Anna

Bewertung:
8 basierend auf 5 Stimmen
Sterne
8.00/10
Anna, 26
 
Ich bin ein richtig süßes Biest mit samtweicher Haut und wundervollen Melonen, die nur auf Dich warten.  Ich habe Sex für mein Leben gern, im Bett, im Stehen, unter der Dusche,  auf dem Teppich oder wo immer wir leidenschaftlich über einander herfallen können.
Hauptsache es ist geil und wir haben beide unseren Spaß. Ich möchte mit dir leidenschaftlich knutschen, kuscheln, Dich verwöhnen und von Dir verwöhnt werde.  Wenn Du mich wild nimmst, dann gehe ich ab wie eine Rakete.
Versuch es doch einfach.
 
Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 C Silikon
Herkunft: Ukraine
KF: 34/36  
Haare: langes schwarzes Haar
Sprachen: mäßig Deutsch, Englisch, Ukrainisch, Russisch



Service is voll okay, bis auf ihre Art halt 
(8.00/10)

Am 13 Jan 2018 schrieb Gru:
....die einem gefallen muss !!!
Sterne
8/10
Sehr sinnliche Stunde mit Anna 
(10.00/10)

Am 6 Jan 2018 schrieb Münchner:
Anna ist eine sehr sympathische und angenehme Frau. Sie ist still und zurückhaltend, aber wenn man ihr gegenüber aufmerksam ist, wird sie natürlich auch aufmerksamer.
In unserer gemeinsamen Stunde war sie überhaupt nicht kühl, im Gegenteil! Absolut toller service, und eine sehr schöne erotische Massage von Kopf bis Fuß, zum Schluß.
Damit hätten wir vielleicht anfangen sollen, das machen wir dann nächstes Mal.
Sterne
10/10
Eine halbe Stunde bei Anna 
(6.00/10)

Am 3 Jan 2018 schrieb Scheler:
Ich war heute mal bei Anna, ich muss zugeben, sie hat eine großartige Figur und es fühlt sich alles ganz prima an
Leider gelingt es Anna nicht, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen wie ich es sonst an der Adresse gewöhnt bin. Das nicht zuletzt der Sprachbarriere geschuldet ist.
Es fehlte dabei auch, wie bereits durch meine Vorredner angeführt wurde, einfach ein Funke Warmherzigkeit.
Das Serviceangebot wurde dabei wie immer eingehalten.
Ich fand es alles in allem jedoch nicht wiederholungsbedürftig.
Sterne
6/10
Sehr erotische Frau, 
(8.00/10)

Am 15 Oct 2017 schrieb Morkus:
kann gut küssen und es gab ein schönes Vorspiel zum Sex. Wollte ihr dafür ein Kompliment machen, aber sie dachte irgendwie, ich wollte sie kritisieren (ausbaufähiges Deutsch) - die Atmosphäre war dann kühl.
Sterne
8/10
Das Model 
(8.00/10)

Am 8 Oct 2017 schrieb Dauergeiler:
Anna ist eine wunderschöne und große
Frau mit Modelmaßen.
Sie wirkte (zu Recht) stolz, aber auch kühl,
bei unserem Date - siehe Bilder. Ich mag das!
Nachdem ich zum Orgasmus gekommen bin wollte Sie nur
noch massieren. Zu einem zweiten Abspritzeb
kam es leider nicht.
Sterne
8/10