Jasmine

Bewertung:
10 basierend auf 16 Stimmen
Sterne
10.00/10
Jasmine hübsche sexy Blondine ...

Hallo ich bin Jasmine 23Jahre, ein elegantes geiles blondes Girl mit sexy Ausstrahlung mit endlos langen Beinen. Mein saftiges Schlitzchen ist ständig geil ..Wollen wir zusammen spielen ? Gerne können wir uns gegenseitig verwöhnen .Lustvoll und wild von zart bis hart....Erotische Massagen geile Zungenküsse tiefes französisch pur und vieles mehr.
 
Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite: 75 B Natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF:34/36
Intim: rasiert
Haare: blond lang
Augen: Braun
Haut: normal
Sprachen: gut Deutsch, Rumänisch



gerne wieder 
(10.00/10)

Am 14 May 2018 schrieb chx367:
so etwas trifft man(n) nicht alle Tage, muss man einfach erleben, keine sekunde bereut....
Sterne
10/10
Ein Traum 
(10.00/10)

Am 3 May 2018 schrieb Frank:
Der keiner vielen Worte bedarf, Wiederholung unbedingt.
Sterne
10/10
Super 
(10.00/10)

Am 30 Apr 2018 schrieb Tony:
War gerade bei diese Mädchen sehr hübsch noch besser als auf dem Fotos klasse Service gerne wieder
Sterne
10/10
tolle Frau 
(10.00/10)

Am 8 Jul 2017 schrieb Wolfgang:
Wahr gestern bei ihr zum 2 . mal alles super
Sterne
10/10
Klasse 
(10.00/10)

Am 4 Jul 2017 schrieb Pete:
Was kann ich sagen? Jasmine ist hübsch, lustig, sympathisch ... und weiß ganz genau, was ein Mann will!
10 Sterne und große Wiederholungsgefahr...
Sterne
10/10
Tolle hübsche Lady  
(10.00/10)

Am 4 Jul 2017 schrieb Teddy :
Hatte eine schöne Stunde mit ihr. Behandelt Sie Wie eine Lady, sie wird es euch mit super Service zurückgeben!!
Gerne wieder
Sterne
10/10
wahr super 
(10.00/10)

Am 17 May 2017 schrieb Wolfgang:
Die Frau ist einfach klasse wenn man sie gut behandelt
Sterne
10/10
Hat sich gelohnt 
(10.00/10)

Am 25 Jan 2017 schrieb Oberländer:
Ich war auch voll zufrieden!!!
Hübsche junge Frau mit einer schönen Figur, dazu kommt Ihre neckische Art, die mir gut gefallen hat.
Und natürlich das, worauf es ankam, fand ich sehr gut!!!
Auch ich kann nur sagen:"Behandelt Sie gut!!!"
Sterne
10/10
Super Service  
(10.00/10)

Am 25 Jan 2017 schrieb Der Herr von heute 14 Uhr :
Ich habe heute zum ersten Mal Jasmine besuchten wurde super nett empfangen und ich werde ein Stammkunde von ihr sein.
Es war eine meiner schönsten Stunden bei Modelle in Plauen, top französische und richtig guter Sex.
Nicht nur das ist super bei dieser Frau, sie ist so eine liebe und zuvorkommende Maus mit wunderschönen braunen Augen.
Also seht sie nicht als Objekt der Begierde schätzt ihren Service, sie ist ein Mensch wie ich und du.
Sterne
10/10
Einfach super 
(10.00/10)

Am 23 Jan 2017 schrieb Meik:
War heute bei Jasmine.Ich kenne auch Valeria und Eva und kann mich dem Kommentar vom Sportler nur anschließen.
Sie spielen in einer Liga.
Super Aussehen, nett und freundlich man kann mit ihnen lachen und man hat nicht das Gefühl , dass man hier einfach nur eine Dienstleistung bezahlt hat
Behandelt sie nett das haben eh alle verdient.
Danke Jasmine und ich gehe zu 100 Prozent wieder hin
Sterne
10/10
Fantastisch 
(10.00/10)

Am 24 Oct 2016 schrieb Sportler:
Jasmine ist eine superliebe tolle Frau. Eine wahnsinnsfigur.man kann mit ihr lachen und sie ist voll dabei. Das gleiche hoge Niveau wie Valeria und Eva und die Kenner wissen was das heißt. Ich hoffe sie passt auf sich auf.
Sterne
10/10
Johan 
(10.00/10)

Am 24 Oct 2016 schrieb Johan klaus:
Top service ?????? Und ich komme wieder????
Sterne
10/10
Marco 
(10.00/10)

Am 24 Oct 2016 schrieb Marco davito:
Sehr hübsch und perfekt Service ????
Sterne
10/10
Überraschend 
(10.00/10)

Am 22 Oct 2016 schrieb Thomas:
Sehr, sehr nette junge Frau. Sie sieht um einiges hübscher aus, als ihre aktuellen Bilder vermitteln. Wahnsinnig sinnlicher Körper und eine sehr sympathische Art. Regelrecht schade, dass man sich nicht unter anderen Umständen kennenlernte. :D
Sterne
10/10
Traum 
(10.00/10)

Am 4 Jun 2016 schrieb Jonny65 :
Kurz und Absolut: "Jasmine Du bist der WAHNSINN "!!!
Sterne
10/10
sehr schöner Neuzugang 
(10.00/10)

Am 30 May 2016 schrieb Alex:
Sehr schöner und lieber Neuzugang mit dem man auch gut Scherzen/Necken kann - perfektes Deutsch. Durfte auf Grund des grossen Andrangs kurz den Garten besuchen eh es losging. Nach etwas zögerlichem Kennenlernen wurden wir schnell warm und ich konnte ihr toles Zungenspiel geniessen - wirklich sehr entgegenkommend :-)) und zärtlich verspielt wie ich es mag - meinen kleinen schnell zum Stehen gebracht, auch für die 2. Runde. Dazwischen eine Massage von Kopf bis Fuss die auch nicht nur als Streicheln oder Einkremen zu bezeichnen ist, sondern gut entspannt. Rundum zufrieden - ich hoffe Sie kommst bald wieder.
Sterne
10/10