Anastasia

Ich bin charmant, erfahren und niveauvoll, habe jede Menge erotische Phantasien, die ich JETZT mit dir ohne Zeitdruck ausleben möchte. Ich verwöhne dich mit einem unvergesslichen Service mit GV in verschiedenen Stellungen, Franz., 69, erot. Massagen, leidenschaftliche und sehr innige Körperküsse, Duschspiele, und vieles mehr! Meine Zungenküsse sind legendär! Wie mit einer Freundin.
Natürlich darfst du auch mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Meine Oberweite lädt regelrecht für Spiele ein.
Ich werde deinen Pulsschlag in unerwartete Höhen treiben, so wie du es dir bisher kaum erträumt hast.
Ich freue mich auf ein unvergessliches Abenteuer mit dir voller Romantik und Intimität!


Die Durchschnittsbewertung ist 9.8 von 10()

Ich habe heute in Hof „Rast“ gemacht und durfte eine gute halbe Stunde mit Anastasia verbringen. Es war ein sehr entspannendes Date, sie ist einfach freundlich und einfühlsam. Vielen Dank liebe Anastasia, ich werde dich in jedem Fall wieder besuchen, wenn es mich in die Gegend verschlägt. Leider sind wir zu weit voneinander entfernt, sonst würde ich dich öfter besuchen.

Leo, 03.01.2024

ja! Anastasia hat mich nach langer Zeit wieder erkannt! Und wieder war es eine wunderbare Begegnung.Sie ist einfach klasse! 10 Punkte? Eigentlich viel zu wenig!

Udo, 11.07.2023

JA!!Sie hat mich erkannt! Nach langer Zeit ist es mir endlich geglückt, mal wieder mit Anastasia zusammen zu kommen (die Zweideutigkeit ist beabsichtigt!). Wunderbar herzlicher Empfang, volle Erfüllung meiner gewünschten Vorstellungen, angenehmer small talk, kleine aber intensive Massage. Es war einfach rundum alles passend.
10 Punkte? Aber klar doch!

Udo, 09.07.2023

Anastasia ist ein ganz besondere Frau !
Aufmerksam, einfühlsam, gebildet und bildhübsch. Ich gebe gerne einen ganzen Himmel voller Sterne. Sehr gerne wieder !
LG F.

Falk Tröger, 22.03.2023

Ich war heute bei Anastasia.
Es war ein sehr schönes Erlebnis. Schon die nette Begrüßung der Hausdame ließ auf eine schöne Zeit schließen.
Anastasia ist eine sehr attraktive und bildschöne Frau mit leuchtenden Augen.
Ich hatte eine super schöne Stunde und in dieser Zeit auch eine tolle Unterhaltung. Danke und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Heiko, 11.11.2022

Wow, in Echt einfach noch hübscher als auf den Bildern. Die Küsse machen richtig Spaß. Beim Blasen gibt sie sich auch viel Mühe. Und beim Reiten wechselt sie auch mal die Technik. Bestes Date seid langem.
Werde sicher mal wieder vorbei kommen. Einfach Top <3

Patrick, 06.11.2022

Habe Anastasia in Hof besucht, sehr skinny aber mir hatt`s gefallen. Zum Bekanntmachen schöne feuchte tiefe Zk, franz. bei ihr dann bei mir, 3 Stellungskampf und zum Abschluss noch mal fr**z. bei mir. In Schulnoten würde ich sagen eine glatte 1 oder 10 Sterrne. Noch einen lustigen Smalltalk mit einer netten und wieder ab.
Wiederholung aber gerne !!!!

hjo, 02.10.2022

Liebe Anastasia, danke für die schönen Momente heute,deine Herzlichkeit hat mich sehr berührt.du bist eine ganz 💕 Liebe,wir hatten auch viel Spaß,beim hören meiner Rockmusik..lieben Gruß von Wolfi❤️❤️❤️❤️❤️

Wolfi, 27.02.2020

Hallo Liebe Anastasia, ich war heute am (26.2 um 16:30) deine Verabredung. Die halbe Stunde habe ich sehr genossen mit dir.der Sex war himmlisch. Hatte dich ja schon mal in Plauen besucht. Und auch da habe ich mich in deiner Nähe sehr wohl gefühlt. Du warst Heute mein Sonnenschein. Durch deine sehr Aufgeschlossene, nette, und Fröhlich Art muss mann dich einfach lieb haben. Danke Danke

Andre, 26.02.2020

Alles bestens. Schönes Date mit küssen, fingern mit Gummi, frz., 69, reiten, mit Hocke, Missio, von Seite + KB auf Titten. Zwischendurch Massage – alles in allem 45 min. Vollkommen zufrieden und entspannt.🙂
Empfehlung und Wiederholung ja. 👍

Martin, 03.01.2020

Nachdem ich es aus terminlichen Gründen nicht geschafft habe, Anastasia in Plauen zu besuchen, habe ich heute mittag das Versäumte nachgeholt. Und wieder gab es Küsschen zur Begrüßung, diesmal von M. aus O.! Leider hatte ich nur eine halbe Stunde Zeit, aber die war einfach super!Anastasia hat mich (natürlich? ) wiedererkannt. Sie gab sich mit einer Leidenschaft hin,die mich alles vergessen ließ! Zum Schluss meinte sie,dass zwischen uns „die Chemie einfach stimmt“. Ja, das tut sie zweifelsfrei!Danke, Anastasia, die 10 Punkte sind eigentlich zu wenig!

Udo, 27.09.2019

Klasse Frau…habe mir eine Stunde gegönnt..wer auf Mega skinny steht kommt voll auf seine kosten.

Michel, 23.09.2019

Anastasia ist sehr nett. Beim nächsten Mal volles Programm Romantik.

Christian, 20.09.2019

Sie ist eine sehr nette, freundliche und sympathische Frau. Sie bläst gut und abwechslungsreich mit ein bisschen Handeinsatz…hat auch schön die Eier geleckt. Sie ist super geil dünn und macht die Beine ordentlich breit so dass man sie auch ordentlich tief in die Fotze stoßen kann. Fingern mag sie nicht. Einziger Kritikpunkt sind die sehr schlecht gemachten Titten… Wiederholung? Vielleicht!

Donald_D, 19.09.2019

War ganz nett,aber für mich keine Wiederholung da mir das gewisse etwas gefehlt hat 🤷🏼‍♂️ und der Punkt Silikon den Udo bemängelte

Gru, 10.08.2019

Heute hatte ich doppeltes Glück! In der Mittagspause wollte ich mir eine halbstündige Entspannung gönnen und habe deshalb die Münsterstr. besucht. Das erste Glück: die nette Hausdame Al… begrüßte mich mit einem Küßchen! Das zweite Glück: Anastasia! Ich vergebe nicht gerne 10 Sterne bei der ersten Begegnung, aber diesmal muss es sein! Anastasia ist in Wirklichkeit noch hübscher als auf den Fotos, und noch viel dünner! Wer auf skinny steht, ist bei ihr an der richtigen Stelle. Es folgte die nette und fröhliche Begrüßung, Regelung der Finanzen und Wünsche, dann wurden mir Dusche (ich komme immer frisch geduscht!) und Getränk angeboten, Waschung der Hände und des unteren Beckenbereichs, und los gings! Intensive ZK, lustvolle Berührung der dafür geschaffenen Körperteile, kurze Französischlektion, usw.. Nur die nicht optimalen Brustimplantate (ich mag halt keine Silikonbusen!!) hätten fast zu einem Punktabzug geführt! Wiederholung? Trotz Implantate sehr, sehr gerne!

udo, 06.08.2019



Bewerte dein Treffen mit Anastasia





Aktuell in Plauen!

Hier bin ich vom 17.03. bis 23.03.!
Ich freue mich auf dich!
Geschlecht: Weiblich
Größe: 175 cm cm
Gewicht: 53 kg kg
Oberweite: 75 C, Silikon
Konfektion: 36

Typ: Osteuropäisch
Haut: Normal gebräunt
Haare: Blond, sehr lang
Intim: komplett rasiert
Sprachen: mäßig Deutsch, Englisch, Russisch, Lettisch
Herkunft: Lettland

Ich stehe auf:


« zurück