Amelia

Bist Du vom Arbeitsalltag gestresst und möchtest Dich einmal entspannen, abschalten und einfach nichts tun, dann kann ich dir aushelfen. Genieße meine Erotische Entspannungsmassage und einem sinnlichen Blowjob zum Abschluss. Lass Dich einfach fallen und genieße es am ganzen Körper berührt zu werden. Ob über Mittag oder am Feierabend es tut einfach gut. Ich bin ein scharfes Busenluder mit einem wunderbaren, kurvigen und sexy Körper.
Bist Du ein gepflegter, seriöser, solventer und niveauvoller Herr, so bist Du genau richtig bei mir und ich freu mich auf Deinen Besuch!


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

Hallo,

ich war einmal bei Amelia in 2016 und es war super. Meine Frage – kommt Amelia wieder zurück? Wenn ja, möchte ich eine Termin mit sie.

Ich warte auf Ihr Antwort.

LG,
Alex

Alex, 31.08.2019

Top!!
Amelia war eine der besten Bäserinnen, die ich je hatte. Und die Titten sind der Hammer! Hoffe, sie kommt bald wieder.

Stefan, 23.06.2018

Gute Entspannung möglich…..
Amelia gehört zu den sehr guten Bläsern und bietet eine angenehme Entspannung.

Frauenversteher Klaus, 08.01.2018



Bewerte dein Treffen mit Amelia





Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Größe: 164 cm
Oberweite: 80E
Konfektion: 38/40

Typ: Osteuropäisch
Haut: Mittel
Haare: Blondes Haar
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Polnisch, gutes Deutsch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück