Justina

Demnächst in Plauen,  - 
Bewertung:
10 basierend auf 83 Stimmen
Sterne
10.00/10
Justina 30+ "Eine Empfehlung von Ladies.de und Modelle Plauen"
 
Hi ich bin die Justina,
ich mag es WILD und HEMMUNGSLOS, genauso wie ZÄRTLICH und ROMANTISCH.  Ich stehe auf ALLES was uns SPASS macht.
Als leidenschaftliche BLÄSERIN beherrsche ich das himmlische Liebesspiel, heiße Zungenküsse und innigen Girlfriend-Sex.
Willst du mich kennenlernen und ein paar unvergessliche, heisse, lustvolle und TOTAL HEMMUNGSLOSE STUNDEN mit mir verbringen?

Dann ruf mich an und komm vorbei - am Besten JETZT!
 
Alter: 30+
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70m
Konfektion: 36
Oberweite: 75 C Natur
Herkunft: Polen
Intim: total rasiert
Haare : schwarz rückenlang
Augen: Blau
Haut: mittel
Sprachen: mäßig Deutsch, Polnisch, Russisch
 



Heiss! ihr Service ist empfehlenswert. 
(10.00/10)

Am 16 Nov 2017 schrieb Alexandro:
Ich kann euch Justina nur wärmstens empfehlen, sie ist eine echte geile fick sau .
Temperament und Leidenschaft - herzliche Art !!!
Hoffentlich wird sie schon bald wieder .
Sterne
10/10
Tolle Frau! 
(10.00/10)

Am 19 Oct 2017 schrieb Frank:
Ich hatte das unfassbare Vergnügen Justine zu treffen! Es war ein wirklich fantastisches Date voll unvergleichlichem Sex...
Eine sehr gepflegte Frau.
Sie ist der Inbegriff einer Dame, einer wunderschönen reifen Frau.. eine wahre Geliebte.
Freue mich wirklich Sie wieder einmal zu Daten!
Sterne
10/10
Super Erlebnis 
(10.00/10)

Am 19 Oct 2017 schrieb XX:
Ich kann nur sagen :
der Hammer lieb, nett und extrem geil. Eine echte Liebhaberin.
bei der Dame könnte Mann ewig bleiben.
Sterne
10/10
Justina. Einen Spitzenservice. 
(10.00/10)

Am 18 Oct 2017 schrieb Gruß U:
Hallo.
Eine Frau und kein Mädchen, einer eleganten, äußerst femininen Lady mit Stil und Niveau sprechen.
Diese Frau hat extrem hohen Suchtfaktor.
Sterne
10/10
Macht Lust auf mehr 
(10.00/10)

Am 17 Oct 2017 schrieb Stephan:
Entweder ihr hat es wirklich gefallen oder sie ist ne verdammt gute Schauspielerin....mir wärs im Prinzip egal, denn es fühlte sich alles brutal echt an. Keinen Pornofick, sondern die entspanntere Variante!
Weiterempfehlungsrate100%
Sterne
10/10
« Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste Ende »