Adelina

Ich bin ein Sexy-Früchtchen Adelina und bin 25 Jahre jung. Obwohl ich noch recht jung bin, weiss ich ganz genau was ich mit Dir machen muss!
Ich habe ein hübsches Gesicht umrahmt von schwarzen langen Haaren und eine natürliche, fröhliche Ausstrahlung. Mit meinem zierlichen Körper, meinen wunderschönen Tittchen und super Popo bringe ich jeden Mann um den Verstand. Komm und stoße Deinen steifen Schw..z in mein rasiertes, enges, vor Geilheit zuckendes Schlitzchen! Ich warte schon mit weit gespreizten Beinen auf die Erlösung!!!
 


Die Durchschnittsbewertung ist 8.8 von 10()

Hallo,
du geiles L**er, Alles war ok nur ihre Alter stimmen nicht muss ca 28 Jahre sein, ihre Haare sind viel kürzer, was Sex betrifft muss noch vieles lernen aber mach nichts sie verdient dabei ihres Geld. Vielleicht sehen wir uns wieder
03.05.2018 06:26:54

Dein Termin, 03.05.2018

Hallo Adelina,
Danke für die schöne 3/4 Stunde. Hat nichts gefehlt.
Endlich mal eine „frauliche Frau“! Klasse.
Wiederholung folgt! – Pass auf Dich auf.
20.04.2018 10:39:53

Der Alte, 20.04.2018

Entspannung am Sonntag

Adelina ist eine sehr geile Dame. Sie ist mit Leidenschaft bei der Sache. Alles wurde wie besprochen eingehalten.
Sie riecht gut, schmeckt gut und hält beim Sex sehr gut dagegen. Einzige kleine Störung war ihre Hand, die beim Sex andauernd meinen Schwanz und das Kondom festhielt.
Wiederholung 95%
18.04.2018 04:20:51

Der Motorradfahrer, 18.04.2018

eine neue Geliebte….
War gerade zu einem Besuch bei Adelina, und kann allen nur sagen, sie ist nicht nur wunderbar anzusehen sie ist auch so einfühlsam und gefühlvoll… ! Eine neue Geliebte für mich und es lohnt sich auf jeden Fall sie zu besuchen.
Ich komme immer wieder zu Ihr. 5++++++ Sterne
Behandelt Sie sehr gut, sie gibt es zurück…
05.12.2017 10:28:18

Frauenversteher Klaus, 05.12.2017

Adelina Hübsches Mädchen mit guter Figur
War Heute bei dieser Dame sehr zu empfehlen,sehr hübsch,spricht gut deutsch;keine Berührungsängste.Sehr schöner Naturbusen den ich mir auch ausgiebig im Spiegel ansehen durfte. Also wie immer in der Heu gibt es nichts zu meckern, sondern wieder ein sehr gutes Pferd im Stall. Hoffentlich bald wieder!
15.11.2017 17:59:50

Vogtländer, 15.11.2017



Bewerte dein Treffen mit Adelina





Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
Größe: 183 cm
Gewicht: 65 kg
Oberweite: 75D natur
Konfektion: 34/36

Haut: Mittel
Haare: Schwarz Rückenlang
Haare: blaugrau
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Rumänisch
Herkunft: Rumänien

Ich stehe auf:


« zurück