Amelia

Hallo mein Bester, besuche mich doch! Es ist völlig  egal, ob Du nur Kuscheln, sinnliche Streicheleinheiten bevorzugst, oder den stürmischen S*x mit einem besonderen Kick ausleben möchtest. Ich bin eine sinnliche, charmante Lady, die für jeden Spaß zu haben ist! Mein Körper ist eine Offenbarung, meine Offenherzigkeit und Temperament als Gespielin sind einfach unvergesslich. Wenn Du mich besuchst erwartet Dich ein ganz besonderes Abenteuer mit einer attraktiven, verführerischen und höchst unterhaltsamen Liebesdame… Ich werde Dir die Sinne rauben, Dich verführen und nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Sicherlich wirst Du eine sehr aufregende und erotische Zeit bei mir erleben!


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

Auch mein 2. Stelldichein bei Amelia war fantastisch, unbeschreiblich schön und sehr leidenschaftlich… Dieses Mal konnte ich den „Bomber“ nicht sooo lange zurückhalten, so dass dieser schon bei ihrem wieder einmal sinnlichen, zärtlichen und angenehmen Vorspiel explodiert ist! Obwohl wir schon viel Zeit mit Zärtlichkeiten, unendlich vielen Küssen und gegenseitigem Streicheln gebraucht hatten, bot mir Amelia noch eine Massage an, die genauso wie ihr vorheriges Verwöhnprogramm unaufgeregt, zärtlich und liebevoll angelegt war, so dass die Hausdame dann vehement Amelia daran erinnerte, dass wir schon 40 Minuten im Zimmer waren! Beim Verlassen des Hauses wurde ich dann nochmal eindringlich und etwas verärgert auf die Einhaltung der gebuchten Zeit hingewiesen; schwer, die aber einzuhalten, wenn man keine Uhr am Handgelenk während der Zweisamkeit trägt und auch keine im Zimmer hängt,um das registrieren zu können… Kurzum: es war wieder ein überragendes und rundum begeisterndes Date mit Amelia! Sie ist der Wahnsinn…

theTeacher, 05.03.2024

Ich war heute Morgen bei Amelia. Ein Traum von einer Frau. Der Service ist traumhaft schön. Ihre iebevolle und zärtliche Art ist großartig. Ich komme wieder, dass ist keine Frage sondern ein versprechen Liebe Grüße an Amelia und an das Team.

Peter, 11.11.2023

Der Service von Amelia ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und jeder Ku****kann sich glücklich schätzen, sie treffen zu dürfen.

Uwe, 10.11.2023

Der Bomber ist explodiert! 😉 Das war Amelias Kommentar, nachdem ich einen gewaltigen Or**smus nach ihrem sensationellen Verwöhnprogramm hatte und sehr glücklich, zufrieden und auch etwas geschafft neben ihr lag… Sie ist eine Meisterin des Vorspiels; so zärtlich lange & ausgiebig bin ich noch selten scharf gemacht worden. Ganz viele leidenschaftliche, aber auch zärtliche und sanfte Küsse, am ganzen Körper mit vollem Körperkontakt von Amelia gestreichelt werden, und dann dieser tiefe, intensive, aber auch leidenschaftliche Bl**job! Dann war es um mich geschehen… Amelia ist eine Bombe 💣, eine Granate und eine absolut sensationelle Gespielin im Bett. In mir hat sie einen neuen Stammkunden gefunden. Immer gerne wieder und vielen Dank für die tolle halbe Stunde heute um 9 Uhr! Perfektes Date 😘

theTeacher, 13.10.2023

Beste Erfahrung in der letzte Zeit!
Was für eine wahnsinns Traumfrau. So einen Service hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Sie sollte ebenfalls eine Empfehlung des Hauses werden.

Markus, 13.10.2023

Heute erlebte ich meinen ersten bezaubernden Termin mit Amelia. Bereits bei unserer ersten Begegnung spürte ich eine wohltuende Wärme in meinem Inneren. Amelia, eine Dame von außergewöhnlicher Freundlichkeit und Anmut, übertraf in der Realität noch die Pracht ihrer Abbildungen.
Schon zu Beginn schenkte sie mir ein erfrischendes Getränk und zarte Leckereien, während wir in einem behaglichen Smalltalk verweilten. Die Gegenwart von Amelia erfüllte den Raum mit fröhlicher Energie.
Amelia zeichnet sich durch ihre aufrichtige Sorge um das Wohlbefinden ihrer Gäste aus und nimmt sich liebevoll ihren Wünschen an. Ihr Einfühlungsvermögen ist bewundernswert.
Ihre Kunst der Massage beherrscht Amelia meisterhaft.
Die Zeit mit Amelia war ein wahrer Traum, den ich sicherlich bald wiederholen werde. Ich zögere nicht, sie mit Begeisterung weiterzuempfehlen und hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.

Amelia, ein von Herzen kommendes Dankeschön für die wundervolle Zeit mit dir

Hoftester, 12.10.2023

Ich war heute bei Amelia und ich muss sagen sehr sehr gut we****ich auf jeden Fall nochmal besuchen! sie macht super Service und ist sehr freundlich

Chris, 09.10.2023

war heute bei ihr. absolutes suchtpotenzial!!! schaut in realität noch besser aus. hat eine sehr freundliche art und geht auf die wünsche ein. ihr vorspielprogram ist absolut bombe wo sie geschickt mit ihren brüsten mein bestes stück massiert und wieder bläst im wechsel🔥. bekam zuerst ein wahnsinns ritt in der hocke, reverse cowgirl, missionar und finale im doggy. behandelt sie gut ❤️

Alex, 09.10.2023

Amelia ist eine unglaublich schöne Frau mit einem geilen Körper sie ist sexy und von Anfang an offen gegenüber anderen. Sie weiß wie sie die Männer an turnt, um auf sie Lust zu kriegen. Dabei ist immer voller Leidenschaft und Scharm. Der Besuch bei ihr war mega und ich werde definitiv noch einmal vorbei kommen.

Frank, 09.10.2023

Eine totale Kuschelmaus . Sehr gefühlvolles Französisch mit Massage vorher und hinterher. Top👍
Einziger Kritikpunkt , aber Jammern auf hohem Niveau…..sie mag es nicht so wenn man sie an der Brust anfassen will

Skater, 03.06.2023

Amelia vielen Dank für die wunderbare Stu****die ich mit Dir verbringen durfte. Du hast einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen😘 War gestern um 20:00 Uhr für eine Stu****bei Amelia. Von der ersten Seku****an hat die Chemie zwischen uns gepasst. Sie hat mich äußerst freundlich und fröhlich empfangen. Sie sucht das Gespräch mit einem um die Person etwas besser kennen zu lernen. Schon nach kurzer Zeit hatte man das Gefühl bei einer Freundin zu sein. Ihre umwerfend offen Art reißt einen völlig mit. Nachdem wir uns dann näher gekommen sind, war ich von ihrem gefühlvollem Service, vollkommen begeistert. Nie ist das Gefühl von Zeitdruck aufgekommen. Alles in absolut entspannter Stimmung, damit man vollkommen abschalten kann. Die vereinbarte Zeit wurde mehr als eingehalten. Alles in allem für mich eine vollkommen neue Erfahrung. Habe ich in dieser Art und Weise bis gestern noch nirgends erlebt. Wenn ihr Amelia besucht, beg*****ihr bitte respektvoll, ihr werde überrascht sein was ihr erleben werdet. Amelia bleib so wie du bist, du bist eine ganz besondere Persönlichkeit in meinen Augen. Freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen.

Alex, 31.05.2023

Ich war neulich Mal wieder bei Amelia sie ist atemberaubend einfach eine absolute Schönheit die einem jeden Wunsch von den Augen abliest super nett sehr sehr freundliches Girl

Tom, 31.05.2023

Danke für den wahnsinnsservice! Eine unglaublich attraktive Frau, mit super Service der einen den Kopf verdreht. Bis zum nächsten Mal 🙂

Michel, 06.05.2023

Respekt vor Amelia. Ich durfte heute eine Stu****mit ihr verbringen. Alles ganz toll und sie hatte selbst die Zeit vergessen!

Paul, 05.05.2023

Ein sehr sympathische nettes Girl. Toller Service. Hab mich ein bisschen verliebt

Tom, 05.05.2023



Bewerte dein Treffen mit Amelia





Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm cm
Gewicht: 47 kg kg
Konfektion: 32

Haare: Blond
Sprachen: English, Deutsch
Herkunft: Slowakei

Ich stehe auf:


« zurück