Angela

Hallo. Ich bin Angela aus Polen. Ich habe gehört bei Euch gibt es die schärfsten Jungs. Zugegeben: ich bin ein wenig nymphoman. Deswegen möchte am liebsten so viel wie möglich ausprobieren von Euch.
Ich hatte lange keinen richtigen Mann mehr. Zeigt mir wo es lang geht. Ich biete Euch einen exklusiven Service der fast keine Wünsche offen lässt. Bitte besorgt es mir richtig!


Die Durchschnittsbewertung ist 9.7 von 10()

Sehr schöne Stunde mit Angela, sie ist ein Sonnenschein! Geballte Erotik, man muss sich richtig Mühe geben. Sie ist ein Prachtweib!

Minga71, 30.08.2018

Ich war schon mehrmals bei Ihr! Top Leistung, grandioser Service, sehr gepflegt und jetzt endlich auch mit aktualisierter Altersangabe!
Nahezu perfekt, mit ganz wenig Luft nach oben!
Deshalb 9 von 10 Sternen

TOM, 15.08.2018

Gutes Date

War heute bei Angela – sympathische Frau, nettes Lächeln!
Positiv: ZK toll, blasen super – dort kams auch schnell zum Ende!

Negativ: Fingern abgelehnt ( obwohl in halber Stunde und Sedcard dabei!!! ), lecken auch eher ablehnend. Wollte nach 5 Min. verlängern – geht nicht da Sie gleich nen Anschlusstermin hat.
Das geht meiner Meinung nach gar nicht – ich bin um zehn da, buche ne halbe Stunde und lt. Angela ist der nächste Termin um halb elf. So kann sie ja meine halbe Stunde gar nicht einhalten – geschweige denn ich als Gast und Sie können sich dann noch frisch machen. Da sollte schon eine Viertelstunde dazwischen liegen – in beiderseitigem Interesse und des guten Service – Antwort ( evtl. vom Webmaster ) .wäre schön. Aufgrund der Sympathie und der positiven Punkte ist eine Wiederholung gegeben.
Webmaster: Manchmal habe die Mädchen einen schlechten Tag. Manchmal stimmt die Chemie nicht. Ich kann es von hier aus nicht nachvollziehen. Ich sitze nicht in Plauen und Hof. Es tut uns leid was Du erlebt hast. Angela ist ja schon länger bei uns und für guten Service bekannt. Vielleicht ein schlechter Tag von Euch beiden? In solchen Fällen frag bitte nach der Hausdame, in Hof ist Alona da. Sie kann sicher das alles lösen. Sex ist halt manchmal wirklich eine Frage der Chemie und Sympathie. Ich kann es nicht beurteilen was gelaufen ist. Melde Dich mal über unser Kontaktformular auf der Seite ganz unten. Vielleicht können wir Dir was gutes tun
22.06.2018 17:24:00

MK1, 17.06.2018

leidenschaftliche udn erotische Frau

Dreiviertelstunde mit der mir bisher noch nicht persönlich bekannten Frau gebucht und am Ende festgestellt, dass ich besser gleich eine Stunde geblieben wäre. Sofortige Sympathie empfunden, die wohl im Rahmen dieses geschäftlichen Dates auch erwidert wurde. Leidenschaftlich, intensiv und doch noch irgendwie GFS-like. Verwöhnen und verwöhnt werden. Tolles französisch freihändig und intensive ZK. Großartig!
09.06.2018 15:14:49

Peter_B, 09.06.2018

Tolle Adresse
Großes Lob an das Haus!!!!!
Ob Chefin oder Alona Vielen Dank an Euch Ihr seid immer sehr freundlich und sehr sehr angenehm fühlt man sich sehr wohl!!!!
Alles immer sehr Sauber und Ordentlich!!
Eine Sehr Gute Adresse!!!!
Liebe Grüße
Stefan
08.06.2018 21:33:50

Stefan, 08.06.2018




Bewerte dein Treffen mit Angela





Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Größe: 165 cm
Oberweite: 70B Natur
Konfektion: 34/36

Haut: Mittel
Haare: Blond
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück