Anastasia

Hi, ich liebe leidenschaftlichen Gf6-Sex und bin immer feucht, komm vorbei und spiele mit meiner nasser Mu***i. Dann besorgst du es mir richtig in allen Stellungen. Mein französisch wird Dich auch begeistern, ich liebe es deinen Stängel so richtig zu lutschen. Ich bin echt Naturgeil und weiss genau was Du brauchst.
Mit meinem ungewöhnlich Charme und meinem geilen Körper werde ich Dich verführen, mein knackiger Po und mein straffer Busen werden Dir die Sinne rauben. Ich liebe Zärtlichkeit genauso wie wilde Leidenschaft und es bereitet mir große Freude Dich königlich zu verwöhnen.


Die Durchschnittsbewertung ist 5.5 von 10()

Das Treffen mit Anastasia ist mit einem Wort zu beschreiben: „ausbaufähig“! Zum einen ist da die Sprachbarriere; Deutsch geht gar nicht, Englisch wenig bis gar nicht, nur Russisch wäre möglich. Zum anderen dann ihre Art (eine Föhlich- und Herzlichkeit, wie bei anderen Damen im Haus fehlen da leider völlig)… Zu Beginn war sie leider schon viel zu schnell auf den Absch(l)uss bedacht und es lief alles irgendwie nach Schema F ab… Bevor man sich überhaupt berührt, wird schon Intim-Desinfektionsschutz aufgetragen; dann wird der kleine Freund genauso chemisch desinfisziert! Törnt schon vooollll an! 🙁 Kurz Küssen, dann taucht sie gleich ab und möchte am liebsten in 1 Minute zum Ende kommen. Französisch dann absolut monoton und einfallslos leider! Hatte dann keine Lust mehr auf Verkehr, geschweige denn sie oral zu verwöhnen; also habe ich es sie beim Blasen zu Ende bringen lassen. Was Anastasia dann rettet (und meine Mehrzahl an Sternen im Vergleich zum Vorredner erklärt) ist ihr Bemühen um eine schöne und auch kräftige Massage. Das hat sie echt gut gemacht (auch wenn sie alle 2 Minuten gegähnt hat)… Für mich keine Wiederholung leider, auch wenn sie bemüht war!

theTeacher, 14.02.2019

Schlecht….

war heute morgen bei Anastasia und bitter enttäuscht.

Kein Deutsch, so gut wie kein Englisch, will ich aber gar nicht negativ bewerten.

Zk waren noch einigermaßen, frz bei Ihr und bei mir nicht der Hit; lag nur regungslos da und dann in missio schnell fertig. Da waren von der gebuchten halben Stunde ca 10 min. vorbei. So bot ne Massage an- war streicheln und nach gut 5 Minuten vorbei.

Danach passierte nix mehr….nach 25 Minuten war ich wieder bei der Hausdame; hab Ihr die Sache geschildert. Sie fanden auch nicht so toll und bot an mir Diana – kurz vorzustellen.

Diana war sehr nett und ich hab nen Termin für Nachmittag ausgemacht um – hoffentlich – noch ne schöne Zeit zu haben. Bericht ist da.

Also Anastasia hat meiner Meinung nach keine Lust / Motivation – Geld kassieren, schnell fertig machen, Ende – die fünf Sterne sind noch gut gemeint.

MK1

mk1, 11.02.2019



Bewerte dein Treffen mit Anastasia





Alter: 21
Geschlecht: Weiblich
Oberweite: 70B
Konfektion: 34

Haare: blondes Haar
Sprachen: mäßig Deutsch, Lettisch, Englisch, Russisch
Herkunft: Lettland

Ich stehe auf:


« zurück