Alexandra

Hallo, ich bin ein nymphomanisches Luder, das Dich um den Verstand bringen wird! Ich liebe den Sex aber wie keine andere! Mal schmusig, mal wild – wie es Dir gefällt! Lass Dich von mir in eine andere Welt verführen!
Ich bin eine zärtliche Geliebte mit sehr viel Freude an der schönsten Sache der Welt, außerdem bin ich sehr sinnlich und habe viel Spass am Sex. Komm mal vorbei und lass Dich überraschen.


Die Durchschnittsbewertung ist 9 von 10()

Super nette Und schöne Frau ( noch besser als auf den Bildern )
Gute Performance bei allem wie oben beschrieben !
Oberweite aber mindestens DD oder E und sehr schön weich
Deutsch reicht gut zur Verständigung , mit etwas Russisch geht es gut
War super zufrieden 😁
Wüsste gerne wann Sie wieder kommt

Möpseprüfer, 28.01.2019



Bewerte dein Treffen mit Alexandra





Geschlecht: Weiblich
Größe: 157 cm
Oberweite: 85C Natur
Konfektion: 36/38

Haare: schwarzes Haar
Besondere Merkmale: Tätowiert
Sprachen: mäßig Deutsch, Russisch
Herkunft: Russland

Ich stehe auf:


« zurück