Jelena

Demnächst in Plauen,  - 
Bewertung:
8.2 basierend auf 20 Stimmen
Sterne
8.20/10
Ich bin die naturgeile Jelena - absolut willig! Bin eine hübsche, supergeile Sex-Stute und kann von heissen Lutsch- und Fickspielchen nicht genug kriegen. Ich bin ein 21jähriges versautes Luder und biete Dir ein verführerisches Angebot, bei dem Du nur schwach werden kannst, denn ich bin ein geiles junges Luder-Girl das nur darauf wartet durchgefickt zu werden. Ich bin völlig hemmungslos und kenne keine Schamgrenzen. Mit meiner flinken Zunge werde ich Dich zum Wahnsinn treiben. Ich habe eine schöne Figur und einen wohlgeformten schönen Busen und Po.
 
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 A
Typ: osteuropäisch
Herkunft:Ungarn
Konfektion: 34
Intim:total rasiert
Haare: blond rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut:mittel
Sprachen: Deutsch, Ungarisch



Super 
(10.00/10)

Am 23 Aug 2017 schrieb M.:
Schöne ZK --schöne Handarbeit-geiler Tittenfick und große Ladung Serma in ihr junges Gesicht und Haare abgespritzt-wieder geil !!!!!!!!!!!!!! DANKE
Sterne
10/10
Naja........... 
(2.00/10)

Am 21 Jul 2017 schrieb Frauenversteher Klaus:
für mich ist eine Frau Spitzenklasse, wenn sie in den vorhandenen 60 oder auch 30 min .Dir das Gefühl gibt, du bist ihr Liebhaber, und dich auch so behandelt! Dann kann man hier auch 5 Sterne + vergeben.
Leider gehört Jelena nicht dazu. Es war lange nicht das was ich sonst von den Damen in Plauen gewohnt bin. Teilweise schmerzhaft und gezwungen. Das Geld war verschenkt.
Leider kann ich die Beurteilung der Herren vor mir in keiner Weise teilen. Da gibt es max. 1 Punkt -.
Sterne
2/10
SuperGirl 
(10.00/10)

Am 2 Jun 2017 schrieb M.:
War vorgestern bei Jelena-schöne ZK und französisch--herrliche Handarbeit und 69-Schmusen und in ihr hübsches Gesicht abgespritzt---5 Sterne plus
Sterne
10/10
Super 
(8.00/10)

Am 10 Mar 2017 schrieb Mike:
War dieser Tage bei Jelena und wurde nicht Enttäuscht.
Ist eine hübsche junge Geile Frau.
Sterne
8/10
Wirklich ohne Schamgrenzen 
(10.00/10)

Am 11 Feb 2017 schrieb frauensaftschlucker:
Wenn man sie beim ersten mal sieht, denkt man nicht, daß sie eine absolut tabulose Fr(S)au ist. Konnte mit ihr meine Neigung zu Toilettenspielen voll ausleben. Gegenseitige Natursekt und Kaviarspiele auf den Körper mit verreiben,dazwischen lange nasse Zungenküsse und zum Schluß eine große Ladung Sperma ins hübsche Gesicht. Sie macht wirklich alles mit.Ich hoffe,sie bald wieder mal in Plauen zu treffen.
Sterne
10/10
« Anfang Vorherige 1 2 3 4 Nächste Ende »