheln war mein freund schnell wieder in Betriebsgröße aufgestiegen und angi verwöhnte ihn wieder richtig geil französisch.
Wiederholung 100% .. ????
27.11.2017 12:51:21

Eric, 27.11.2017

Wahnsinn
Total liebes, scharfes, nettes Mädchen. Voll bei der Sache. Klasse Service. Werde sie wieder besuchen!
Vielen Dank für die tolle Zeit!
20.07.2017 20:23:03

Hofbesucher, 20.07.2017

wow
Hallo, ich war heute bei Angela, sie ist sehr hübsch, liebevoll, und hat am sex sehr viel spaß, ihr Frz. und 69 wahnsinn, ihr Deutsch ist super und wir haben uns sehr gut Verstanden, ich werde sie aufjedenfall wieder besuchen. Allgemein das ganze Haus ist sehr sauber und die Hausdame ist auch sehr nett.
Gruß micha
20.07.2017 15:19:13

micha, 20.07.2017



Bewerte dein Treffen mit Angela





Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Größe: 165 cm
Oberweite: 70B Natur
Konfektion: 34/36

Haut: Mittel
Haare: Blond
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück