Alexandra

Ich bin eine verträumte, verschmuste und versaute Liebeskatze… Magst Du es wenn ich mich ganz zärtlich mit Dir vertraut mache, Dir eine ausgiebige Kostprobe meiner französischen Verwöhnungskunst gebe oder wolltest Du schon immer mal wilde Leidenschaft ohne lange Anlaufzeit erleben? Dies und noch viel mehr ist mit mir möglich… Meine junge Haut und sympathische Ausstrahlung werden Dich verzaubern. Attraktiv, leidenschaftlich, natürlich, sexy und temperamentvoll sind die Begriffe, die mich am besten beschreiben. Beim S*x mag ich die Herausforderung und Abwechslung. Ich biete vielseitiges und aufregendes Girlfriends*x und freue mich schon ganz bald gemeinsam mit Dir es zu erleben.


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

War heute der Erste Kunde bei Ihr.
Wunderschöne Frau !
Sehr lieb , sehr zu Empfehlen !!!

10 Sterne von mir.

Dein Erster Kunde, 09.08.2020



Bewerte dein Treffen mit Alexandra





Alter: 23
Geschlecht: Weiblich
Größe: 182 cm
Gewicht: 50 kg
Oberweite: 70 B
Konfektion: 34

Haare: schwarz
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Englisch
Herkunft: Moldawien

Ich stehe auf:


« zurück