Jelena

Aktuell in Plauen, klingeln bei König (2.Stock) - Tel.: 03741 – 28 92 55
Bewertung:
8.61 basierend auf 28 Stimmen
Sterne
8.61/10
Ich bin die naturgeile Jelena - absolut willig! Bin eine hübsche, supergeile Sex-Stute und kann von heissen Lutsch- und Fickspielchen nicht genug kriegen. Ich bin ein 21jähriges versautes Luder und biete Dir ein verführerisches Angebot, bei dem Du nur schwach werden kannst, denn ich bin ein geiles junges Luder-Girl das nur darauf wartet durchgefickt zu werden. Ich bin völlig hemmungslos und kenne keine Schamgrenzen. Mit meiner flinken Zunge werde ich Dich zum Wahnsinn treiben. Ich habe eine schöne Figur und einen wohlgeformten schönen Busen und Po.
 
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 A
Typ: osteuropäisch
Herkunft:Ungarn
Konfektion: 34
Intim:total rasiert
Haare: blond rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut:mittel
Sprachen: Deutsch, Ungarisch



Super Gfs  
(10.00/10)

Am 19 Jan 2038 schrieb Mario :
War gerade bei Jelena, einfach nur süß die kleine in jeder Beziehung ihr Körper, die Ausstrahlung ihre Muschi und der Geschmack. Top Service kann sie nur Weiterempfehlen empfehlen. Jelena dein sexy Boy Mario
Moderation:
Jelena fand es auch toll mit Dir. Sie lässt Dich grüßen
Sterne
10/10
Mein letzter Besuch.... 
(10.00/10)

Am 19 Jan 2038 schrieb Sven D:
... bei ihr war nicht mein letzter, sondern der der geilste bisher. Sie macht wirklich alles sehr gut, ihre Zunge im Arsch ist genial, der Blick wenn man über ihr hockt um ihr auf die Titten zzu kacken.... Ihr Gestöhne wenn man sie mit KV einreibt und sie dann bumst. Einfach genial.
Sterne
10/10
unscheinbar aber obergeil 
(10.00/10)

Am 14 May 2018 schrieb chx367:
ab der ersten Sekunde sprang der Funke über, muss wiederholt werden....
Sterne
10/10
Hübsche, süße Frohnatur... 
(10.00/10)

Am 3 May 2018 schrieb Alvin:
Eigentlich schreibe ich keine Berichte/Kommentare aber hier musste ich mal eine Ausnhame machen!
ich hatte Gelegenheit, Sie in LE zum ersten mal kennen zu lernen.
Schon dort einfach nur spitze. Diese Woche in Plauen, also Telefon geschnappt angrufen, Termin bei der Hausdame Vereinbart und ab ging es. Alles geklappt.
Auch das 2. date einfach Super. Wer auf GF6 steht kommt bei ihr auch voll auf seine kosten. Sie bietet auch noch viel viel mehr...
Wiederholung:100%
Sterne
10/10
Empfehlung 
(8.00/10)

Am 12 Mar 2018 schrieb M. aus Z.:
Eigentlich wollte ich der Kleinen schön ins Gesicht wichsen.
Aber diesem kleinen süßen Arsch und der zarte Möse konnte ich nicht widerstehen. Hab sie erst von vorn und dann von hinten genommen. War geil. Sie ist sehr offen und hat keine Berührungsängste.vieleicht ein bisschen überdreht aber echt hübsch. Ambiente ist sehr sauber und die Empfangsdame sehr nett.
Sterne
8/10
Schokopuppe 
(9.00/10)

Am 14 Feb 2018 schrieb Miroslav:
beim Kaviarsex volle ladungf
Sterne
9/10
immer wieder zu empfehlen 
(10.00/10)

Am 24 Nov 2017 schrieb frauensaftschlucker:
Sie ist für mich mit die Beste in der Heubnerstraße,wenn man auf dreckigen ,extremen Sex steht.Habe schon mehrere Treffen mit ihr gehabt und konnte bei ihr meine Neigung für Natursekt-u. Kaviarspiele voll ausleben. Sie genießt es förmlich ,wenn man sie richtig schön einsaut und gibt einem nie das Gefühl,daß sie es nicht auch mag. Freue mich schon aufs nächste Toilettensex Treffen.
Sterne
10/10
Top Girl 
(10.00/10)

Am 12 Oct 2017 schrieb Heart:
das ist eine tolle Frau, gute Zungenküssen, tolles Blasen mit Biss, geiler Sex und gutes Abspritzen ins Gesicht. Wirklich super Sex. Komm wieder
Sterne
10/10
Super 
(10.00/10)

Am 23 Aug 2017 schrieb M.:
Schöne ZK --schöne Handarbeit-geiler Tittenfick und große Ladung Serma in ihr junges Gesicht und Haare abgespritzt-wieder geil !!!!!!!!!!!!!! DANKE
Sterne
10/10
Naja........... 
(2.00/10)

Am 21 Jul 2017 schrieb Frauenversteher Klaus:
für mich ist eine Frau Spitzenklasse, wenn sie in den vorhandenen 60 oder auch 30 min .Dir das Gefühl gibt, du bist ihr Liebhaber, und dich auch so behandelt! Dann kann man hier auch 5 Sterne + vergeben.
Leider gehört Jelena nicht dazu. Es war lange nicht das was ich sonst von den Damen in Plauen gewohnt bin. Teilweise schmerzhaft und gezwungen. Das Geld war verschenkt.
Leider kann ich die Beurteilung der Herren vor mir in keiner Weise teilen. Da gibt es max. 1 Punkt -.
Sterne
2/10
SuperGirl 
(10.00/10)

Am 2 Jun 2017 schrieb M.:
War vorgestern bei Jelena-schöne ZK und französisch--herrliche Handarbeit und 69-Schmusen und in ihr hübsches Gesicht abgespritzt---5 Sterne plus
Sterne
10/10
Super 
(8.00/10)

Am 10 Mar 2017 schrieb Mike:
War dieser Tage bei Jelena und wurde nicht Enttäuscht.
Ist eine hübsche junge Geile Frau.
Sterne
8/10
Wirklich ohne Schamgrenzen 
(10.00/10)

Am 11 Feb 2017 schrieb frauensaftschlucker:
Wenn man sie beim ersten mal sieht, denkt man nicht, daß sie eine absolut tabulose Fr(S)au ist. Konnte mit ihr meine Neigung zu Toilettenspielen voll ausleben. Gegenseitige Natursekt und Kaviarspiele auf den Körper mit verreiben,dazwischen lange nasse Zungenküsse und zum Schluß eine große Ladung Sperma ins hübsche Gesicht. Sie macht wirklich alles mit.Ich hoffe,sie bald wieder mal in Plauen zu treffen.
Sterne
10/10
Mega 
(10.00/10)

Am 25 Jan 2017 schrieb Sportler:
Also die positiven berichte stimmen zu 100 %. Elena ist hochmotiviert und mit spaß dabei. 5 sterne plus. Ich komme wieder
Sterne
10/10
Dummer Kommentar von "Herbi" 
(9.00/10)

Am 23 Jan 2017 schrieb Novize:
ad "Herbi": was soll der Kommentar ?? Wieso unterstellen Sie mir eine Lüge ?? Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Verständigung auf Englisch gut gelingt, jedenfalls haben wir uns auch nachher ausreichend gut unterhalten können. Jelena ist eine Süße !
Sterne
9/10
Skinny Teen 
(10.00/10)

Am 22 Jan 2017 schrieb Gru:
Einfach nur Geil die kleine Maus, sie steht voll und ganz hinter ihrem Job !!! Beim nächsten mal buche ich sie länger
Sterne
10/10
Englisch? 
(2.00/10)

Am 20 Jan 2017 schrieb Herbi:
Zitat von Novize: "... Verständigung auf Englisch kein Problem." Na dann muss die Jelena in den letzten 10 Wochen eine E-Mail Special-Crash-Kurs in Englisch belegt haben. Immer "etwas" bei der Wahrheit bleiben, meine Herren!
Sterne
2/10
Jelena ein Teufelsweib 
(8.00/10)

Am 19 Jan 2017 schrieb Fallen Angel:
Jelena sieht sehr hübsch aus, ist sehr attraktiv und hat einen Engelskörper, allerdings ein abgefallenes Engelchen, da sie perverse Sex macht. Eine wirklich schöne Stunde, gutes Blas- und Fickspiel. Beim Kaviar kann man perverse Phantasien ausleben, insgesamt wirklich top. Ich hab sie von hinten tolle geritten.
Sterne
8/10
Sehr attraktiv - geile Stunde 
(9.00/10)

Am 16 Jan 2017 schrieb Novize:
Wird jetzt etwas länger....Jelena ist eine sehr attraktive, schöne Frau mit einem herrlichen Körper. Flirtet gerne, ist sich ihrer Ausstrahlung bewusst, aber nicht arrogant. Sauber, lecker, service-orientiert, zärtlich, selbstbewusst, sicher Spaß am Job. Könnte vielleicht etwas mehr an sich selbst denken, dann kommt noch mehr Magie auf.Sie schien sich gar nicht drauf einlassen zu wollen, sondern etwas (zu) "programmorientiert".zu sein. Soll ja Männer geben, die durchaus auch Spaß dran haben, eine Frau zu verwöhnen, die Erotik genießen wollen und nicht so auf Leistungssport und "Kunde sein" stehen, da hätte ich mir etwas mehr "mitgehen" gewünscht...Kein nerviges Schauspiel mit gekünsteltem Gestöhne.Sie ist durchaus humorvoll, Verständigung auf Englisch kein Problem. War aber durchaus eine zärtliche Stunde mit echtem GF6. Fingerspiele kosten allerdings extra, was nicht ganz zur Setcard passt. Was ich klasse fand: versehentlich klebten 2 größere Geldscheine aneinander, was ich im Halbdunkel nicht gesehen hatte, sie brachte einen davon vollkommen selbstverständlich zurück - sehr ehrlich.....
Fazit: Alles in allem eine schöne Stunde mit noch etwas Luft nach oben, wenn es mehr gemeinsames Genießen gäbe, aber gerne jederzeit wieder,,, ,
Sterne
9/10
Junges Tween-Girl, aber ... 
(6.00/10)

Am 17 Nov 2016 schrieb Herbi:
Hatte heute ein Date mit dem Girli, kann aber die euphorischen Berichte nicht nachvollziehen.Nett und freundlich, ja. Konversation schwierig. Body topp. BJ nichts Besonders. Zk's aber gut. GV hektisch, Tendenz abspritzorientiert. Insgesamt bemüht, aber zu unerfahren, jedoch mit Potenzial. 3 Sterne ist das Äüßerste der Gefühle. Das Haus hat Besseres zu bieten..
Sterne
6/10
Wahnsinn wahnsinn 
(10.00/10)

Am 17 Oct 2016 schrieb Stafan:
Hoffe die Maus kommt bald wieder. Haben uns verstanden als ären wir ein Paar. Solche geilen Zungenküsse und danach das gegenseitige Französisch Wahnsinn.
Hoffe du kommst bald wieder Kleine Maus
Sterne
10/10
Jelena was war das? 
(6.00/10)

Am 23 Sep 2016 schrieb Jannis:
Jelena ist eine sehr attraktive, junge Frau - eigentlich ein Traum. Ihr Service war aber leider nur Mittelmaß.
Sterne
6/10
Sexy Girl 
(8.00/10)

Am 22 Sep 2016 schrieb Jacktheripper:
das war eine wirklich tolle Stunde. Blasen sehr gut, kräftig und ausdauernd. Bei Zungenanal kannst "Pfurzen", dann kommt sie richtig in Fahrt, dieses Sexluder aus Ungarn. Leider spricht sie kein gutes deutsch, verständig halbwegs in englisch oder nonverbal.
Sterne
8/10
Super Jelena 
(10.00/10)

Am 21 Sep 2016 schrieb der Rainer:
das war die beste Stunde, super geiles Mädchen, perfekter Service "Danke Jelena"
Sterne
10/10
Traumfrau 
(10.00/10)

Am 19 Sep 2016 schrieb Dackel:
Diese junge Frau ist wunderschön und sehr hübsch.
Sterne
10/10
super geil 
(10.00/10)

Am 4 Sep 2016 schrieb alles:
sie ist der traum eines jeden mannes
Sterne
10/10
Ein Männertraum 
(10.00/10)

Am 19 Jul 2016 schrieb Mike:
Dieses Mädchen ist perfekt. Einfach nur ein Traum!!!
Sterne
10/10
Ganz nett und verspielt 
(6.00/10)

Am 19 Jul 2016 schrieb sexonkel:
Sie ist ein sehr nettes angenehmes Mädchen. Ich hatte meinen Spaß mit Ihr. Man merkt, dass sie neu ist und der gewisse Grundschliff noch fehlt. Sie bemühte sich aber redlich um ihren Service gut zu erfüllen. Wenn sie es schafft, sich etwas mehr auf ihr gegenüber einzulassen und vor allem an ihrem persönlichen Stil etwas arbeitet, könnte ich mir vorstellen sie wieder zu besuchen. Der wunderschöne schlanke und wohlgeformte Körper sowie die Gesamtausstrahlung, ist wie auf den Bildern dargestellt, auch in Natura identisch.
Sterne
6/10