Alexandra

Na mein süsser Verehrer, gefällt dir, was du siehst? Denn bei meinem Anblick wird dein bester Freund ganz schön wachsen vor Vorfreude! Ich bin eine heißblütige Liebhaberin, willig, sexy, und doch zärtlich…
Willst du dem Alltagsstress entfliehen und eine geile Zeit mit einer scharfen Frau verbringen? Möchtest du entspannen und dich für eine gewisse Zeit fernab von allem einfach mal fallen lassen? Dann bist du bei mir richtig. Ich biete dir eine unkomplizierte, unverbindliche Zeit mit mir, in der ich offen für deine Wünsche bin. Pure Leidenschaft und scharfe Spiele garantiert! Geiles Französisch ist eine meiner sexuellen Vorlieben. Verwöhne mich und lass dich von mir verwöhnen, tauche mit mir in eine erotische Welt, in der du deinen Phantasien freien Lauf lassen kannst. Ziehe mir meine sexy Dessous aus, fass meine nackte weiche Haut an, rieche meinen verführerischen Duft, spiele mit meinen Titten und berühr meine Perle…


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

War gerade bei Alexandra ! Ich moechte sagen ! Du bist eine super schoene Frau und deine Bilder entsprechen total der Realitãt.
Mein Vorredner drûckt sich vorsichtig aus. „Was du machst und was nicht“ Nun – wie du sagst hatte es nichts mit Symbati zu mir zu tun – du wûrdest es bei keinen machen ! Schade – aber ich kûsse nun mal gerne.
An den Profil-Schreiber ! Es ist halt nicht jeder Frau ihre Sacbe ! – dann schreibt es doch bitte korekter ins Profil. Hinter her ist es nur entãuschend- und das muss nicht sein.
Ansonst-ein super Gesprãch gehabt. -so dass der Sex fast etwas zu kurz war. Alexandra!- dass haste aber daann gut gemacht.Super Rit und von hinten – ja einen geilen Arsch hast du auch.
Dann mal sehen – was vielleicht das nãchste mal noch drin ist 😂😂😂😘

Hmmmm, 21.06.2019

Da kann ich mich nur anschließen und es gibt nichts hinzu zufügen. Danke für die schöne Zeit Alexandra freu mich auf das nächste mal ☝😉

Stefan, 01.06.2019

ich war gestern bei Alexandra in Plauen. Ganz spontan .
Ich muss sagen der Hammer . Sie hat mit mir abgeklärt was sie macht und was nicht, danach fix geduscht und schon gings zur Sache 😀

Ein Traum !

Bilder sind 100 % echt. sie sieht wahnsinnig gut aus . Empfehle sie gerne weiter

Markus, 31.05.2019



Bewerte dein Treffen mit Alexandra





Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Größe: 176 cm
Oberweite: 75 DD
Konfektion: 36

Haare: schwarzes Haar
Besondere Merkmale: Körperschmuck: Tattoo, Intimpiercing
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch
Herkunft: Rumänien

Ich stehe auf:


« zurück