Amanda – Neu

Suchst Du eine unkomplizierte, spontanes Frau mit der Du Deine S*xfantasien ausleben kannst? Na, dann bist du bei mir genau richtig. Ich liebe Erotik und alles was so dazu gehört, ob gegenseitiges 69 oder geilen und versauten S*x in allen erdenklichen Stellungen kannst du bei mir praktisch alles erleben.
Du brauchst nur noch einfach vorbei zu kommen. Ich bin mir sich er das wir eine Menge Spass miteinander erleben werden. Ich freue mich schon jetzt darauf!


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

Ich besuchte Amanda am Samstag Nachmittag in Hof für 45 min.
als Sie den Raum betrat und mich anlächelte war ich richtig geflasht 😍 .sie Ist wirklich ne hübsche kleine Maus:-) wir erkundeten uns zuerst im stehen, danach genoss ich ihre Französisch Künste.. Sex in 3 Stellungen,ihr fester knackiger tenny Körper haben mich richtig geil gemacht.anschliessend gab es noch eine schöne Massage.Amanda ist zu empfehlen und wird mich wiedersehen 🥰

Maverick, 10.03.2024

Chica latina encantadora!

Kevin, 10.03.2024



Bewerte dein Treffen mit Amanda – Neu





Geschlecht: Weiblich
Größe: 155 cm cm
Oberweite: 85 C, Silikon
Konfektion: 36

Sprachen: Englisch, Spanisch
Herkunft: Portugal

Ich stehe auf:


« zurück