Anastasia

Ich bin charmant, erfahren und niveauvoll, habe jede Menge erotische Phantasien, die ich JETZT mit dir ohne Zeitdruck ausleben möchte. Ich verwöhne dich mit einem unvergesslichen Service mit GV in verschiedenen Stellungen, Franz., 69, erot. Massagen, leidenschaftliche und sehr innige Körperküsse, Duschspiele, und vieles mehr! Meine Zungenküsse sind legendär! Wie mit einer Freundin.
Natürlich darfst du auch mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Meine Oberweite lädt regelrecht für Spiele ein.
Du möchtest Sekt? Kein Problem, sprich mich einfach darauf an.
Ich werde deinen Pulsschlag in unerwartete Höhen treiben, so wie du es dir bisher kaum erträumt hast.
Ich freue mich auf ein unvergessliches Abenteuer mit dir voller Romantik und Intimität!


Die Durchschnittsbewertung ist 9.5 von 10()

Nachdem ich es aus terminlichen Gründen nicht geschafft habe, Anastasia in Plauen zu besuchen, habe ich heute mittag das Versäumte nachgeholt. Und wieder gab es Küsschen zur Begrüßung, diesmal von M. aus O.! Leider hatte ich nur eine halbe Stunde Zeit, aber die war einfach super!Anastasia hat mich (natürlich? ) wiedererkannt. Sie gab sich mit einer Leidenschaft hin,die mich alles vergessen ließ! Zum Schluss meinte sie,dass zwischen uns „die Chemie einfach stimmt“. Ja, das tut sie zweifelsfrei!Danke, Anastasia, die 10 Punkte sind eigentlich zu wenig!

Udo, 27.09.2019

Klasse Frau…habe mir eine Stunde gegönnt..wer auf Mega skinny steht kommt voll auf seine kosten.

Michel, 23.09.2019

Anastasia ist sehr nett. Beim nächsten Mal volles Programm Romantik.

Christian, 20.09.2019

Sie ist eine sehr nette, freundliche und sympathische Frau. Sie bläst gut und abwechslungsreich mit ein bisschen Handeinsatz…hat auch schön die Eier geleckt. Sie ist super geil dünn und macht die Beine ordentlich breit so dass man sie auch ordentlich tief in die Fotze stoßen kann. Fingern mag sie nicht. Einziger Kritikpunkt sind die sehr schlecht gemachten Titten… Wiederholung? Vielleicht!

Donald_D, 19.09.2019

War ganz nett,aber für mich keine Wiederholung da mir das gewisse etwas gefehlt hat 🤷🏼‍♂️ und der Punkt Silikon den Udo bemängelte

Gru, 10.08.2019

Heute hatte ich doppeltes Glück! In der Mittagspause wollte ich mir eine halbstündige Entspannung gönnen und habe deshalb die Münsterstr. besucht. Das erste Glück: die nette Hausdame Al… begrüßte mich mit einem Küßchen! Das zweite Glück: Anastasia! Ich vergebe nicht gerne 10 Sterne bei der ersten Begegnung, aber diesmal muss es sein! Anastasia ist in Wirklichkeit noch hübscher als auf den Fotos, und noch viel dünner! Wer auf skinny steht, ist bei ihr an der richtigen Stelle. Es folgte die nette und fröhliche Begrüßung, Regelung der Finanzen und Wünsche, dann wurden mir Dusche (ich komme immer frisch geduscht!) und Getränk angeboten, Waschung der Hände und des unteren Beckenbereichs, und los gings! Intensive ZK, lustvolle Berührung der dafür geschaffenen Körperteile, kurze Französischlektion, usw.. Nur die nicht optimalen Brustimplantate (ich mag halt keine Silikonbusen!!) hätten fast zu einem Punktabzug geführt! Wiederholung? Trotz Implantate sehr, sehr gerne!

udo, 06.08.2019



Bewerte dein Treffen mit Anastasia





Geschlecht: Weiblich
Größe: 167 cm
Oberweite: 75 C Silikon
Konfektion: 32/34

Typ: Osteuropäisch
Haut: Normal gebräunt
Haare: Blond, sehr lang
Intim: komplett rasiert
Sprachen: mäßig Deutsch, englisch, russisch, polnisch
Herkunft: Russland

Ich stehe auf:


« zurück